Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das Universum schenkt dir alles Kartenset

Gabrielle Bernstein

(16)
(8)
(1)
(0)
(0)
€ 20,00 [D]* inkl. MwSt. | € 20,00 [A]* | CHF 29,50* (* empf. VK-Preis)

Kann ich nur weiterempfehlen! Dieses Kartenset ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Es eignet sich hervorragend, um in sich selbst hineinzuhorchen oder um sich zu motivieren. Ich verwende es an Tagen, an denen ich zur Ruhe kommen möchte.

Lesen Sie weiter

Es gibt Tage, an denen glaube ich an gar nichts. Nicht einmal an mich selbst. Dabei ist es doch irgendwie der Glaube, der uns durch das Leben trägt. Gerade in der aktuellen Zeit. Denn würde sich jemals etwas verändern, wenn wir nicht daran glaubten? Glauben heißt durchhalten. Dranbleiben. Hat mit Ausdauer zu tun und funktioniert nicht auf Kurzstrecke. Und je nachdem wie groß Ziel oder Wunsch, braucht Glaube Menschen, die dabei helfen. Die gut zusprechen und mit Ideen und Worten dabei unterstützen, Vorstellungen zu verfestigen, bis sie irgendwann Wirklichkeit werden. Mit ihrem Buch „Super Attractor“ versucht Gabrielle Bernstein so ein Mensch zu sein. In verschiedenen Kapiteln und Lektionen lehrt sie ihren Weg, um Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen und Ideen in die Welt zu bringen. Kein kleines Versprechen und doch eines, das wohl jeder von uns gerne erfüllt wüsste. Um den Glauben an die eigenen Ziele und an sich selbst nicht nur während des Lesens, sondern auch im Laufe des oft mehrjährigen Prozesses nicht zu verlieren, hat Bernstein ein Kartenset entwickelt. Die wunderschön von Michaela Ezra illustrierten Karten eigenen sich hervorragend, um einen Schubser in die richtige Richtung zu bekommen, wenn die Gedanken mal wieder weg vom Ziel und in die Finsternis abwandern möchten. Ich bin mir nicht sicher, ob uns das Universum alles schenkt. Ziele zu erreichen und Wünsche zu verwirklichen hat meiner Erfahrung nach immer etwas mit Mut und Kraft zu tun. Doch die Entwicklung, die während dieser Prozesse stattfindet, ist definitiv ein Geschenk. Und Bernsteins Karten ein wundervoller Begleiter auf dem Weg.

Lesen Sie weiter

Ich arbeite mit Kartensets bei Seminaren und lasse gerne die TeilnehmerInnen Karten ziehen, deren Affirmationen sie dann über das Seminar begleiten oder ihnen Inspiration geben können. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach guten und v.a. aussagekräftigen Karten. Das ist Gabrielle Bernstein und Micaela Ezra gelungen. Man kann z.B., wenn man vor einer Herausforderung steht und nach einer Lösung sucht, eine Karte ziehen. Diese kann eine Anregung und Inspiration geben, an die man vielleicht noch gar nicht gedacht hast. Die Affirmationen können so unterstützen. Die Worte und Bilder erinnern uns daran, Freude zu empfinden und all die Dinge anzuziehen, die wir uns wünschen und die uns gut tun. Auf diese Weise werden wir selbst zum Supermagneten unseres eigenen Glücks. Ein Kartenset, das unser Leben bereichern und uns inspirieren kann.

Lesen Sie weiter

Ich euch das Kartenset ” Das Universum schenkt dir alles ” von Gabrielle Bernstein vor. Es besteht aus 52 Karten mit positiven Affirmationen.Die Verwendung dieser Karten ist einem frei gestellt, man kann z.B jeden Tag oder nach Bedarf eine Karte ziehen, um sich auf positive Gedanken zu bringen und zu manifestieren. Mir persönlich gefällt einfach die Gestaltung dieser hübschen Karten sehr gut, wer gefallen an positiven Affirmationen findet, dem sei dieses Set empfohlen!

Lesen Sie weiter

Ich bin eine Person, die gerne Sprüche raussucht, um meine Motivation hochzuhalten und positiv zu bleiben. Dann dachte ich mir, dass diese Karten perfekt für mich sind. Das Deck besteht aus 52 Karten mit tollen Sprüchen und Illustrationen von Michaela Ezra. Man soll je nach Stimmung eine Karte auswählen, die einen am meisten anspricht, und die Karte bzw. der Spruch begleitet einen den ganzen Tag. Die Karten sollen dabei helfen sich mit dem Universum zu verbinden und mit den kosmischen Kräften, das anzuziehen, was man sich wünscht. Somit sollen kleine und große Wunder entstehen. Also die Illustrationen gefallen mir wirklich sehr und zwar muss ich sogar ehrlich gestehen, dass ich sogar diese mehr mag als die Sprüche. Es sind ein paar gute Sprüche vorhanden, aber der Rest ist leider nicht so meins. Manche verstehe zum Teil auch nicht, was allerdings auch daran liegen könnte, dass die Sprüche mich nicht ansprechen. Alles in einem finde ich die Karten hauptsächlich aufgrund der Illustrationen toll. Wären da etwas andere Sprüche dabei, würde ich sogar mit vollen fünf Punkten bewerten, jedoch kann ich nur ⭐(3,5/5) geben.

