Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
New York Dreams

Nadine Kerger

Be Mine-Reihe (1)

(87)
(38)
(4)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Das ich die Stadt New York liebe, ist kein Geheimnis, und dass ich Bücher, die in New York spielen liebe ist auch kein Geheimnis. Umso mehr habe ich mich gefreut mit "New York Dreams" zurück in diese faszinierende Stadt zu reisen. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Ich fand es toll, wie die Stadt auch wirklich mit in die Geschichte einbezogen wurde und man als Leser unglaublich viele Facetten von New York kennenlernt. Emma, als Protagonisten hat mir sehr gut gefallen, sie hat einen sehr lockeren aber gleichzeitig auch sehr verletzlichen Charakter, mit dem ich mich gut identifizieren konnte. Ganz besonders hat mir natürlich gefallen, das auch Emma ein großer Fan von To Do Lists ist. Diese Liste wird natürlich im Laufe des Buches abgearbeitet und man hat als Leser direkt richtig mitgefiebert, ob dann auch wirklich alle Punkte der Liste erfüllt werden. Als dann irgendwann auch noch Nick mit ins Spiel kam, war es um mich geschehen und ich hab dann nur noch mit Herzchen-Augen weitergelesen. Bei ihm war es wirklich ein wenig Liebe auf den ersten Blick und ich hab immer so gehofft dass die beiden noch zueinander finden. Wer hat auch der schreibst du der Autorin sehr gut gefallen und man hat wirklich sehr leicht in die Geschichte hinein gefunden und hat auch sofort ein Bezug zu den Charakteren entwickelt, was ich immer ganz wichtig finde. Wie oben schon kurz angedeutet, finde ich New York als Setting einfach unglaublich toll. Dadurch dass ich selber auch schon in dieser wundervollen Stadt war, war es noch mal richtig toll an bekannte Orte zu reisen. Ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen, denn ich hab es wirklich in einem Schwung durchgelesen und konnte es kaum aus der Hand legen. Ich freue mich jetzt sehr auf den zweiten Band "Malibu Love", der jetzt auch bald erscheint.

Lesen Sie weiter

Emma ist eine deutsche Jurastudentin und nach NYC gereist, um dort ihren Master zu machen. Sie lebt in einer WG und hat dank ihrer Mitbewohnerin Isy einen Job in einer der angesagtesten Kanzleien New Yorks bekommen. Als die Kanzlei einen Mandanten betreut, der Marken aus Deutschland kaufen will, bekommt Emma ihre erste große Aufgabe. Sie arbeitet mit ihrem Chef Anthony Hand in Hand und sie verbringen viele Abende in der Kanzlei zusammen. Es kommt, wie es kommen muss: Die beiden kommen sich näher und schon bald sind tiefere Gefühle im Spiel. Zumindest von Emmas Seite aus. Als sie hinter Anthonys Geheimnis kommt, zweifelt sie an allem, was sie miteinander erlebt haben … Nick bezeichnet sich selbst als heißesten Junggesellen New Yorks. Wenn man seine ganzen Bettgeschichten fragen würde, würden die das bestimmt bestätigen. Er wird zu Emmas Mitbewohner, als sie bei ihm einzieht, weil Isys eigentliche Mitbewohnerin zurückkommt, obwohl sie zu Beginn alles andere als begeistert von ihm ist. Doch je mehr Wochen vergehen, desto besser verstehen die zwei sich, er zeigt ihr sogar sein Herzensprojekt und sie unterstützt ihn dabei, einen neuen Job zu finden. Als sie wegen ihrem Chef im Liebeskummer versenkt, ist er an ihrer Seite und baut sie wieder auf. Er behauptet felsenfest, keine Beziehung zu wollen, doch als sie Weihnachten alleine zusammen verbringen, passiert etwas, dass die Welt der beiden auf den Kopf stellt und sie vor die Entscheidung stellt, wie es mit ihnen weitergehen soll …. Das Buch ist aus der Sicht von Emma geschrieben und pro Kapitel in Monate aufgeteilt. Es beginnt mit dem Monat Juni und endet mit dem Monat Mai. Eine schöne und auch interessante Aufteilung. Das Buch hat viele Momente zum Schmunzeln und Lachen, aber genauso sind auch einige emotionale Momente zu finden. Vor allem gegen Ende, als sie ein klärendes Gespräch mit ihrem Vater führt. Der Schreibstil ist im gesamten sehr locker und stimmig und man fliegt nur so durch die Seiten.

