Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das Universum schenkt dir alles Kartenset

Gabrielle Bernstein

(16)
(8)
(1)
(0)
(0)
€ 20,00 [D]* inkl. MwSt. | € 20,00 [A]* | CHF 29,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung Nachdem mich schon das letzte Kartenset von Gabrielle Bernstein so sehr begeistert und inspiriert hat, war ich natürlich sehr gespannt auf ihr neues Kartenset. Die Aufmachung des Kartensets ist einfach nur wunderschön. Die Hülle sticht mir ihren knalligen Farben und passt aufgrund der Stabilität und handlichen Größe in jede Handtasche. Dadurch kann man die Karten überall mit hinnehmen und griffbereit haben. Auch die Karten selbst sind wundervoll aufgemacht. Sie sind sehr treffend und passend zu den darauf enthaltenen Texten künstlerisch gestaltet worden und unterstützen den Prozess der Inspiration. Die kräftigen Farben strahlen eine Energie aus und sind sehr lebensbejahend. Die 52 Karten thematisieren unter anderem Dankbarkeit, Selbstwertgefühl, (Selbst-)vertrauen, den Glauben an das Universum, Freiheit, Träume, Liebe, Glück und Selbstachtung. Die Karten sind sehr motivierend, inspirierend und aufheiternd in Momenten des Zweifels. Sie schenken Momente der Ruhe und Selbstbesinnung, regen aber gleichzeitig zum Nachdenken an. Ein wirklich tolles Kartenset! Fazit „Das Universum schenkt dir alles“ ist ein inspirierendes und wunderschön aufgemachtes Kartenset, das zur Selbstreflexion anregt und Mut macht in Momenten des Zweifels!

Lesen Sie weiter

Für jeden, der den Prozess des Manifestierens oder das Gesetz der Resonanz noch nicht so ganz verinnerlicht hat und doch damit arbeiten möchte ist dieses liebevoll gestaltete Kartenset vielleicht eine große Hilfe. Auf 52 Karten sind verschiedene Affirmationen von Gabriele Bernstein. Man kann die Karten entweder jeden Tag einfach so ziehen oder auch wenn man vor einer großen Herausforderung steht. Das Ziel des Sets ist es Menschen zu inspirieren ihr Leben freudvoll, mit viel Spaß und voller Leichtigkeit zu leben und sie daran zu erinnern, dass sie die Schöpfer ihres Lebens sind.⁣

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Affirmationen - ich weiss durch Mediationsübungen, dass es einfache , klare Sätze , Empfehlungen und Aufforderungen sind, die man leise oder laut immerwährend wiederholen kann , um den Inhalt in der eigenen Gedankenwelt zu verinnerlichen. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge und für Menschen, die sich für Esoterik interessieren und begeistern, können diese zweiundfünfzig Karten neue Denkanstösse vermitteln. Jede dieser Karten ist ansprechend und zauberhaft gestaltet, aus festem, robusten Papier und mit unterschiedlichen Botschaften versehen. Hier einige Textbeispiele: Wenn ich Freude zu meiner obersten Priorität mache, werde ich von allen Seiten unterstützt, die Ideen fliegen mir zu und die Dinge kommen in Bewegung. ODER Wenn ich geduldig bin, dann lasse ich das Universum für mich tun, was ich nicht selbst tun kann. ODER Ich lasse die Angst hinter mir und ersetze sie durch Liebe. So geht es in ähnlichen Sätzen und Aufforderungen auf jeder dieser Karte, gestaltet und illustriert von Michaela Ezra, weiter und man kann sich zum Beispiel jeden Tag eine Karte aussuchen und den ganzen Tag darüber nachdenken, auswendig lernen, sprechen,,,,,,die Sprüche gefallen - oder auch nicht, je nach Stimmungslage des täglichen persönlichen Befinden denke ich. Es kann auf jeden Fall eine nette Hilfe sein, sich über einige Dinge seines Lebens eine neue Meinung zu erarbeiten. Meine Bewertung: Drei *** gute Sterne ! Herzlichen Dank an die Autoren und den Irisiana Verlag für das schöne Karten Deck!

