Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Ultimativ Tasty

Tasty

(25)
(17)
(3)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 27,90* (* empf. VK-Preis)

Ich entschuldige mich jetzt schon vorab an alle Kochblogger, die können das bestimmt besser als ich Rezension: 𝗞𝗲𝘆 𝗙𝗮𝗰𝘁𝘀: 5/5 Seitenanzahl: 304 Schwierig der Ausführung: leicht Rezepte: über 160 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠: Seit meiner Schulzeit verfolge ich Tasty schon, jedoch damals nur übers Internet. Ihre Videos fand ich immer richtig spannend (spannender als den Schulunterricht) und auch sehr leicht ausführbar. Zuhause probierte ich dann immer alles aus, aber leider hat das irgendwie aufgehört. Deswegen war ich umso begeisterter als ich bei @team.bloggerportal die Bücher als Reziexemplare endeckt habe… und ja was soll ich sagen ich musste sie Anfragen - sofort Ich war sofort begeistert von den modernen, einfachen und gottlos guten Rezepten. Dieses Buch ist also nicht nur was für Profis, sondern auch für Kocheinsteiger. Fast bei jeden Rezept sind Bilder dabei, damit man sich auch wirklich alles gut vorstellen kann. Ebenfalls sind die meistens Zutaten Sachen, die man eh fast immer Zuhause hat. Natürlich hab ich gleich ein paar Rezepte daraus getestet und die bekannten Mac and Cheese zu meinen Liebling gekürt. Klare Empfehlung von mir

Lesen Sie weiter

Das Buch ist sehr übersichtlich in drei Teile untergliedert, eine Einführung mit vielen Hintergrundinformationen und zwei Teilen "Beeindrucke dich selbst" und "Beeindrucke deine Freunde". So hat der Leser sofort einen guten Überblick. Im ersten Teil geht es um die Grundzutaten und -ausstattung einer Küche, also welche Lebensmittel sollte man immer zuhause haben und woher kommen sie, wie werden sie verwendet etc. und welche Gerätschaften werden grundsätzlich benötigt. Zusätzlich werden noch weitere Küchentipps gegeben und das Grundprinzip des Buches erklärt. Dann kommen die 160 Rezepte, die in viele Unterkategorien unterteilt sind (Fleisch, Geflügel, Käse, Desserts, Brunch, Feiertage und noch viele andere). Im kompletten Buch sind circa 275 Farbfotos enthalten, teilweise in Form von Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder wunderschönen Bildern von den fertigen Gerichten. Das Buch konnte mich sofort überzeugen! Denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier perfekt überein, außerdem sind die Rezepte einfach und gelingsicher. Alles, was ich ausprobiert habe, hat super geschmeckt und nicht nur mich, sondern auch meine ganze Familie glücklich gemacht. Auch die Informationen zu den einzelnen Zutaten und die Infokästen bei den Rezepten sind sehr interessant. Der Einband ist perfekt, da er sehr elastisch ist und so keinen Schaden nimmt, wenn das Buch für längere Zeit aufgeschlagen bleibt. Auch die Seiten sind dick und dadurch widerstandsfähig. Dieses Buch ist schon jetzt eines meiner Lieblingskochbücher und ich würde am liebsten sofort alles daraus nachkochen und -backen.

Lesen Sie weiter

wieder gutes Buch

Von: Julia

19.09.2020

Kochutensilien und andere Grundinformationen für alle Köche und die es werden wollen. Die Kochrezepte sind in die Bereiche „Genuss Rezepte für jeden Tag“ findet man Rezepte mit Fleisch, Geflügel, Eier, Fisch und Meeresfrüchten. Anleitung in einer Schritt-für-Schritt Erklärung hilft, dass man angeben kann, auch wenn es für die Liebsten ist. „Angeber Rezepte für jeden Anlass“ kann für Familie oder einem Date sein, soll kulinarisch auftrumpfen ob für Brunch, einen DVD-Abend, ein besonderes Dinner oder einen Feiertagabend. Für jeden ist etwas dabei, niemand kann sagen, das er dort nichts findet. Schon die Kategorien sind interessant und wenn man sich dann die Rezepte ansieht, läuft einen das Wasser im Mund zusammen. Wie wäre es mit „Mozzarella-Zwiebel-Ringe“ oder „Tomatensuppe“. Was Süßes wie „Crème brûlée“ oder „Old School Kirsch-Pie“ runden ein Dinner ab. Pikantes und Fleischloses findet man auch im Buch und eine Zutat zu ändern ist leicht, nicht immer schmeckt alles.