Lesen Sie weiter

Das Cover ist ganz nach meinem Geschmack. Es zeigt nur einen kleinen Ausschnitt von New York. Durch die Watercolor- Optik wirkt der Ausschnitt sehr verträumt, was gut zum Titel passt. Ich habe das Gefühl, als würde ich in einen Traumausschnitt blicken der von rötlichen Farbtönen ins blaue übergeht. Ich finde das Cover passt sehr gut zum Titel und zum Inhalt der Geschichte. Das Hörbuch sprach mich durch das Cover und den Titel sofort an. New York ist für mich einfach eine faszinierende Stadt, die ich immer wieder gerne besuchen möchte. Und wenn ich nicht hinfliegen kann, dann reise ich halt mit einem Buch in die Metropole der Vereinigten Staaten. Der Beginn des Klappentextes ist vermutlich ein Traum von so manchem Abiturienten bzw. Studenten. Ein Jahr in New York verbringen und Lebenserfahrung zu sammeln. Genau so ergeht es der Protagonistin. Emma erfüllt sich ihren Traum, um dem vorbestimmten Weg noch ein wenig aufzuschieben. Sie findet in New York neben ihrem Job in einer renommierten Kanzlei auch eine beste Freundin. Mit Isy geht sie durch dick und dünn. So darf ich den beiden Mädels durch verschiedene Bars von New York folgen. Die Männer kommen dabei natürlich nicht zu kurz. Die Sprecherin Leonie Landa verleiht der ungekürzten Lesung ihre zauberhafte Stimme. Die Tonlage passt für mich perfekt zum Alter der Protagonistin und so konnte ich stundenlang am Stück der Ich- Erzählerin und somit auch der Sprecherin lauschen. Sehr schön fand ich hier, dass auf einen Wechsel der Erzählperspektive verzichtet wurde. Auch wenn ich durchaus meine Freude an wechselnden Erzählern habe, finde ich es sehr entspannend mich einfach auf eine Person konzentrieren zu können. So konnte ich ganz nah an Emma dran bleiben und mit ihr mitfiebern, da mein Wissen nur von ihrer Erzählung genährt wurde. Ich muss sagen das Buch macht süchtig. Es ist übrigens der Auftakt der Be Mine- Reihe und der Debütroman von Nadine Kerger. Im August erscheint der zweite Teil „Malibu Love“ in dem wir die beste Freundin von Emma noch näher kennenlernen dürfen. Ich bin gespannt und freue mich schon auf ein weiteres Buch aus der Feder der Autorin, das auch direkt wieder als Hörbuch veröffentlicht wird. Hast du Lust auf einen Kurztrip nach New York, der leider durch den spannenden und unterhaltsamen Schreibstil viel zu schnell vorbeigeht, dann lese bzw. höre das Buch von Nadine Kerger. Ich habe meinen Ausflug sehr genossen und direkt wieder Fernweh bekommen. Zu gerne wäre ich mit Emma und Isy durch die Bars gezogen. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter, für alle die Lust auf einen schönen Liebesroman haben. Die New York to do Liste von Emma macht Lust eine eigene aufzustellen.

Lesen Sie weiter

New York Dreams von Nadine Kerger [Werbund, da Rezensionsexemplar] „New York Dreams“ ist der Debütroman von Nadine Kerger aus dem Goldmann-Verlag. Er ist der erste Band der Be Mine-Reihe. 🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂 Emma erfüllt sich ihren Traum und geht für ein Auslandsjahr nach New York, um da ihren Master zu machen und nebenbei in einer Anwaltskanzlei zu arbeiten. Mit ihrer besten Freundin Isy möchte sie die Zeit in New York genießen und sie schreiben eine To-Do-Liste für Emma, die sie in diesem Jahr abarbeiten möchte. Als Emmy Anthony kennenlernt, schwebt sie im siebtem Himmel, aber ihr neuer Mitbewohner Nick ist auch nicht von schlechten Eltern. 🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶 Das Cover ist schön gestaltet und passt gut zum Titel und den Ort des Geschehens. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war ein richtiger Pagerunner. Die Autorin hat eine gutes Gespür dafür, wann der Leser die Emotionen wahrnehmen soll und wann sie nebensächlich sind. Emma als Hauptprotagonistin hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Sie wirkte sehr authentisch. Isy ist ein sehr offener Mensch, wodurch einige Situationen oft aufgelockert wurden. Nick hat für mich viel Potenzial als Book-Boyfriend. Er ist ein sehr aufmerksamer und liebevoller Mann, auch wenn er versucht es zu verbergen. Es gibt viele kleine Sachen, die er gemacht hat, die ihn einfach total süß darstellen. Zu Beginn hatte ich Angst, dass bei der Geschichte zu wenig Gefühl rüberkommt, aber ich wurde eines besseren belehrt. Es war von der Autorin auf jeden Fall so gewollt. Die Kapitelaufteilung in Monaten war etwas gewöhnungsbedürftig, da es dadurch zu etwas längere Kapitel kam. Im Verlauf der Geschichte wurde der Leser immer mehr in die Story gezogen und ich habe mich in das Setting und in die Protagonisten verliebt. Der einzige kleine Kritikpunkt für mich ist, dass ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht hätte in Bezug aufs Nicks Vergangenheit. Aber das ist Geschmacksache. 🄵🄰🅉🄸🅃 New York Dreams ist ein wundervoller Romance-Roman mit New Yorker-Setting. Es gibt Herzschmerz, viele Emotionen und eine zuckersüße Liebesgeschichte. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen. Ich hätte mir etwas mehr Tiefe gewünscht, aber es war dennoch eine sehr fesselnde Geschichte.

