Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Klopp

Anthony Quinn

(12)
(11)
(1)
(2)
(0)
€ 15,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,99 [A] | CHF 23,00* (* empf. VK-Preis)

Schöne Biografie

Von: Andrea Göbel

24.01.2021

Ein Buch was ich sogar als FC Bayern Fan gerne gelesen habe. Jürgen Klopp wird in diesem Buch liebevoll durchleuchtet, ohne ihm privat zu nahe zu treten. Seine Trainerlaufbahn, die ihn letztendlich nach England zum Liverpool FC führte, ist unvergleichbar. Dieses Buch ist ein Lobgesang auf eine Legende und nicht nur für LFC Fans eine absolute Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

tolles Buxh

Von: tahsin ocak./artAndcritik.com

18.01.2021

Ein tolles Buch. Nicht nur für Fußballfans. Lesenswert

Lesen Sie weiter

Ein Muss für jeden Klopp Fan

Von: AnnKa

28.12.2020

Ein schönes unterhaltsames Buch. Von Seite 1 an verspürt man die Begeisterung und Liebe des Autors zum FC Liverpool, Klopp und dem Fußball allgemein, das macht es einem als Leser leicht. Es ist total amüsant und unterhaltsam geschrieben. Es gibt einige Stellen die einen schmunzeln lassen und dem Leser ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich kann diese ja ich denke es ist eine etwas andere Art der Biografie wirklich jedem Fußball oder Klopp Fan ans Herz legen. Auch jeder der was über den FC Liverpool erfahren möchte kommt hier auf seine Kosten. Man lernt die Stadt, Verein und den Menschen Jürgen Klopp nochmal ganz anders und besser kennen und erfährt auch als gestandener Fan noch einiges mehr und neues. Vielen Dank, dass ich Teil dieses zauberhaften Lesetestes sein durfte, es war mir eine Freude und hat mich auf jeden Fall bereichert.

Lesen Sie weiter

Das ultimative Portrait über Jürgen Klopp

Von: Juergen Meuser

27.12.2020

Für alle Fußballverrückte, die das Magazin "11 Freunde" abonniert haben, die die Essener Kultbar "11 Freunde" nicht nur kennen, sondern bereits besucht haben, für alle Groundhoppers und für Fußball-Enthusiasten ist dieses Buch über den FC Liverpool und Jürgen Klopp das absolute Muss. Ohne dieses Buch zu kennen, gehört man sicherlich nicht mehr zu den Fußballexperten. Dieses Privileg würde man verlieren. Es wäre nicht angebracht, über den Inhalt im voraus zu viel zu verraten. Nur soviel: Wenn man meint, man weiß alles über Fußball; bei diesem Buch wird man vom Gegenteil überzeugt. Der Vergleich des Films "Der Flug des Phönix" mit dem Beginn der Trainerkarriere von Jürgen Klopp beim FSV Mainz 05 ist genial und für Fußballexperten überraschend. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für jeden Fußball-Experten und für alle, die es werden wollen.

Lesen Sie weiter

Ein Muss für jeden Fußball-Fan

Von: Fritzle

14.12.2020

Da ich ein sehr großer Fußball-Fan bin, dachte ich mir, dass ich mich für diese Buch bewerbe und was soll ich sagen, ich war begeistert. Das Buch ist sehr gut und amüsant geschrieben, es gab mehr als eine Stelle an der ich schmunzeln musste. Man merkt beim Autor die Liebe zum FC Liverpool und zum Fußball allgemein. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen zu lesen da es richtig Spaß macht.

Lesen Sie weiter

Eine Liebeserklärung

Von: Katzenmicha

08.12.2020

Jeder Fußball und Klopp Fan kommt hier auf seine Kosten.Es ist eine Art Biografi der etwas anderen Art.Mit diesem Buch soll einem das Phänomen Jürgen Klopp und der FC Liverpool näher gebracht werden.Für mich als Fan von Kloppo-ein tolles Buch. Der Autor Anthony Quinn macht es mir als Leser mit einer gehörigen Prise ,leicht alles über Klopp,Bill Shankley ,Liverpool-sowie die Stadt als auch der Club näher kennenzulernen und einiges zu erfahren.Mann spürte die Begeisterung des Autors.Ich fand es spannend so noch einiges mehr von Klopp,dem Verein und den Menschen zu erfahren-sehr gerne 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Der Autor Anthony Quinn hat bisher historische Romane veröffentlicht und nun seine Liebeserklärung an einen einzigartigen Trainer und seinen Verein in einem Buch zum Ausdruck gebracht. Dabei legt er Wert darauf, dass es sich nicht um eine Jürgen-Klopp-Biografie handelt. Es geht ihm vielmehr darum herauszufinden, was Jürgen Klopp von anderen Trainern unterscheidet. Dafür kommen sein Humor, seine Anführer- und Motivationsqualitäten, sein taktischer Verstand oder seine umwerfenden Zähne in Frage. Seit ihn sein Vater 1972 zum ersten Mal zu einem Spiel an der Anfield Road mitnahm, ist Quinn glühender Fan des FC Liverpool. Neben seiner Liebe zum Traditions- und Kultverein stellt er seine Verehrung zum deutschen Erfolgstrainer Jürgen Klopp in den Vordergrund. Dabei beschränkt er sich nicht auf Klopps Zeit beim FC Liverpool, sondern liefert auch detailliertes Hintergrundwissen zu Klopps Zeiten als Spieler und seinen Trainerstationen in Mainz und Dortmund. Der Schreibstil ist leicht und flüssig sowie mit humorvollen Weisheiten (S. 16 „Es ist nicht so wichtig, was über einen gedacht wird, wenn man kommt. Es ist wichtig, was über einen gedacht wird, wenn man geht“) und ironischen Seitenhieben gespickt. Der Unterhaltungswert ist hoch, da auch das besondere Verhältnis zwischen Deutschland und England beleuchtet wird. Nicht zu kurz kommen auch viele ehemalige und aktuelle Spieler des FC Liverpool und ihre besonderen Tore bzw. verpatzten Torparaden. Auch die glorreichen Siege, Last-Minute-Tore und bittere Niederlagen werden emotionsgeladen und teilweise mit einem Augenzwickern analysiert. Durch die zahlreichen Stimmungsbilder, wie z.B. die legendären und höchst unterhaltsamen Pressekonferenzen des Trainers sowie die vielen Anekdoten von vorherigen Trainern, schafft Quinn ein sehr lebendiges Buch. Sein Traum, seit 2015 bester Freund von Klopp zu sein, ist auf jeder Seite zu spüren. Ich kann das Buch allen leidenschaftlichen Fußballfans, die sich für Traditionsvereine, detailliertes Fußballwissen und Jürgen Klopp interessieren, nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

Der liebe Klopp

Von: Fußballfan

03.12.2020

Meinen Freund hat dieses Buch auf voller Linie überzeugt. Die Übersetzung ist einfach gelungen und er las mit viel Freude und ohne das Buch aus der Hand legen zu wollen, von der verrückten großen aber herzlichen Liebe eines Fans zu seinem Verein und Ausnahmetrainer. Für jeden Fussballfan und -begeisterten ist dieses Buch ein sehr grosser Gewinn. . Insgesamt ein gelungen kurzweiliges Buch welche sich perfekt als Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk weiter empfehlen lässt. Einer Satz war für ihn von besondere Bedeutung." Man muss seine Arbeit ernst nehmen".

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.