Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Perlenvilla

Rachel Rhys

(11)
(8)
(3)
(0)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Die Perlenvilla

Von: Bea

20.05.2019

Das Buch schildert das Leben wie es nach dem Krieg für viele junge Ehepaare darstellte, egal in welchem Land sie lebten. Das Leben war geprägt von Entbehrungen und Arbeit. Bei der Hauptperson des Buches Eve, welche in England lebt kam noch hinzu das sie sich nicht geliebt fühlt. Nicht von ihrem Mann und nicht von der Mutter. Das Schicksal meint es aber gut mit ihr und sie erbt ein Viertel eines Hauses an der Côte d Azur. Niemand weiß in welchem Zusammenhang sie zum Erblasser Guy Lester steht. Dieses Geheimnis gilt es zu lösen, dabei kommt Eve einem Schmugglerring auf die Schliche. Bei diesen geheimnisvollen Enthüllungen trifft Eve ihre wahre Liebe. Nachdem sie sich von ihrem noch Ehemann getrennt hat, welcher sie um einen größeren Geldbetrag betrogen hat, ist sie nicht bereit nochmals sich zu binden und liebt es zu machen was ihr beliebt. Welche Überraschungen das Buch noch bereit hält: Lesen Sie selbst.

Lesen Sie weiter

Spannend bis zum Schluss

Von: Nadine

15.05.2019

Die Perlenvilla erzählt eine wunderschöne Geschichte mit ungeahnten Wendungen. Bis zum Schluß hatte ich keine Vermutung, wer wofür verantwortlich ist und wie sich dann doch alle Puzzleteile zusammen fügen. Die Charaktere sind so verschieden, das macht die Geschichte sehr interessant. Sie ist schlüssig geschrieben und liest sich angenehm. Ich habe mit Eve mit gefiebert, und war bis zum Schluss sehr gespannt, wie die Sache ausgehen wird. Das Ende ist doch relativ offen gestaltet und bietet genug Spielraum für eigene Gedanken.

Lesen Sie weiter

Die Perlen Villa

Von: Mimi64

14.05.2019

Das Buch handelt von Eve, die eine unglückliche Ehefrau ist. Eines Tages erfährt sie, dass sie durch einen ihr Fremden, in dessen Testament bedacht ist. Um zu erfahren was es mit der Erbschaft auf sich hat, fährt die bis dahin ziemlich unselbständige Eve alleine an die Cote d´Azur. Dort erfährt sie dass sie einen Anteil an der Villa ihres Gönners hat. Um herauszufinden warum dieser ausgerechnet sie an seinem Erbe zu beteiligen, bleibt sie länger als geplant in Frankreich um die Hintergründe herauszufinden. Es wird in dem Buch sehr gut die zeitgenössische Geschichte der beteiligten Nationen erläutert. Man lernt Leute aus der Resistance, genauso kennen, wie Kollabarateure, Stars und Filmsternchen. Die oberflächige Welt der "Schönen und Reichen". Hinzu kommt eine kriminalistische Geschichte. Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Eves Entwicklung zu verfolgen, war ein Genuss.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.