Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Gewinnerformel

Darren Hardy

(34)
(27)
(14)
(2)
(1)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Ein Must Read!

Von: lovelysummerday

09.11.2020

Beim Lesen des Buches "Die Gewinnerformel" habe ich erst realisert, dass ich ein genauso gewönliches Leben führe wie die meisten von uns, wobei man sich selber doch mehr erhofft. Das Buch ist wie ein Weckruf und voller Motivation, dass gelesene direkt umzusetzen und seinem eigenen Leben auf die Sprünge zu helfen. Es lässt sich sehr gut lesen. Die Kapitel sind zwar etwas länger, aber der Grundaufbau der Prinzipien ist in sich schlüssig und führt einen angenehm in die Strategien ein. Hardy arbeitet dabei mit vielen Beispielen, was das ganze auflockert und wirklich Spaß beim lesen macht. Ein Highlight sind die angefügten Materialien, mit ihnen fällt das Aufschreiben und die Umsetzung der Strategien auf das eigenen Leben um einiges einfacher. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder der dieses Buch liest was positives für sein Leben daraus mitnehmen kann. Narürlich muss der Wille auch da sein was zu ändern, aber wie bereits gesagt, an Motivation fehlt es dem Buch nicht. Meiner Meinung ein Must Read!

Lesen Sie weiter

für jeden Leser ein Gewinn

Von: A.H.

06.11.2020

Ich hab das Buch ohne große Erwartung angefangen zu lesen, da ein Ratgeber oft an der Realität vorbeigeht. Doch hier wurde ich überrascht. Kleine Etappen, kleine Ideen, jeder kann einsteigen. Das Buch kann durch die Kapitel immer wieder zur Hand genommen werden um Ideen aufzufrischen oder nachzulesen. Das ist ein Buch, das ich jedem empfehlen kann. Ich bin sicher, dass sich jeder etwas rausholen kann. Was man daraus macht ist jedem selbst überlassen. Doch Anreize und Anregungen, Ideen und Wege sind hier sehr gut rübergebracht. Tolles Buch!

Lesen Sie weiter

Besser werden mit der Gewinnerformel

Von: fs_abs

05.11.2020

Die Gewinnerformel ist ein kurzer aber kräftiger Tritt in den Hintern und die Erinnerung daran, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Ich habe diese kurzweilige Lektüre sehr genossen. Die Sprache ist einfach aber animierend den Hinweisen zu folgen. In 6 Kapiteln werden Strategien verraten, wie man sein Leben auf einfache Weise verändern kann. Am Ende eines jeden Kapitels gibt es noch einmal eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Aktionen. Der Autor ist Amerikaner was man an dem einen oder anderen Beispiel merkt. Aber das tut dem Buch keine Abbruch. Wer sein Leben in eine positive Richtung verändern möchte kann mit diesem Buch einen guten Einstieg finden.

Lesen Sie weiter

Natürlich reizte mich bereits der Titel des Buches. Wer möchte denn nicht ein Gewinner sein?! Trotzdem war ich zunächst etwas skeptisch, denn der Titel suggeriert schließlich, dass Erfolg einfach und für jeden möglich sei. Ist das nicht zu überheblich? Dieser erste Eindruck änderte sich jedoch schnell. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, als Leser erst genommen zu werden. Der Autor Darren Hardy holte mich dort ab, wo ich war. Er gliedert sein Buch sinnvoll in kleine Kapitel, sodass man ihm gut folgen kann. Immer wieder sind praktische Übungen in das Buch eingebunden, sodass es nicht bei theoretischem Wissen bleibt, sondern sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. Die Herangehensweise von Darren Hardy ist es nicht sein gesamtes Leben ändern zu müssen, sondern er empfiehlt sich Stück für Stück in verschiedenen Bereichen des Lebens zu verbessern, um so sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Denn das Ziel ist es, langfristig Erfolge zu erzielen; jeder seinen Verhältnissen entsprechend. Da das Buch sehr kurzweilig ist, habe ich es gleich zweimal gelesen. Beim zweiten Durchgang fielen mir wieder neue Passagen auf, sodass mir ein mehrfaches Lesen definitiv als hilfreich erscheint. Insgesamt lässt sich das Buch für jeden empfehlen, der gewillt ist an sich zu arbeiten und weiter kommen möchte.

