Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Deine Schutzengel - Hab keine Angst, wenn’s dunkel ist

Lucinda Riley, Harry Whittaker

Die Deine-Schutzengel-Reihe (1)

(22)
(4)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Rezension

Von: MOMOLIEST

05.03.2021

»Wenn du Angst hast und deine Beine sich wie Wackelpudding anfühlen, dann kannst du einen Schutzengel um Hilfe bitten. Denn es gibt nichts Schöneres für einen Engel, als Menschen zu helfen. Und „unmöglich“ ist ein Wort, das Engel nicht kennen …« . Hey meine lieben Bücherwürmer ❤️ . Heute gibt es bei mir mal eine etwas untypische Rezension und zwar zum demnächst erscheinden Kinderbuch von Lucinda Riley... Zur Verfügung gestellt wurde es mir freundlicher Weise vom @penguinjunior_verlag . Wie viel wissen ist Lucinda Riley eine meiner absoluten Lieblings Autorinnen und da war es mir ein absolutes Bedürfnis mir dieses Buch genauer anzusehen 😍 . Wir begleiten in diesem Schätzchen Ben.... Ben ist grade mit seinen Eltern von der Stadt aufs Land gezogen . Alles ist fremd und fühl sich nicht wie zu Hause an..... Und dann hört sich Nachts auch noch alles anders an 🙈 . Mein Fazit . Ich finde diese Buch ganz bezaubernd 😍.... Jeder der schon mal ungezogen ist als Kind kennt die Situation denke ich..... Und wenn man dann auch noch vom Lärm und Licht der Stadt in die Ruhe und Dunkelheit auf dem Land zieht..... Ist für viele Kinder das Chaos perfekt . Wir lernen auch Taluna den Traumengel kennen und sehen ihr dabei zu wie sie Ben die Angst nimmt und ihm zeigt das es für alles eine Erklärung gibt die oft ganz simpel ist 😍 . Die Illustrationen sind Herz allerliebst und absolut Kindgerecht . Ich finde es ganz wunderbar was dort geschaffen wurde und denke ich werde das Buch sehr gerne an unsere kleinste in der Familie abgeben.... . Also meine lieben fals ihr noch ein ganz entzückendes Buch für einen kleinen Lieblings Menschen zu Ostern sucht.... Denke ich werdet ihr hier fündig werden . Hab keine Angst wenn es dunkel ist bekommt von mir ganz klare . 5/5

Lesen Sie weiter

Wirklich schönes Bilderbuch

Lüthy + Stocker AG

Von: Huber aus Aarau

11.01.2021

Ich habe es schon mehrmals zusammen mit meiner Tochter (gerade 4 Jahre alt) angeschaut und wir sind begeistert. Es ist ein wirklich schönes Bilderbuch (sehr schön illustriert) und die Geschichte ist toll, sehr feinfühlig wird mit dem Thema Angst umgegangen und spannend zum Vorlesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.