Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Ultimativ Tasty

Tasty

(25)
(17)
(3)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 27,90* (* empf. VK-Preis)

Titel: Ultimativ Tasty Verlag: Südwest Verlag Seitenanzahl: 303 Seiten Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den Südwestverlag für dieses Rezensionsexemplar! Inhalt/Klappentext: Pizza Napoli, provenzalische Lammkeule, Muscheln alla carbonara, traditionelle vietnamesische Rindfleisch-Pho oder trendy Poké Bowl: Von easy und klassisch bis innovativ und ausgefallen findest du hier wirklich alles, um an der kulinarischen Front dein nächstes Date, deine Eltern und Freunde - und sicher auch dich selbst - zu beeindrucken. Du wirst in kürzester Zeit schneiden, hacken, frittieren, pochieren, braten, garen, kochen und garnieren wie ein Profi. Ach ja, viele Rezepte gibt es exklusiv nur in diesem Buch und nicht im Netz. Worauf wartest du noch? Mein Fazit: Da ich schon lange ein großer Tasty-Fan bin, sowohl durch die Rezepte im Netz, als auch durch das erste Tasty-Kochbuch, musste natürlich auch das neue Buch her. Auch hier wurde von Tasty wieder alles sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Nach einer liebevollen Einführung in die Welt des Koch, findet man dann allerhand neue und leckere Rezepte. Für jeden ist etwas leckeres dabei. Sei es herzhaft oder süß, ich denke kein Schleckermäulchen kommt hier zu kurz. Die Rezepte sind wirklich einfach zu verstehen und jeder Schritt wird sehr einfach erklärt. Das Tasty-Kochbuch ist daher nicht nur für Kochprofis etwas, sondern auch für pure Anfänger wie mich geeignet. Mit über 160 Rezepten ist Tasty ein geniales Kochbuch, das ich jedem Hobbykoch ans Herz legen kann. Von Fisch und Fleischgerichten, über Pizza und Pasta, bis hin zu Desserts und Veggiegerichten ist alles dabei was das Herz begehrt. Von mir gibt es hierfür 5 von 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Der Klappentext: Noch mehr Tasty-Rezepte! Tasty liefert endlich Nachschub an neuen, originellen Rezeptideen für die begeisterten Follower. Mit über 160 Gerichten beeindruckt man nicht nur sich selbst, sondern auch Familie und Freunde. Für das nächste Date oder den gemütlichen Brunch mit den Liebsten ist gesorgt, denn Küchen-Hacks und SOS-Tipps machen dieses Kochbuch zur Kochschule. Einen Großteil der Rezepte gibt es exklusiv nur im Buch, nicht online, darum ist „Ultimativ Tasty“ ein Must-have für alle Fans. Meine Meinung zum Buch: Kochbücher zu bewerten dauert bei mir immer ein bisschen. Warum? Ganz einfach! Ich will ja schließlich auch ausprobieren und testen wie die Rezepte so sind. Dazu gehört nicht nur der Aufbau des Buches, sondern eben auch welche Rezepte so enthalten sind und ob sie meinen Geschmack treffen. Und natürlich, wie sie sich umsetzen lassen. Also hab ich, zusammen mit meinem Mann, ein paar Rezepte ausgesucht. Das fiel sehr leicht, denn das Buch ist in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt. Fleisch, Fisch, Vegetarisch, große Rezepte für viele Personen und so weiter. Am Ende wartet auch noch ein alphabetisch sortiertes Register. Zurechtfinden ist also kein Problem. Die Auswahl der Rezepte ist riesig und es findet sich auf jeden Fall etwas. Wir haben einiges gefunden was wir gerne noch kochen wollen. *g* Bei den Rezepten, die wir ausprobiert haben, war die Zubereitung und die Beschreibung, wie im vorigen Tasty Kochbuch auch schon, einfach gehalten. Man braucht keine exotischen Zutaten und hat, je nach Rezept, flott etwas leckeres gezaubert. Wir haben zb für die ganze Familie ein gefülltes Baguette gemacht und es war unglaublich lecker und schnell zubereitet! Fazit: Wer das erste Tasty Kochbuch besitzt, macht mit diesem hier nichts falsch. Es bietet viele einfache Rezepte, aber auch aufwendigere für große Runden. Für jeden Geschmack findet sich etwas und die Zubereitung der Rezepte ist auch für nicht geübte Köche zu bewältigen. Mich als Kochfan hat das Buch überzeugt! Deshalb gibt es von mir 5/5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Ich koche unheimlich gerne und das auch jeden Tag, aber irgendwann gehen die Ideen aus oder für die Kinder sind die Rezepte nicht mehr hip genug. "Ultimativ Tasty" war dann die perfekte Lösung für mich. In dem Kochbuch sind über 160 Rezepte die einfach sind, schnell gehen und extrem lecker schmecken. Für jeden sind reichlich Rezepte vorhanden. Ob Vegetarier, Dessert-Leckermäulchen oder Fleischesser, egal, jeder findet hier ein Lieblingsrezept. Die Inhaltsangabe ist übersichtlich und leicht verständlich. Als erstes erhält man grundsätzliche Tipps für die Küche und das Kochen, dann kommt man zu den genialen Rezepten und der dritte Teil des Buches bietet tolle Rezepte für Feiern oder gemütliche Zusammenkünfte. Für jeden Teilbereich gibt es dann noch mal eine eigene Inhaltsangabe. Beim Blättern durch die Rezeptverzeichnisse erkennt man sofort, dass die Gerichte außergewöhnlich sind, aber trotzdem einfach zu kochen Mein Sohn hat sich an das "Parmesan - Hähnchenschnitzel" gewagt und bisher hatte er sich höchstens mal ein Rührei gemacht. Aber das ist ja auch ein Prinzip von "Tasty": Tasty spricht junge Menschen an. Auf jeden Fall war mein Sohn sofort Feuer und Flamme als er das Buch sah. Er hat sich dann das Parmesan Hähnchenschnitzel ausgesucht und ist Sonntag in die Küche verschwunden. Ich konnte gemütlich lesen und er hat gekocht. Das ist hier noch nie passiert ;) Er hat das Gericht komplett alleine gekocht und es war fantastisch. Durch die verständlichen Schritt für Schritt Anleitungen gelingen die Gerichte auch absoluten Kochanfängern. Ich selbst hatte mich als erstes für die Teriyaki-Hähnchenpfanne entschieden. Auch dieses Gericht war supereinfach zuzubereiten und wirklich total lecker. Inzwischen haben wir viele Gerichte ausprobiert und nicht eines hat uns enttäuscht. Mich haben neben den Rezepten auch die tollen Schritt für Schritt Anleitungen überzeugt. Wenn man sich daran hält hat man schon fast eine Erfolgsgarantie. Ich liebe dieses Kochbuch und zur Zeit wird hier ständig darin geblättert und immer wieder etwas Neues ausprobiert.

