Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Entdecke dich

Elena Brower

(28)
(16)
(1)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

Das Neue Buch von Elena Brower ist genau richtig, um sich von einem stressigen Tag eine kleine Auszeit zu nehmen. Das superschöne illustrierte Buch zum Selbstausfüllen wird nach kurzer Zeit schon zu etwas sehr persönlichem. Wer bin ich? Was fühle ich gerade? Was ist mir besonders wichtig? Wem vertraue ich? Wer versteht mich? Ängste? Zukunft? All diese Fragen werden in diesem Buch bearbeitet und mann kann sie ganz für sich alleine beantworten, Texte und Gedichte dazu aufschreiben, usw. Dieses Buch ist sehr schön aufgemacht, am Ende ist es sowas ähnliches wie ein Tagebuch, weil alle persönlichen Dinge die du fühlst, siehst oder verstehst, genau in diesem Buch stehen. Wenn man in ein paar Jahren dieses Buch wieder in die Hand nimmt und durchliest, erinnert man sich ja vielleicht ganu an diese Zeit.

Lesen Sie weiter

Für entspannte Herbsttage gut geeignet

Von: Lea Schmidt

22.01.2019

Ich fand das Buch sehr entspannt. Besonders gut hat mir das Layout und die Textur des Buches/der Blätter gefallen. Die Farben waren alle sehr warm udn einladend. Die Blätter waren mal sehr schlicht und einfach nur schön, falls man gerade nichts mit sich anzufangen weiß. Andere Seiten sind sehr mit sehr tiefgründigen Fragen geschmückt, was mir persönlich am besten gefallen hat. In jenen Seiten auf denen man selbst schreiben konnte, fand man (meiner Meinung nach) am besten zu sich. Das einzige, dass ich mir gewünscht hätte wären mehr interaktive Seiten gewesen. Manche Seiten hab euch leider einfach um geblättert, da ich nicht mit ihnen anzufangen wusste. Im großen und ganzen jedoch hat mir das Buch sehr gut gefallen und würde es jedem weiterempfehlen, der einfach mal aus dem Alltag fliehen will und auch selbst währenddessen besser kennenlernen will.

Lesen Sie weiter

• Auf über 150 Seiten regen einen in diesem wunderschön freundlich illustrierten Journal Fragen über sich selbst zum Nachdenken, Meditieren und Reflektieren an. Ein besinnliches Buch, aus dem man definitiv Motivation und den Glaube an sich selbst schöpfen kann. Besonders hübsch ist die Gestaltung mit pastelligen Wasserfarbe-Bildern, die den Inhalt optimal unterstreichen. Jeder Themenkomplex, bzw. jedes Kapitel trägt eine eigene Farbe, was sich als roter Faden durch das Buch zieht. • 💬 „Bereits dein ganzes Leben lang entdeckst du dich selbst. Immer schon bist du der Urheber deiner eigenen Erfahrung.“

Lesen Sie weiter

Wunderbar

Von: My book world

18.01.2019

Mit diesem Buch kann man sich selbst neu entdecken. Auf 150 Seiten findet man Fragen zu sich selbst, Inspirationen und Platz um sich kreativ auszuleben. . 🌸Das Buch ist wunderschön gestaltet. Schon das Cover passt sehr gut zu dem Inhalt des Buches. Man merkt, dass jede Seite mit viel Liebe gestaltet wurde. Vor allem zum Thema Achtsamkeit passt die Gestaltung sehr gut. 🌸Die Inspirationen und Fragen im Buch haben mir sehr gut gefallen. Sie helfen einem sich selbst besser kennenzulernen und bringen mehr Achtsamkeit in das Leben. Auch die Seiten auf denen man sich kreativ ausleben kann haben mir sehr gefallen. Man kann dort seiner Kreativität freien Lauf lassen. . 🌸Man kann sicher einiges aus dem Buch mitnehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Lesen Sie weiter

wunderbar

Von: Nicole Drakkar

02.01.2019

Dieses Buch hat mich wirklich fasziniert. Allein die Aufamchung ist so liebevoll gestaltet und lockt ganz viel Wohlgefühl aus einem heraus. Dazu überzeugen die Inhalte. Auf dem Weg zu sich selbst, Aufmerksam werden, achtsam sein ... Noch vieles mehr auf dem Weg zu sich selbst. Danke dafür!