Lesen Sie weiter

Super leckere Rezepte, leicht nachzumachen!

Von: Franziska S.

28.08.2020

Tasty kennen viele auch von Social Media, da sie dort viele leckere Back- und Kochvideos hochladen. Ich finde das Buch wirklich toll. Hier findet man viele verschiedene und leckere Rezepte, die jeder ganz einfach nachmachen kann. Zu Beginn zeigen sie bestimmte Grundzutaten, Kochutensilien die jeder braucht und viele weitere nützliche Tipps. Die leckeren Rezepte sind kategorisiert von Fleischgerichte über Fisch über Kuchen zu Vegetarisch. Für jeden ist hier etwas dabei. Viele der Rezepte werden auch mit Bildern begleitet, damit man sehen kann, wie die Gerichte am Ende aussehen könnten. Natürlich werden hier auch hilfreiche Tipps gegeben, damit auch der größte Kochmuffel, etwas tolles und einfaches auf die Beine stellen kann. Rezeptmäßig sind viele leckere Gerichte vertreten, auch aus anderen Ländern. Somit lernt man einfache Gerichte aus aller Welt nachzukochen. Auch wenn man Rezepte für ein Brunch, ein Date, oder einen Feiertag benötigt, wird man hier schnell fündig. Das Buch ist schön robust, dick und einfach toll aufgemacht. Jeder der gerne kocht, oder kochen lernen möchte, sollte sich dieses tolle Buch anschaffen.

Lesen Sie weiter

Schon das erste Kochbuch zu „Einfach Tasty“ konnte mich begeistern, aber nun wird noch eine Schippe nach oben darauf gelegt. Nicht nur dass dieses Kochbuch mehr Seiten, mehr Dicke, mehr leckere Rezepte hat, nein, auch der Aufbau ist hier um Längen besser und mehr durchdacht. Aber von vorne. Vorweg – Tasty ist eine kunterbunte und nicht immer sehr gesunde Küche, dies hat sich nicht geändert, aber es ist halt einfach zu lecker. Der Aufbau gleich zu Beginn ist jetzt viel strukturierter und und vor allem eine sehr große Hilfe. Auch hier haben die Macher das Talent den Anfängern in der Küche die Angst zu nehmen, sie zeigen die Grundzutaten auf über das richtige Kochutensil und wie man was benutzt, wozu es nützlich ist, wie es gelingt, auf welche Alternativen man ausweichen kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass es toll ist wenn man Alternativen und Tipps erhält und sich nicht verrückt machen muss weil man einen gewissen Kochtopf oder Pfanne nicht im Haus hat. Dann folgen die leckeren Rezepte die sich wieder erstrecken von Fleischgerichte über Fisch über Kuchen zu Vegetarisch, mit vielen leckeren, tollen Fotos, Schritt für Schritt Anleitungen, Tipps und Tricks zu gewissen Rezepten und der Aufbau der ganzen Rezepte wirkt für mich noch strukturierter und angenehmer als beim ersten Kochbuch von „Einfach Tasty“, da war es hier und da etwas durcheinander und wirr, dies haben die Herausgeber korrigiert und dadurch mehr Sicherheit und Ruhe in das Kochen und Backen gebracht. Rezeptmäßig sind wieder viele leckere Gerichte vertreten, auch aus anderen Ländern was die Neugier noch mehr anfacht und man versucht ist diese neuen Rezepte und Geschmackserlebnisse umzusetzen. Am Besten kam hier die Tomatensuppe an und das Kartoffelgratin. Durch die dickeren Seiten, die gute Schutzschicht des Buches von Aussen kann man das Buch auch gerne beim kochen in der Küche neben sich liegen haben um immer wieder hineinzusehen, das Buch hält im Allgemeinen mehr aus und ist robuster. Wir sind wieder sehr begeistert und können auch „Ultimativ Tasty“  auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Wenn ich das Buch mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es: WOW. Also wirklich. Ich war ja schon vom ersten Buch begeistert, aber dieses Buch übertrifft alle Erwartungen an ein Kochbuch. Das Buch ist erstmal doppelt so dick wie der erste Teil. Heißt? Doppelt soviele Rezepte! Ob mich das stört? Ganz und garnicht. Ob es meinen Kalorien Bedarf mehr als nur deckt? Aufjedenfall. Ultimativ Tasty hat nicht nur Rezepte, sondern auch ein ganzes Lexikon. Die Seiten sind hochwertig. Viele Rezepte sind mit Bildern ausgeschmückt. Diesmal sind auch nicht nur Bilder der fertigen Gerichte, sondern auch total viele Schritt für Schritt Anleitungen. Alles simpel und humorvoll erklärt. So mach Kochen doch Spaß. Die verschiedenen Kategorien, wie 'vegetarisch', Desserts, oder sogar 'Abends beim Date' finde ich schön strukturiert und gut ausgewählt. Wie immer wären vielleicht ein paar Bilder mehr aufjedenfall schöner, aber wir schaffen es ja auch alle etwas zu kochen, ohne eine 1 zu 1 Anleitung zu besitzen. Ganz tolle Party Rezepte, die ich nächstes Mal für meine Familie und Freunde kochen werde. In diesem Sinne: Wenn ihr kochen mögt - Kauft es gerne. Fazit Ein wirklich tolle Kochbuch. Das beste auf dem Markt. Nochmal besser als sein Vorgänger. Große Empfehlung Insgesamt 5+/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Huhu, ihr kulinarischen Büchernarren ❤ • Für alle, die Hunger haben, die scrollen ganz schnell weiter 😅🙈 • 》'Ultimativ Tasty - Das Original' von Tasty《 • Danke an das Bloggerportal - Silvester ist kulinarisch "gerettet" 🤤 • Beim ersten Durchblättern war ich schon hin und weg. Es ist nicht nur ein reines Kochbuch mit Rezepten. Es befindet sich gleich zu Beginn ein kleines Küchenlexikon darin, wo kleine Absätze zu bestimmten Lebensmitteln, Küchenhilfsmitteln und Co. stehen. Das hatte ich so nicht auf dem Schirm und hat mich überrascht und gefreut 🤩 • Ich finde die Tasty-Bücher einfach toll. Sie sind simple und einfach erklärt, so dass man auch Rezepte problemlos hinbekommt, wenn man sie noch niiiiiiie probiert hat. Die Bilder in kleinen Steps sind zusätzlich hilfreich. • Das Papier ist etwas dicker, sodass die Seiten nicht sofort umknicken - perfekt für den Küchenbetrieb 😁 • Für jeden, der mal ein bisschen das ausprobieren möchte, für den ist das Buch absolut perfekt 🤩 Und für jeden anderen auch 😅 • Von daher gibt es von mir selbstverständlich nur 5 von 5 🌟

