Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Gewinnerformel

Darren Hardy

(34)
(27)
(14)
(2)
(1)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Die Gewinnerformel

Von: Ankathrin Schmidt

30.11.2020

Ein absolut empfehlenswertes Buch für Jeden, der sich persönlich weiterentwickeln und Ziele erreichen will. Unabhängig davon, ob es erst mit dem Lesen dieser Anleitung für Lebensveränderung beginnt, oder ob es bereits Erfahrungen und Versuche oder Misserfolge gegeben hat. Der Autor Hardy Darren schreibt so leicht verständlich, dass es nicht nur eine Freude ist, dieses Buch zu lesen, sondern dass es derart motiviert, wodurch man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Gleichgültig, ob der Leser therapeutischen Hintergrund hat oder dieser Lebensratgeber zum Selbst"coaching" dient, er sollte in keinem Bücherregal fehlen. Ich persönlich werde die Gewinnerformel mit meinen therapeutischen Werkzeugen kombinieren, weil es eine wertvolle Unterstützung für meine Klienten ist und kann dieses Buch, was ich übrigens in einem Zug gelesen habe, wärmstens empfehlen.

Lesen Sie weiter

Motivierendes Buch

Von: Manuela

30.11.2020

Tolles Buch. Mit kleinen Schritten und bewussten Entscheidungen zum Erfolg auf ganzer Linie.

Lesen Sie weiter

Motivationslektüre

Von: Christine

30.11.2020

Die Gewinnerformel beschreibt eine spezielle Vorgehensweise, in welcher man mit kleinen Schritten im Alltag große Ziele erreichen kann. Das Buch ist ein wahrer Motivator in jeder Lebenslage und gibt einem auf den Weg, dass jeder Mensch alles schaffen kann! Dieser Ratgeber dreht sich um alltägliche Routinen und zeigt Darren Hardy anhand anschaulicher Beispiele aus eigener Erfahrung die Möglichkeiten einer bewussten Änderung eigener Routinen auf. Der Schreibstil des Buches spricht mich als Leserin direkt an und hatte ich gar keine andere Möglichkeit, als das Gelesene in meinem Alltag sofort anzuwenden. "Die Gewinnerformel" erhält eine absolute Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Die "Gewinnerformel" ist ein relativ einfaches Prinzip, welches von Jedermann und vor allem - wichtig - unmittelbar und ohne großartige Hilfsmittel umgesetzt werden kann. Wahrscheinlich hatten viele Menschen innerhalb des aktuellen "Innehalten" der Gesellschaft bedingt durch Corona viel Zeit zum Nachdenken und es gibt hier und da im Leben verbesserungswürdige Gewohnheiten, die jetzt aufgefallen sind und möglichst schnell geändert werden wollen. Wichtig zu verstehen ist, dass es immer ein ganzer Weg ist und nicht von Heute auf Morgen geändert werden kann. Hardy beschreibt in seinem Buch anschaulich wie die beste Herangehensweise an solche Unzufriedenheiten sind - und das ist bestenfalls Stück für Stück und nicht alles auf einmal zu wollen. Jede These und Erklärung, die er aufzeigt, wird gleichermaßen mit realitätsnahen Beispielen (oft auch aus dem eigenen Leben) bekräftigt und untermalt, so fällt es leichter, die genannten Möglichkeiten auf das eigene Leben anzuwenden. Das Geheimnis hierbei ist, dass nach und nach "schlechte" Gewohnheiten ausgemerzt werden können, wenn wir der "Gewinnerformel" folgen und so werden wir Stück für Stück nachweislich glücklicher und zufriedener. Wenn du schon bis hierher gekommen bist, starte heute, kaufe die "Gewinnerformel" und ab Morgen kannst du Kleinigkeiten direkt in deinen Alltag einbauen und bereits in drei Wochen gibt es nachweisliche Verbesserungen. Es lohnt sich auf jeden Fall in dieses Buch zu investieren, denn es ist ein Buch, dass gewiss nicht nur 1x im Leben gelesen wird!

Lesen Sie weiter

Top Motivation für wenig Geld

Von: Andreas

28.11.2020

Auf 256 Seiten motiviert Autor Darren Hardy zum Erfolg in wirklich jeder Lebenslage. Ich muss sagen, dass ich schon ein paar Bücher über Motivation und Erfolg gelesen habe, dieses Buch jedoch zu meinen Top3 zählt. Viele Menschen denken, Erfolg sei Glückssache. Darren Hardy widerlegt diese These, und gibt anschauliche Beispiele aus eigenen Erfahrungen, gibt sogar Anleitungen um genau das zu erreichen was man sich vornimmt. Der Leser kan diese Beispiele auf das eigene Leben projezieren, regt zum Nachdenken an, und vermittelt das Gefühl es genauso schaffen zu können. Jedoch betont Warren bereits zu Beginn, dass Erfolg einem nicht zufliegt, sondern man tätig werden muss. Diese Beispiele und Anleitungen sind nicht, wie in anderen Büchern komplett an der Realität vorbei und völlig utopisch, sondern einfach umzusetzen. Jeder Tipp in diesem Buch ist eine wahre Bereicherung. Sehr empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