Lesen Sie weiter

Ich bin total begeistert von diesem Kochbuch, deshalb bekommt es 10/10 Punkten. Ich habe bereits das „normale“ Tasty Kochbuch und war damit schon überglücklich. Das zweite gefälllt mir aber noch besser. Das Buch ist in verschiedene Kategorien eingeteilt z.B. „Mit Käse“, „Beim Brunch“, „Abends beim Date“, … Außerdem ist zu Beginn des Kochbuchs eine Sektion mit Tipps zu Grundzutaten, Grundausstattung und allem Weiteren Wissenswerten in der Küche. GErade wenn man nicht oft kocht oder erst damit anfängt finde ihc das eine nette Idee. jetzt aber zu den rezepten. Ich finde die Auswahl wieder sehr gelungen. Es gibt sowohl einfache/schnelle Gerichte, auch auch aufendigeres und es ist auch von Suppen, zu Aufläfen bis zum Nachtisch alles dabei. Besnoders toll finde ich, dass zu beginn jedes neuen Kapitels immer ein „einfaches versus aufendigeres gerich“ zu finden ist. Beispiels weise bei Mac&Cheese, auf der linken Hälfte der Doppelseite ist eine ziemich einfache, klassische Version des Gerichts aufgeführt und auf der rechten ist dann ein Mac&Cheese Auflauf, mit Bacon, der etwas mehr arbeit ist. Das finde ich eine tolle Idee, da man so quasi zwei Seiten eines Gerichts zu ehen bekommt und je nach Zeit, Lust oder ANlass entscheiden kann was einem lieber ist.