Lesen Sie weiter

Tasty liefert endlich Nachschub an neuen, originellen Rezeptideen für die begeisterten Follower. Mit über 160 Gerichten beeindruckt man nicht nur sich selbst, sondern auch Familie und Freunde. Für das nächste Date oder den gemütlichen Brunch mit den Liebsten ist gesorgt, denn Küchen-Hacks und SOS-Tipps machen dieses Kochbuch zur Kochschule. Einen Großteil der Rezepte gibt es exklusiv nur im Buch, nicht online, darum ist „Ultimativ Tasty“ ein Must-have für alle Fans. In dieser gebundenen Ausgabe von Ultimativ Tasty- Das Original befinden sich über 160 Rezepte die wieder einmal perfekt detailliert beschrieben werden und somit einfach zum nach kochen sind. Inhalt Willkomen in der Küche Grundzutaten Graundausstattung Küchentipps Über dieses Buch Teil I : Beeindrucke dich selbst Mit Käse Mit Fleisch Mit Fisch und Meeresfrüchten Mit Eierspeisen Vegetarisch Mit Desserts Teil II : Beeindrucke deine Freunde Beim Brunch Am Spieletag Abends beim Date An Feiertagen Wahnsinn oder ? Es ist einfach alles in diesem Buch was man benötigt. Auch hier sind die Zutaten die man benötigt aufgelistet und die Zubereitung wird Schritt für Schritt beschrieben. Das nach kochen mach sehr viel Spaß und das Buch ist perfekt für Einsteiger geeignet. Produktdetails Einbandgebundene Ausgabe Seitenzahl304 Erscheinungsdatum01.04.2019 SpracheDeutsch ISBN978-3-517-09778-7 VerlagSüdwest Preis20,00 € Abbildungenmit ca. 275 Farbfotos, farbigen Illustrationen OriginaltitelTasty Ultimate

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.