Lesen Sie weiter

Schönes Romance Buch mit New Yorker Setting 😍

Von: gigis.bookblog

04.01.2022

Ich habe mich damals in das Cover verliebt und auch in die Handlung. Der Schreibstil ist super leicht und die Geschichte wird aus der Sicht von Emma erzählt, während die Kapitel immer aus einem Monat bestehen. Das Setting in New York hat perfekt zur Story gepasst und ich liebte die To Do Liste für New York, die Emma und Isy erstellt haben. Ich empfehle euch tatsächlich, kurz bevor ihr mit dem Buch beginnt, nicht den Klappentext zu lesen. Es erwartet euch ein kleiner Überraschungseffekt. Ich war zu Beginn doch sehr verwundert wie kühl die Beschreibungen waren als Emma mit Anthony Zeit verbrachte. Es war einfach mega schön, den Aufbau der Beziehung der beiden Protagonisten zu beobachten. Auf den ersten Blick hatte ich das Gefühl, Emma mochte Nick gar nicht, aufgrund seines selbstverliebten Verhaltens. Und omg ja, ich mochte ihn erst auch nicht. Und omg ja, ich liebe ihn jetzt. 😍 Die beiden haben so eine tolle und starke Freundschaft aufgebaut, die einfach die perfekte Grundlage für eine Beziehung war. Auch wenn es viel Eifersucht und einige Missverständnisse gab, die man mit einem Gespräch hätte beräumen können, war das Buch ein Pageturner. Nick war so fürsorglich und einfach der perfekte Mann, doch Emma war immer etwas naiv und sah nur den Frauenheld in ihm. Doch am Ende gab es ein Happy End. ❤️ Fazit: Dieses Buch ist perfekt für gemütliche Lesestunden. Man kann gedanklich nach New York reisen und mit Nick und Emma die schönsten Orte besuchen. Ihr werdet euch bei Nick wie zu Hause fühlen und auch wer auf etwas Drama steht, wird hier fündig. 4,5 Sterne | 5 Sterne

Lesen Sie weiter

New York Dreams WAS ein Cover… das hat mich sofort packen können und ich musste einfach mehr über die Geschichte erfahren. Liebe ich es ja in die tollsten Liebesgeschichten einzutauchen und hab ich mir hier einen genussvollen Lesespaß erhofft… und hab ihn auch erhalten. Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Band der “Be-Mine” Reihe – aber soviel ich weiß, sind die Bände eh in sich abgeschlossen. Sehr schnell war ich in der Geschichte drin, konnte mich Nadine Kerger mit ihrem Schreibstil super hineingleiten lassen – und ich mochte auch gar nicht mehr aufhören. Charaktere die ans Herz wachsen Nadine Kerger hat hier tolle Charaktere erschaffen, die mich berührten und mein Herz im Sturm eroberten. So hab ich Emma, 26 Jahre alt, sehr gerne auf ihrem Weg begleitet. Sie will an der NYU ihren Master machen – und jobbt nebenbei noch in einer Kanlei. Ich mochte ihre Art und Weise sehr und mit ihrer Freundin Isy sind sie ein tolles Gespann, das mir einige Lacher entlocken konnte. Ich mochte auch Isy sehr… Kollegin und Mitbewohnerin von Emma. Isy ist ein Charakter, den man sich gerne als Freundin an die Seite wünscht – mit dem Herz am rechten Fleck. Und dann gibt es noch Nick Fraser…. jaaaaaa…. was soll ich dazu sagen. Auf den ersten Blick ein typischer Aufreißer, Als angehender Sportjournalist ist er sehr auf Spaß aus … und lässt nichts anbrennen. Ein Typ, dem ich hier sofort verfallen war, der auch mich um den Finger wickeln konnte… auch wenn er Emma so einiges abverlangt *lach*. Es war interessant, wie sich hier alles so entwickelte … und es dauerte ein Weilchen bis ich bei Nick Fraser hinter die Fassade schauen konnte…. Humor, Romantik und Tiefgang Hier findet man alles. Die Story ist mitreißend, lies mich das ein oder andere mal lauthalst Lachen – und ja – die Romantik kommt hier auch nicht zu kurz. Es war prickelnd. gefühlvoll und einfach nur ein wunderschöner Lesespaß. Auch an Tiefe fehlt es hier nicht. Dazu das Setting von New York … hach … es war einfach toll. Nadine Kerger hat hier die Charaktere super ausgearbeitet, das Setting wundervoll in Szene gesetzt, es ordentlich krachen lassen – so dass ich auch einiges zu Lachen hatte… und sie hat mein Herz berührt. So eine absolut gefühlvolle Liebesgeschichte… die überzeugen konnte – auch wenn Emma was länger brauchte, bis sie es kapiert hat *lach* New York Dreams ist ein absoluter Pageturner und kann ich wärmstens empfehlen… die Auszeit ist euch damit sicher – und warm ums Herz wird es euch auch.

