Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Sophia Money-Coutts

(30)
(25)
(13)
(2)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Dieses wunderschöne Exemplar von „Kann ich jetzt bitte mein Herz zurück haben?“ von @sophiamcoutts aus dem @penguin_verlag hat mich verzaubert, dabei bin ich gar nicht so doll für diese Thematik zu haben 🙈 Aber das Buch sieht einfach so toll aus, mit dem pinken Rand und den pinken Kronen bei jedem Kapitelanfang 😍 . Und auch der Inhalt hat mich überzeugt, mit Charme und Witz hat die Autorin von einer 30-jährigen geschrieben, deren Leben nach einem Interview mit dem Herzensbrecher Jasper um 180 Grad gedreht wird. Einfach locker fluffig und ein Wohlfühlbuch, wo man die Charaktere einfach lieben muss und die Seele baumeln lassen kann. Dieses Buch ist einfach perfekt wenn man gestresst war und etwas zum entspannen braucht 😍

Lesen Sie weiter

Dieses Buch hier war eigentlich voll der Coverkauf, das mache ich wirklich sehr selten und dann muss es einfach klick machen. Hier hat mich der Farbkontrast überzeugt. Dieses Türkis mit dem Pink ist einfach toll und dazu dann auch noch der Pinke Buchschnitt. Das hat mich einfach überzeugt. Dazu dann noch der Klappentext und für mich war das einfach perfekt. Also wollte ich die Geschichte gern lesen. Die Geschichte im Buch ist wirklich toll von der Autorin geschrieben, kurz aber trotzdem mit allen Informationen am richtigem Platz. Auf dem Cover wird gesagt das es der perfekte Lesespaß ist, das kann ich unterschreiben. Die Autorin hat alles toll beschrieben. Es ist flüssig geschrieben so das man den Roman schnell lesen kann. Die Seiten sind nur an mir vorbei gezogen, ohne das ich gemerkt habe wie viele Seiten ich nach Stunden schon gelesen hatte. Die Autorin konnte mich mit dieser Geschichte einfach fesseln. Polly hat mir als Person wirklich gut gefallen, sie ist einfach süß und wie viele auf der Suche nach ihrem Prinz. Die Suche nach ihrem Prinz ist aber nicht einfach. Das die Geschichte aus der Sicht von Polly erzählt wird macht das ganze noch lustiger, so kann man sich auf Polly voll und ganz konzentrieren. Es hat mir Spaß gemacht die Geschichte aus ihrer Sicht zu lesen und die Handlung so zu verfolgen. Mit Polly wurde es einfach nicht langweilig. Es war toll und beim Lesen gab es keine langeweile.

Lesen Sie weiter

Polly ist eine völlig normale junge Frau die ihre Mutter liebt und ihre Freunde. Nur ihr Liebesleben ist praktisch nicht existent. Mit ihrer Arbeit beim Posh-Magazin ist sie zufrieden auch wenn sie immer über die Lieblingshunderasse der britischen Adeligen schreibt. Als sie aber den Auftrag bekommt Jasper Marquess von Milton zu interviewen nimmt sie die Chance gerne wahr nur wie dadurch ihr Leben auf den Kopf gestellt wird damit hat sie nicht gerechnet. Als ich im Internet über dieses Cover gestolpert bin war ich sofort neugierig und da auch der Klappentext genau meinen Lesevorlieben entsprach wollte ich es auch lesen. Als das Buch bei mir ankam war ich sofort davon angetan wie alles aufeinander abgestimmt war. Der Buchschnitt ist pink wie der Titel und der Herzlolly auf dem Cover, aber auch jede Seite des Buches hatte einen pinken Rand. Vom Buch her kann man kurz und knapp schreiben, Polly ist auf der Suche nach ihrem Märchenprinzen und bis sie diesen findet muss sie ein paar Frösche küssen. Aber auch im Beruf und in ihrem Privatleben passiert einiges, langweilig kann es ihr nicht werden. Mir ist der Einstieg ins Buch nicht ganz leicht gefallen was aber auch an Problemen im Privaten lag und liegt. Als ich richtig in die Geschichte eingetaucht war kam ich auch sehr gut voran. Der gesamte Roman wurde aus der Sicht von Polly erzählt und durch Gespräche mit den anderen Figuren ergab dann alles ein völlig rundes Bild für den Leser. Etwas gewöhnen musste ich mich an den britischen Humor, aber dann war alles gut für mich und ich musste das eine oder andere Mal schmunzeln. Man konnte auch dem Handlungsverlauf sehr gut folgen und auch wenn ich nicht jede getroffene Entscheidung gut fand konnte ich sie nachvollziehen. Das Ende bzw. das Happy End ist vielleicht anders als man er erwarten würde, aber genau deshalb hat es mir besonders gut gefallen. Auch der Spannungsbogen war bis zum Schluss gespannt und so wurde es während des Lesens auch nie langweilig oder langatmig. Ich persönlich empfand alle Figuren des Romans sehr anschaulich und detailliert beschrieben, so dass man sie sich während des Lesens sehr gut vorstellen konnte. Pollys Mutter Susan hatte ich von allen Figuren sehr gerne in mein Leserherz geschlossen wobei Polly natürlich auch sehr sympathisch war. Die Handlungsorte empfand ich auch als sehr gut beschrieben, man konnte sich alles vor dem inneren Auge entstehen lassen. Alles in allem hatte ich unterhaltsame Lesestunden und das Buch hat es geschafft mich von unseren Sorgen abzulenken, deshalb vergebe ich für das Buch sehr gerne alle fünf Sterne.

