Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Gewinnerformel

Darren Hardy

(34)
(27)
(14)
(2)
(1)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Nachdem mir das Buch einmal "abhanden" gekommen ist, habe ich es nun glücklicherweise noch einmal geschenkt bekommen und konnte es beenden... Ein wirklich sehr nützliches und gewinnbringendes Buch, für alle, die ihr Leben durchdenken und gewinnbringend optimierend möchten. Es geht um die Gewinnerformel, Entscheidungen, Gewohnheiten, Impulse, Einflüsse und um Beschleunigung. Unterhaltsam geschrieben, schildert es auch persönliche Erfahrungswerte und definiert kleine Schritte zum großen Erfolg.

Lesen Sie weiter

durchaus motivierend

Von: Vero.liest

22.06.2021

Das Buch ist gut geschrieben und regt durchaus an, etwas verändern zu wollen. Beispiele und Tipps runden das Buch ab und und helfen einen sich selbst zu finden und zu motivieren.

Lesen Sie weiter

Sehr erfolgsversprechend

Von: Samira

07.06.2021

In dem Buch „Die Gewinnerformel“ führt der Autor Darren Hardy dem Lesenden vor Augen, welchen Einfluss Kleinigkeiten langfristig haben können. In 6 Kapiteln beschreibt er mit welchen Schritten man zum Erfolg kommt und sein Leben optimiert – kleine Entscheidungen bzw. Gewohnheiten, die große Auswirkungen haben können, solange man sie auch dauerhaft durchzieht. Dabei gibt es hilfreiche Checklisten und Aktionspläne, um Schritt für Schritt die vorgeschlagenen Erfolgsrezepte im eigenen Leben umzusetzen. Zudem beschreibt Darren Hardy in einer einfach lesbaren Sprache seine Gewinnerformel mit vielen verständlichen Beispielen. Gleichzeitig geben unter anderem genau diese Beispiele immer wieder den Eindruck, dass der Autor sich/seine Produkte/seine Bücher anpreisen möchte. Abgesehen von dieser „Verkaufsmasche“, findet man in diesem Buch gut zusammengefasst und verständlich dargestellt viele Denkanstöße zur Selbstoptimierung (sofern man gewillt ist diese langfristig umzusetzen).

Lesen Sie weiter

Interessantes Buch

Von: Sarah H.

17.01.2021

Ich habe das Buch "Die Gewinnerformel" gelesen und war sehr gespannt darauf, weil mich das Thema Erfolg sehr interessiert. Nicht nur im Sinne von Erfolg im Berufsleben sondern auch im Privatleben. Viel zu schnell verbindet man Glücklich sein und Freude nur mit materiellen Dingen. Das Buch Die Gewinnerformel beschäftigt sich mit dem Thema in allen Bereichen und regt zum Nachdenken an. Ich fande es sehr einfach und gut zu lesen. Mir hat es nicht nur Spaß gemacht, ich habe mich daraufhin auch noch mehr mit meinem Leben auseinander gesetzt und mich mit Lebenszielen und dem Glücklichsein beschäftigt

Lesen Sie weiter

Wichtige Tipps für den Alltag

Von: Rike1910

15.01.2021

Im Buch von Darren Hardy: Die Gewinnerformel, geht es um alltägliche Entscheidungen die wir in jeder Lebenslage treffen müssen. Diese Schritte lenken unser Leben in bestimmte Bahnen und dadurch zeigt sich unser Erfolg im Leben. Wir müssen Entscheidungen treffen ob wir wollen oder nicht und diese Entscheidungen sind wichtig für uns und unsere Gegenüber.

Lesen Sie weiter

Pflichtlektüre!

Von: Manuela

15.12.2020

Kleinigkeiten machen doch den größten Unterschied! Darren Hardy zeigt in seinem Buch "Die Gewinnerformel", dass wirklich nur kleine Veränderungen im Leben notwendig sind, um erfolgreich zu werden. Viele Dinge davon, wie sich beispielsweise seinen schlechten Verhaltensweisen bewusst werden oder seine Aufmerksamkeit auf neue gute Gewohnheiten lenken, sind eigentlich offensichtlich, doch erst, wenn man das gesagt bekommt, oder in diesem Fall liest, fällt der Groschen. Was mir zudem noch gut an dem Buch gefallen hat, sind die vielen Beispiele aus seinem persönlichen Leben oder seinem Umfeld, die Darren Hardy bringt. Die motivieren gleich noch einmal mehr, selbst die Ärmel hochzukrempeln und ein paar positive Veränderungen in sein Leben zu bringen. Für alle Fans von "The Secret" und "The Missing Link" ein echtes Muss! Einen Stern abzug gibt es, weil das Zusatzmaterial, das im Buch erwähnt und teilweise angefügt ist, im Internet nur auf Englisch zu finden ist und der im Buch angegebene Link nicht passt. Mit Hilfe einer kleinen Recherche findet man das Zusatzmaterial jedoch ganz leicht.

Lesen Sie weiter

Schritt für Schritt erklärt der Autor anhand von vielen anschaulichen Beispielen wie man durch kleine positive Veränderungen im Alltag sein Leben erfolgreich verändern kann. Es ist gleichzeitig ein Arbeitsbuch durch die Arbeitsblätter, die im Anschluss angehängt sind. Im Grunde ist die Idee nicht wirklich neu. Mit positiven Entscheidungen, kleinen Veränderungen der Gewohnheiten und Disziplin zum Erfolg. Erfolg stellt sich nicht über Nacht ein, wer aber am Ball bleibt und sich nicht gehen lässt, wird in 5 Jahren ein Leben führen, das er/ sie sich wünscht. So verspricht der Autor. Und es sind tatsächlich nur kleine Veränderungen, die dafür notwendig sind. Die meisten Menschen geben vorschnell auf wenn sie nicht nach kurzer Zeit einen Erfolg sehen. Und hier setzt das Buch an. Der Autor wiederholt oft anhand von wechselnden Beispielen, wie und warum sich die kleinen Entscheidungen und Änderungen der Gewohnheiten im Alltag auf lange Sicht bemerkbar machen (müssen). Ich hatte zeitweise beim Lesen das Gefühl, nicht wirklich neues zu erfahren und hatte das Buch auch sehr schnell durchgelesen. Beim zweiten Lesen habe ich mir mehr Zeit gelassen und auch die Arbeitsblätter ausgefüllt und ich merke, dass ich ihm Alltag tatsächlich mehr positive Entscheidungen treffe und "am Ball bleibe". Wenn ich doch mal wieder in alte Gewohnheiten verfalle, dann fällt mir plötzlich eine Geschichte, eines der vielen Beispiele, aus dem Buch ein und ich fühle mich wieder motiviert. Dieser Ratgeber ist ein Buch für Menschen, die bereit sind, etwas zu tun für ihren Erfolg. Die vom Wünschen ins Tun kommen möchten.

Lesen Sie weiter

Kleine Schritte auf dem Weg zum Erfolg

Von: Syzefxris

30.11.2020

Bevor ich dieses Buch las, dachte ich, ohje, noch so ein Wunderbuch mit der x-ten Formel für Erfolg. Als ich dann die ersten Kapitel verschlungen habe, dachte ich, ohje, wo ist denn nun die Formel für „meinen“ Erfolg. Dass das aber die kleinen Schritte sind, die dort beschrieben werden, die ein ganzes Leben verändern können, wurde mir erst später bewusst. Es benötigt wirklich nur kleine Veränderungen über einen längeren Zeitraum, fast unmerklich, aber die sich am Ende super effektiv auswirken. Ich bin total begeistert und kann es vollends weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.