Lesen Sie weiter

Tasty? Das ist doch dieses Instagram-Video-Koch-Dings, was immer alles im Schnellformat zeigt und keiner mitscheiben kann?! JAAA, genau das ist es! Nur jetzt halt als Kochbuch! Als geniales Kochbuch, möchte ich anmerken, denn es sind super einfache und vor allem leckere UND schnelle Rezepte dabei! Die schmecken sogar den Kids! Ständig stundenlang in der Küche zu stehen ist mein persönlicher Alptraum und das würde vermutlich auch der Irrwicht zeigen, wenn ich vor ihm stehen würde. Aber nicht mit mir!!! Und nicht mit diesem Kochbuch! Es ist schon fast Zauberei, wie schnell und einfach alles geht und dazu noch super lecker schmeckt! Ich bin schwer begeistert. Auf Social Media speichere ich mir schon alles ab, was auch nur ansatzweise lecker aussieht und nun habe ich endlich ein passendes Buch dazu und kann es langsam nachlesen, ohne die Videos 5 Millionen mal laufen zu lassen, bis ich alles aufgeschrieben habe. Das erste werde ich mir auch noch zulegen, denn ich bin absolut begeistert!

Lesen Sie weiter

Tolles Soulfood!

Von: Becky

05.04.2019

Ein tolles Buch, aus dem ich definitiv noch einiges nachkochen und backen werde. Ganz besonders schaut mich zum Beispiel noch ein Käse-Pimientos-Dip an oder auch das Zupfbrot mit Brie und Cranberries, verschiedene Mac’n’Cheese-Varianten und einiges mehr… Komplette Rezension auf Becky's Diner!

Lesen Sie weiter

Seit letzter Woche habe ich übrigens ein paar Rezepte aus dem Buch "Tasty 2" getestet und ich muss sagen, es gehört jetzt schon zu einer meiner Lieblingskochbücher. Die Kapiteleinteilung ist sehr gut gelungen und es gibt eigentlich für jeden etwas: mal gesund, mal vegetarisch, mal was Süßes,... Die Rezepte gehen überwiegend schnell, aber es gibt auch ein paar aufwendigere wie eine Torte. Ich persönlich mag die schnelleren mehr wie den Käse-Dip, Pizzaring, etc. mehr (siehe Bild 2)🙈😋 Wie bei Tasty 1, sind die Zutatenlisten auch nicht zu lange, wobei ich sagen muss, dass mir der zweite Teil noch besser gefallen hat. Das Buch ist sehr dick, wodurch man sehr viele neue Rezepte entdecken und testen kann. Ingesamt daher ein perfektes Kochbuch mit vielen einfachen Rezepten, die mega lecker schmecken. Daher gibt es von mir 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Ich bin schon seit längerem ein Tasty-Fan und ich war sehr überrascht, dass das Kochbuch nun doch auf Deutsch gibt. In den diversen Gruppen wurde nämlich schon diskutiert, dass das Buch mit großer Wahrscheinlich nur auf Englisch zu kaufen gäbe. Ich habe leider noch nicht die Zeit gefunden komplett das Kochbuch zu durchforsten aber der erste Einblick ist fabelhaft. Ich bin ein großer Tasty – Fan und war total überrascht, dass deren Kochbücher ins Deutsche übersetzt wurden. In dem Kochbuch werden auf 303 Seiten nicht nur 160 exklusive Rezepte vorgestellt, sondern auch Küchen-Hacks und SOS-Tipps. Perfekt für jeden, der sich auch gerne an etwas etwas andere internationale, modernere Rezepte herantraut. Das Buch ist in drei Teilen aufgebaut: • Grundausstattung, Küchentipps • „Beeindrucke dich selbst“ mit Fleisch- und Fischgerichten; Vegetarisch, Eierspeisen und Desserts; • „Beeindrucke deine Freunde“ mit tollen Fingerfood – Rezepten und ganz vielen herzhaften Nachspeisen für Brunch, Dates, Spieltage und Feierabende Am Wochenende werde ich mir auf jeden Fall schon Zeit nehmen und bin schon sehr gespannt!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.