Lesen Sie weiter

die Macht der kleinen Schritte

Von: ergo28

01.11.2020

Das Buch unterstützt einen beim erreichen von Zielen. In Beispielen wird erklärt wieviel man durch kleine Schritte verändern kann wenn man konsequent dabei bleibt. Gut finde ich das die Kapitel immer in einem Aktionsplan zusammengefasst sind. Er hat das Rad nicht neu erfunden aber schreibt in einer für mich motivierenden Art und tritt einem sozusagen in den Hintern zu 100 Prozent die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

Lesen Sie weiter

Träume wahr werden lassen

Von: CR

31.10.2020

Tolles Buch, dass jede Minute des Lesens wert war! Die Gewinnerformel fungiert als Anleitung zum persönlichen Erfolg. Diese Formel kann auf unterschiedlichste Lebensbereiche angewandt werden. In 6 Kapitel wurde ich strukturiert, mit vielen beispielhaften Erlebnissen und Erfahrungen, angeleitet meine Gewohnheiten und Handlungen zu überdenken. Unterstützend werden Arbeitsmaterialien in Form von Checklisten, Tabellen und Schaubildern bereitgestellt, um die eigenen Gedanken und Überlegungen schriftlich festzuhalten. Mein “Neues Ich” ist motiviert einige unnütze Gewohnheiten abzulegen und mit neuen positiven Inhalten zu füllen. Diese Buch werde ich in Zukunft immer wieder zur Hand nehmen -sei es als Gedankenstütze oder als neuen Motivationsschub. Mit Darren Hardy finden auch Sie Ihre Warum-Kraft!

Lesen Sie weiter

Sehr zu empfehlen

Von: Schnucki

29.10.2020

Das Buch sollte jeder lesen, egal ob er etwas im Leben verändern will oder nicht. Es führt jeden klar vor Augen, warum sein Leben so ist wie es gerade ist. Jeder kann etwas daran ändern, wenn er nicht zufrieden ist. Die Gewinnerformel lässt sich auf allen Gebieten anwenden. Ich habe mit Sport angefangen und alleine die Tatsache, dass ich mein Training täglich notiere, macht es mir leichter durchzuhalten. Bis jetzt bin ich hochmotiviert und mit dem Ergebnis zufrieden, und ich hoffe, dass ich es diesmal länger, am besten für immer durchhalte. Es ist sehr verständlich geschrieben und ich kann es nur jeden empfehlen das Buch zu lesen.

Lesen Sie weiter

Darren Hardy lebt die Gewinnerformel

Von: Bücherkiste

28.10.2020

Mit Freude habe ich dieses Buch gelesen. Dieses Thema ist sehr interessant aufbereitet, mit umsetzbaren Vorschlägen, die zum Teil mir selbst noch nicht bekannt waren, obwohl ich schon sehr viele Bücher über dieses Thema gelesen habe. Man bekommt Vorschläge, langsam Veränderungen in „kleinen Häppchen“ einzuführen, für Bereiche die für einen selbst wichtig sind und die man in Angriff nehmen möchte, um persönlichen Erfolg für sich zu bekommen. Am Ende eines Kapitels werden die Punkte nochmals zusammengefasst. Das Nachwort erhält noch viele Listen, Tabellen und Hinweise für die Praxis zur besseren Umsetzung. Im Internet sollen noch weitere, ausführliche Listen in Englisch abzurufen sein, wurde aber von mir noch nicht genützt. Gerne kann auch direkt Kontakt mit dem Autor aufgenommen werden, dieser freut sich auch sehr um Post mit persönlichen Erfolgsgeschichten. Nachdem ich dieses interessant geschriebenen Buch „verschlungen“ habe, werde ich das Buch nochmals in Ruhe durcharbeiten und den einen oder anderen Vorschlag in die Tat umsetzen. Dieses Buch ist für mich auf jeden Fall eine Bereicherung für Erfolg auf ganzer Linie, in diesem ich einen Mehrwert erkennen kann.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.