Lesen Sie weiter

Dieses ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣, ich weis garnicht was ich sagen soll. Es sieht so wunderschön aus. Die Farben sind so schön sanft und harmonieren richtig gut zusammen. Die Brücke passt perfekt ins Cover. Das coole ist das die schrift geprägt ist, das fühlt sich toll an. Der 𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 war richtig schön und flüssig zu lesen. Die ℙ𝕣𝕠𝕥𝕒𝕘𝕠𝕟𝕚𝕤𝕥𝕖𝕟 des Buches sind Emma, Nick und Anthony. Zwischen Ihr und Anthony funkt es, aber er hat ein Geheimnis. Nick der ein Aufreißer ist lässt sie aber nicht in Liebeskummer versinken. 𝔽a𝕫𝕚𝕥 Ich finde es cool das am Anfang des Buches ihre New Yorker ToDo Liste steht. Was ich auch sehr interessant fand, war dass das Buch zwar in Kapitel aufgeteilt war, aber die Kapitel waren nach den Monaten benannt. Das Buch war einfach Klasse, die unterschiedlichen Charaktere und wie sie aufeinander treffen ist wahnsinnig.

Lesen Sie weiter

Super schön

Von: Alicia

15.12.2021

Meine Meinung: Ganz lieben Dank für das Rezensionsexemplar. Ich bin sofort super gut in die Geschichte rein gekommen. Emma war mir von der ersten Seite an sympathisch. Sie hat sich mit New York ihren Traum verwirklicht und genießt ihn in jedem Moment. Ihre Begeisterungsfähigkeit war wirklich ansteckend und ich fand es toll, wie sie ihr Leben genießt und das beste aus allem macht. Die Liebesgeschichte fand ich wunderschön. Anfangs war ich sehr neugierig wie die Sache zwischen Emma und Anthony weitergeht und was Anthonys Absichten hinter allem sind. Tatsächlich habe ich die beiden Anfangs etwas getypte. Als dann aber Nick auf der Bildfläche erschien habe ich augenblicklich mein Herz an ihn verloren. Seine ganze Art ist einfach großartig. Er ist absolut ehrlich und trägt sein Herz auf der Zunge. Wie sich die Beziehung zwischen ihm und Emma entwickelt hat fand ich wirklich toll. Da es in langsamen Schritten vorangeht, war alles sehr realistisch. Die beiden sind von Anfang an ein tolles Team und ergänzen sich meiner Meinung nach perfekt. es war schön zu sehen, wie die Freundschaft sich langsam zu mehr entwickelte. Auch die Schlagabtausche zwischen den beiden waren sehr amüsant und brachte Humor in die Geschichte. Abgesehen von der Liebesgeschichte spielt auch Emmas neues Leben in New York eine große Rolle. Es war spannend zu sehen, wie sie sich nach und nach integriert und sich in dieser beeindruckenden Stadt verliert. Es war toll New York aus Emmas Augen erkunden zu können. Ich war selbst noch nicht da, hatte aber dank des anschaulichen Schreibstiel alles perfekt vor Augen. Emmas Todo Liste hat das ganze noch schöner und witziger gemacht. Der Schreibstil war wirklich toll. Die Autorin schreibt sehr flüssig, verständlich und angenehm, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. In alle Charaktere konnte ich mich gut hinein versetzen und obwohl das Buch nur aus Emmas Sicht geschrieben wurde, konnte ich auch die anderen Charaktere gut kennen lernen. Trotz das die Geschichte an manchen Stellen etwas hervorsehbar war, blieb die Handlung in einem durch spannend und ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen. Im ganzen handelt es sich um eine wunderschöne Geschichte, die mich in das aufregende Leben New Yorks entführte. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Fazit: Eine super schöne Liebesgeschichte, die vor der aufregenden Kulisse New Yorks spielt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.