Ich denke, dass wichtigste zu wissen ist, dass der Inhalt dieses Buches umsetzbar ist und kein Hexenwerk. Heißt nicht, dass dies keine Arbeit für den Einzelnen bedeutet, wie der Autor gleich zu Beginn verrät. Nein, er sagt ganz ausdrücklich: Sie müssen etwas dafür tun. Er bereichert sein Buch durch Anleitungen, Worksheet und Geschichten aus dem eigenen Erleben. Dies macht er auf eine Art und Weise, die dazu ermutigt in die eigene Umsetzung zu gehen. Beim Lesen des Buches entsteht für jeden der genannten Bereiche ob Beruf, Finanzen oder Privatleben das Gefühl es auch schaffen zu können, egal von wo aus man im eigenen Leben gerade startet und der Ratio verrät einem, dass es nachvollziehbar sowie machbar ist. Das Buch zu lesen war eine Freude und Bereicherung und ist mehr als nur ein Chakka-Erfolgreich Buch. Ich kann das Buch jedem empfehlen.

Lesen Sie weiter

Erfolg für ALLE Bereiche

Von: Buchliebhaber

26.11.2020

Das Buch mit dem Titel „Die Gewinnerformel: Für Erfolg auf ganzer Linie – Beruf, Finanzen, Privatleben“ von Darren Hardy hat 256 Seiten und ist im Goldmann Verlag erschienen. Inhalt: In »Die Gewinnerformel« verrät Darren Hardy, wie Sie mit kleinen, alltäglichen Entscheidungen alles erreichen, was Sie sich vornehmen. Sein leicht umzusetzendes Schritt-für-Schritt-System erklärt die wichtigsten Erfolgsprinzipien für alle Lebensbereiche (Beruf, Finanzen, Beziehungen, Fitness und vieles mehr) und hilft, Fortschritte nachzuverfolgen, um den verdienten Erfolg zu erlangen. Das Cover ist schlicht in schwarz gehalten und konnte mich nicht überzeugen. Auch die große Schrift, die sich über das gesamte Buch-Cover verteilt und die Lederoptik finde ich nicht ansprechend. Dafür fand ich den Inhalt und den Schreibstil von Darren Hardy grandios. Ich stand dem Thema sehr kritisch gegenüber. Da will mir jemand erklären, dass man mit ganz einfachen Schritten sein Leben ändern kann und sogar damit erfolgreicher in ALLEN Lebenslagen werden kann. Zuerst werden die Prinzipien und Herangehensweisen grob geschildert und danach folgen sehr schön anschauliche Beispiele, die auf das jeweilige Thema perfekt abgestimmt sind. Ohne diese tollen Beispiele hätte ich sehr oft nicht verstanden, was Darren Hardy vermitteln wollte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es hat mich unterhalten, mich zum Nachdenken angeregt, mich zum Lachen gebracht und mir die Zeit versüßt. Selbst für jemanden, der sein Leben nicht ändern will, regt dieses Buch zum Nachdenken an und ist vor allem eine schöne Lektüre.

Lesen Sie weiter

"Die Gewinnerformel ist ein Prinzip, mit dem man große Gewinne durch eine Reihe von kleinen, smarten Entscheidungen erzielen kann." Zuvor habe ich noch kein Buch in dieser Richtung gelesen und war deshalb besonders gespannt auf dieses Exemplar. Ich bin ehrlich, ich war komplett unvoreingenommen von dem Buch und hatte keine Erwartungen, da ich vergleichsweise noch nie so etwas gelesen habe. Umso überraschter war ich, wie schnell ich es dann im Endeffekt durchgelesen habe. Anfangs tat ich mir schwer, denn bei diesem Genre von Buch hat man eine komplett andere Handlung, man liest nicht um auf das ein oder andere Geschehen zu erwarten oder zu schauen wie die Story endet - deshalb war es auch so Neu für mich. Wie schon in der Überschrift zu sehen, haben kleine Entscheidungen einen großen, fast schon riesigen Einfluss auf das eigene Leben. Viele Beispiele aus Darrens eigenem Leben erklären seine Thesen, dass jede Entscheidung, ob bewusst oder unbewusst, eine Konsequenz haben - so klein sie auch erscheinen mögen. Es regt wirklich dazu an, einmal sein ganzes Leben zu reflektieren und sich zu fragen ob das für einen selbst so in Ordnung ist. Ist dieser Job mein Traumjob? Umgebe ich mich mit den richtigen Menschen oder sind das vielleicht doch Energievampire? Macht mich mein Leben glücklich? Wenn nicht, hat Darren Hardy genau die richtigen Impulse gesetzt, damit man selbst glücklich wird. Zudem finde ich den Schreibstil sehr angenehm. Darren plaudert ganz offen und manchmal hat man das Gefühl ihn wirklich zu kennen und sich gerade mit ihm zu unterhalten. Seine Sichtweisen und Erlebnisse sind sehr interessant und geben einem das Gefühl, dass dieser Mann wirklich weiß von was er spricht! Er schreibt sehr motivierend und scheint immer gut gelaunt zu sein, naja bei seinen Routinen ist das dann auch kein Wunder mehr. Alles in allem ein wirklich gelungenes Buch mit viel Arbeitsmaterial für den eigenen Schritt in ein positiveres Leben.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.