Lesen Sie weiter

Nachdem ich viel gutes über das Buch "Das Universum steht hinter dir" von Gabrielle Bernstein gehört habe, habe ich mich sehr über das Kartenset "Das Universum schenkt dir alles" gefreut. Es ist bei Irisiana erschienen und beinhaltet 52 Affirmationen.⠀⠀ ⠀⠀⠀ Affirmationen sind bejahende Aussagen, die richtig angewendet, bestehende Denkmuster postiv verändern können. Man sagt, dass allein mit dem "richtigen" Denken alles erreicht werden kann, was man möchte. Ich muss zugeben, dass klingt ein wenig abstrakt. Dennoch finde ich den Gedanken daran nicht ganz so abwegig, denn oft entstehen durch das postive Denken weitere hilfreiche Gedanken und man wird irgendwie lösungsorientierter. Ich schaffe das, klingt doch viel besser als, das werde ich niemals hinbekommen. ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ Je nach Situation und Stimmung soll man sich aus den verschiedenen Karten, eine aussuchen, die einen besonders anspricht und sich von dem Motto durch den Tag leiten lassen. Ein bisschen offen sollte man dafür natürlich sein und ich muss gestehen, nicht alle der Affirmationen waren etwas für mich. Was ich aber wirklich richtig schön finde, sind die farbigen Illustrationen von Micalea Ezra. Eine tolle Inspirationsquelle für eigene Aquarelle.

Lesen Sie weiter

Das Universum schenkt dir alles

Von: booksnlove

24.09.2020

Ein ganz tolles Deck mit 52 Karten. Für jede Situation den passenden Spruch um den Tag motiviert zu überstehen. Die Karten sind wunderschön gestaltet und haben eine super Qualität

Lesen Sie weiter

Gefühlte 100x um den Block kurven und nirgendwo ist ein freier Parkplatz. Diese Situation kennt wohl fast jeder, besonders in Hamburg ist das so. Und manchmal ertappe ich mich schon beim Losfahren: „Da finde ich bestimmt keine Parklücke“. Grins, damit mir das demnächst so nicht mehr ergeht, habe ich mir nun das Kartenspiel „Das Universum schenkt dir alles“ von Gabrielle Bernstein näher angeschaut. 52 Affirmationen kommen in einem ansprechenden Kästchen hübsch verpackt daher. Aber was sind eigentlich Affirmationen? Kurz und knapp erklärt, sind das „selbstbejahende“ Sätze, die man „wieder und wieder“ sagt, um die Gedanken in eine etwas andere Richtung zu lenken. Das beklemmende Gefühl „hier finde ich nichts“ weicht und der Blick wird „offener“ ;-), plötzlich klappt es mit der Parklücke, die einem wie ein „Sechser im Lotto“ erscheint. Natürlich kann man die liebevoll gestalteten Karten nach Lust und Laune zum „umprogrammieren“ des positiven Denkens nutzen. Dazu wählt man je nach Stimmung oder Situation eine hübsche Karte, die mit den Illustrationen von Micaela Erza verziert sind und lässt sich durch den Tag begleiten. Durch die harmonischen Karten im Aquarelllook soll es dem Nutzer, laut der beiden Kreativlinge gelingen, ein erfüllteres Leben mit mehr Freude, Leichtigkeit und Durchsetzungskraft zu führen. Und das kleine oder größere Wunder wahr werden, ist doch eine tolle Vorstellung und auf alle Fälle einen Versuch wert! Nur Mut, denn „es ist gut, sich gut zu fühlen“, wie es im Kartendeckel steht ☺! Inhalt: Das, woran du glaubst, ist das, was das Universum dir schenkt. Die 52 Affirmationen dieses außergewöhnlich schönen Kartendecks helfen dir dabei, dich mit dem Universum zu verbinden und im Einklang mit den kosmischen Kräften das anzuziehen, was du dir von Herzen wünscht. Wähle je nach Situation und Stimmung eine Karte, die dich besonders anspricht, und lass dich von ihr durch den Tag geleiten. Bald schon wirst du erleben, wie kleine und große Wunder wahr werden. Der Autor: Gabrielle Bernstein ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten spirituellen Lehrerinnen einer jungen Generation, die authentisch, unterhaltsam und undogmatisch ihr Wissen weitergeben. Über die Social-Media-Netzwerke und ihre Vortragsreisen erreicht sie Tausende Menschen rund um die Welt. Sie schreibt regelmäßig Kolumnen für die deutschen Ausgaben von Happinez und Myself Online.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.