Lesen Sie weiter

Entdecke dich von Elena Brower

Von: Evi

01.01.2019

Das Buch ist vom Format her groß und übersichtlich gestaltet. Mir gefällt es sehr, das ich nicht gleich mit Informationen „erschlagen“ werde. Dieses Buch lädt jeden ein, der sich mit dem Thema Achtsamkeit befassen möchte. Die Autorin, Elena Brower, ist eine sehr bekannte Yogalehrerin aus New York. Das Buch ist in 9 Kapiteln unterteilt und wird von schönen Aquarellzeichnungen begleitet. Jedes Kapitel beginnt mit einer Meditation. Es folgen unter anderem Aufgaben und Botschaften, die an das vergangene oder zukünftige „Ich“ gerichtet sind. Es regt zum Nachdenken an und Dinge aus einer anderen Sichtweise zu betrachten. Die Aufmachung ist hochwertig. Fazit: Dies ist ein gelungenes Buch und sehr zu empfehlen.

Lesen Sie weiter

Ein liebevolles Journal

Von: Bibs

31.12.2018

Was für ein wunderschönes Buch! Bereits das Cover hat mich sehr angesprochen: es ist im Aquarellstil in Pastelltönen gestaltet und die Schrift erinnert an eine Calligraphie-Handschrift. Dieser Stil zieht sich durch das gesamte Buch. Jedes Kapitel ist in einer anderen Pastellfarbe gestaltet, so dass die Themen nicht nur durch separate Kapitel voneinander getrennt sind, sondern auch auf optische Art und Weise. So bekommt das Buch einen sehr ansprechenden, liebevollen Charakter. Und genau dort setzt das Buch auch an. Es ist ein Achtsamkeitsjournal, dass man sich in Phasen, in denen es einem mal nicht so gut geht, immer wieder zur Hand nehmen kann, um positive Impulse zu bekommen. Es geht darum, sich selbst besser wahrzunehmen und den Fokus auf die eigenen Stärken zu lenken. Die Kapitel behandeln vor allen Dingen die eigenen Gefühle und wie diese sich manifestieren. Das Buch ist als offenenes Arbeitsbuch angelegt: Man kann sich den einzelnen Themen auf zeichnerische Weise nähern oder in schriftlicher Form. So erhält das Buch einen sehr individuellen Charakter und kann sich zu einer sehr persönlichen Schatzkiste entwickeln. Dieses Buch ist mir sehr ans Herz gewachsen und hat sich für mich zu einem liebevollen Begleiter entwickelt, an dem ich mit Sicherheit noch lange Freude haben werden. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen!

Lesen Sie weiter

Empfehlenswert

Von: Biene

30.12.2018

Das Buch kam bei mir zur richtigen Zeit. Ich hatte mir zwar etwas anderes darunter vorgestell. Eher so ein weiterer Ratgeber. Hab mich dann aber doch darauf gefreut die Frage zu beantworten und meine Achtsamkeit zu stärken. Das ist das richtige Buch um sich in diesen Tagen zurückzuziehen und über sich und das eigene Leben nachzudenken. Man muss sich einfach daraufeinlassen, was am Anfang schwer fallen kann. Aber durch meine Erfahrung durch Yoga ist es mir relativ leicht gefallen mich auf die Fragen und Aufgaben einzulassen. Es ist es aber auf jeden Fall wert und man lernt einiges über sich neu kennen. Ich kann das Buch nur empfehlen und gerade zum neuen Jahr kann es eine Hilfe für einen Neustart sein.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.