Lesen Sie weiter

Das Kartenset ist einfach super. Sie sind ganz zauberhaft gestaltet und haben zahlreiche inspirierende Affirmationen drauf. Ich liebe sie und ziehe mittlerweile jeden Tag eine Karte. Mehr dazu gibt es auf meinem Blog.

Lesen Sie weiter

Ich bin eine Person, die gerne Sprüche raussucht, um meine Motivation hochzuhalten und positiv zu bleiben. Dann dachte ich mir, dass diese Karten perfekt für mich sind. Das Deck besteht aus 52 Karten mit tollen Sprüchen und Illustrationen von Michaela Ezra. Man soll je nach Stimmung eine Karte auswählen, die einen am meisten anspricht, und die Karte bzw. der Spruch begleitet einen den ganzen Tag. Die Karten sollen dabei helfen sich mit dem Universum zu verbinden und mit den kosmischen Kräften, das anzuziehen, was man sich wünscht. Somit sollen kleine und große Wunder entstehen. Also die Illustrationen gefallen mir wirklich sehr und zwar muss ich sogar ehrlich gestehen, dass ich sogar diese mehr mag als die Sprüche. Es sind ein paar gute Sprüche vorhanden, aber der Rest ist leider nicht so meins. Manche verstehe zum Teil auch nicht, was allerdings auch daran liegen könnte, dass die Sprüche mich nicht ansprechen. Alles in einem finde ich die Karten hauptsächlich aufgrund der Illustrationen toll. Wären da etwas andere Sprüche dabei, würde ich sogar mit vollen fünf Punkten bewerten, jedoch kann ich nur ⭐(3,5/5) geben.

Lesen Sie weiter

Nachdem ich viel gutes über das Buch "Das Universum steht hinter dir" von Gabrielle Bernstein gehört habe, habe ich mich sehr über das Kartenset "Das Universum schenkt dir alles" gefreut. Es ist bei Irisiana erschienen und beinhaltet 52 Affirmationen.⠀⠀ ⠀⠀⠀ Affirmationen sind bejahende Aussagen, die richtig angewendet, bestehende Denkmuster postiv verändern können. Man sagt, dass allein mit dem "richtigen" Denken alles erreicht werden kann, was man möchte. Ich muss zugeben, dass klingt ein wenig abstrakt. Dennoch finde ich den Gedanken daran nicht ganz so abwegig, denn oft entstehen durch das postive Denken weitere hilfreiche Gedanken und man wird irgendwie lösungsorientierter. Ich schaffe das, klingt doch viel besser als, das werde ich niemals hinbekommen. ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ Je nach Situation und Stimmung soll man sich aus den verschiedenen Karten, eine aussuchen, die einen besonders anspricht und sich von dem Motto durch den Tag leiten lassen. Ein bisschen offen sollte man dafür natürlich sein und ich muss gestehen, nicht alle der Affirmationen waren etwas für mich. Was ich aber wirklich richtig schön finde, sind die farbigen Illustrationen von Micalea Ezra. Eine tolle Inspirationsquelle für eigene Aquarelle.

Lesen Sie weiter

Das Universum schenkt dir alles

Von: booksnlove

24.09.2020

Ein ganz tolles Deck mit 52 Karten. Für jede Situation den passenden Spruch um den Tag motiviert zu überstehen. Die Karten sind wunderschön gestaltet und haben eine super Qualität

Lesen Sie weiter

Es handelt sich um ein wunderschön gestaltetes Kartenset mit Affirmationen. Die Karten liegen gut in der Hand und lassen sich gut ausbreiten, um eine Karte zu ziehen. Wir können uns mit Hilfe der Karten positiv ausrichten und mit dem Universum verbinden. Es heißt ja auch: „Du bekommst das an was du glaubst.“ Gerade deshalb ist es wichtig sich „richtig“ auszurichten und die Karten bieten eine schöne Inspiration dazu. Die Karten können vielfältig genutzt werden, so kann man jeden Tag eine Karte ziehen oder jeden Monat oder eine für die kommende Woche usw. Auch wenn man vor Herausforderungen steht oder für bestimme Situationen können die Karten für positive Affirmationen herangezogen werden.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.