Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Ex Hex

Erin Sterling

Graves-Glen-Reihe (1)

(14)
(23)
(10)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

(3.5 Sterne) Meine Meinung: Ein Liebesroman mit Hexen da war ich direkt hellhörig und bei dem Satz „Sie lässt sich ein Bad ein, mixt sich einen ordentlichen Drink und verflucht den Mistkerl, der ihr das Herz gebrochen hat.“ Musste ich dem Ganzen eine Chance geben. Ich bin wirklich gut durch das Buch gekommen da der Schreibstil sehr angenehm ist. Das Ganze hat etwas von der Serie „Good Witch“ mit mehr Zauberei. Es ist also ein Roman mit Wohlfühlgarantie. An sich kann man hier eher einen leichten Roman erwarten der nicht all zu tiefe Charaktere besitzt. Es ist auch nicht wirklich Typisch Fantasy sondern kann von Leuten gelesen werden, die sich nicht ganz so in dem Genre auskennen. Die Charaktere waren für mich sehr angenehm und konnten mich an verschiedenen Stellen zum Schmunzeln bringen. Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten ist sehr angenehm und ich mochte beide von Anfang an sehr gerne zusammen. Abschließende Meinung: Das Buch kann man zusammenfassen als einen Roman der gut für zwischendurch ist.

Lesen Sie weiter

Seit ich das Buch das erste Mal auf Tik Tok gesehen habe, wollte ich es lesen. Ich mag es sehr, dass der Verlag das Original Cover übernommen hat. Erin Sterling hat einen schönen Schreibstil. Das Buch lässt sich flüssig lesen und innerhalb von ein paar Stunden hatte ich das Buch beendet. Die Handlung ist zwar stellenweise etwas vorhersehbar, aber das hat mich nicht gestört. Es ist eine gute Mischung aus Romance, Fantasy und ein bisschen Detektivarbeit. Ich mochte die Atmosphäre des Buches sehr und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Die Charaktere waren ausgearbeitet und durch die wechselnden Sichtweisen zwischen Rhys und Vivi konnte man die Handlungen der beiden besser nachvollziehen. Vivi habe ich schnell in meine Herz geschlossen und ich mochte ihre Art sehr. Mit Rhys hatte ich ein paar Probleme. Er ging mir mit seiner Art manchmal auf den Keks und ich konnte auch nicht ganz verstehen woher die Gefühle zwischen ihm und Vivi kamen. Bei der Entwicklung der Beziehung hätte ich mir mehr Zeit gewünscht. Ich habe die Ermittlungen der beiden gerne verfolgt und es hat spaß gemacht mit zu rätseln. Doch Alles in Allem war „Ex Hex“ ein süßes Buch für zwischendurch und ich würde es Lesern empfehlen, die einfach mal einen Nachmittag abschalten wollen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.