Lesen Sie weiter

ich habe dieses Buch gesehen und musste es haben. Ich musste einfach. Nicht nur weil das Cover so mega ist, nein, weil auch die Aussenkanten und der Rand jeder Seite in Pink ist , in Piiiink. Ihr versteht. Wenn es jetzt noch nach etwas leckerem, süssen ,klebrigen riechen würde. Wäre das ober mega hammer toll. Ok, Dani Con·te·nance jetzt! 🙈 So, nachdem ich mich wieder beruhigt habe kann ich nur sagen das mir diese Roman gefallen hat. Man taucht durch den wirklich sehr angenehmen Schreibstil sehr schnell in dieses Geschichte ein. Die Hauptfigur Polly , aber auch die Nebencharaktere sind detailiert ausgearbeitet so das ich keine Frage mehr habe. Mit Witz und Charme wird diese Geschichte erzählt. Einzelne Begegnungen und Handlungen sind authentisch dargestellt. Ich habe es sehr genossen für ein paar Std. dem Alltag zu entfliehen und dieser Geschichte zu folgen. Einmal muss ich noch kurz ausrasten....die einzelnen Kapitel haben mit Zahlen verstehende pinke Kronen. Arrrrr.❤

Lesen Sie weiter

Zum Cover : Ich glaube zum Cover kann man nicht viel mehr sagen als "oh mein gott ist es nicht bezaubernd" ich habe das buch gesehen und war verliebt ♥️ als ich dann auch noch gesehen habe das es eine quitsche Pinken Buch schnitt hat war es komplett um mich geschehen ♥️ . . Der Klappentext : Polly geht es prima, danke der Nachfrage! Klar sie ist 30 und immer noch Single - aber ihr Mum und ihr bester Freund sind immer für die da. Und im letzten Jahr hatte sie immerhin Zweimal Sex (beide Male mit einem schwedischen Bänker namens Fred). Also ernsthaft Polly geht es gut! Auch wenn sie immer noch für das Klatschmagazin *Posh! * arbeitet und über die Lieblings Hunderassen des britischen Adels schreibt. Da erhält sie den Auftrag, den attraktiven Jasper, Marquess von Milton, auf seinem Landsitz zu Interviewen. Natürlich kennt Polly die Gerüchte über der notorischen Herzensbrecher. Auf gar keinen Fall wird sie seinem berühmt - berüchtigten Charme verfallen. Doch dann geht in Pollys Leben mit einem Mal alles drunter und drüber..... Mein Fazit zu diesem Buch ♥️ . . Bei diesem Buch handelt es sich um eine reine Cover Entscheidung ♥️. Die gesamte Aufmachung hat mir sofort gefallen und der lustig spritzige Klappentext haben mich total überzeugt. Es beginnt damit das Polly Jane Austen die Schuld an ihrer emotionalen Misere gibt *herrlich* Wir begleiten Polly durch ihren Alltag mit all den Höhen Tiefen einer 30jährigen Single Frau 😅 es kommt immer wieder ein leichtes Bridget Jones feeling auf. Die Autorin schafft es immer wieder die Protaginisten so sympatisch darzustellen das einem das Herz aufgeht und man sie einfach lieben muss. Dieses Buch hat mich diverse male zum schmunzeln und laut Hals lachen gebracht.... Sophia Money - Coutts hat einen großartigen schreibstil der sich einfach locker leicht lesen lässt. Dieses Buch ist wie nach Hause kommen, man fühlt sich einfach wohl damit. Ganz klare 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐ . Wer ein wunderschönes wohlfühl Buch sucht ist mit diesem Pinken knaller perfekt bedient.

Lesen Sie weiter

Alleine das Cover und die pinken Seitenrahmen, haben mich direkt fasziniert und machen einfach Lust auf einen leichten Liebesroman. Lockere Schreibweise und viel Humor und Herzschmerz. Ein ideales Buch für alle Ü30 Damen, welche sich gerne verlieben und noch immer auf der Suche nach Mr. Right sind. Besonders erfrischend ist die Schreibweise von Sophie Money- Coutts, die einfach den Geist der Zeit versteht und mich in meine 20er und 30er zurückversetzt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.