Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Wohlfühl Buch in Pink

Von: MOMOLIEST
02.02.2020

Zum Cover : Ich glaube zum Cover kann man nicht viel mehr sagen als "oh mein gott ist es nicht bezaubernd" ich habe das buch gesehen und war verliebt ♥️ als ich dann auch noch gesehen habe das es eine quitsche Pinken Buch schnitt hat war es komplett um mich geschehen ♥️ . . Der Klappentext : Polly geht es prima, danke der Nachfrage! Klar sie ist 30 und immer noch Single - aber ihr Mum und ihr bester Freund sind immer für die da. Und im letzten Jahr hatte sie immerhin Zweimal Sex (beide Male mit einem schwedischen Bänker namens Fred). Also ernsthaft Polly geht es gut! Auch wenn sie immer noch für das Klatschmagazin *Posh! * arbeitet und über die Lieblings Hunderassen des britischen Adels schreibt. Da erhält sie den Auftrag, den attraktiven Jasper, Marquess von Milton, auf seinem Landsitz zu Interviewen. Natürlich kennt Polly die Gerüchte über der notorischen Herzensbrecher. Auf gar keinen Fall wird sie seinem berühmt - berüchtigten Charme verfallen. Doch dann geht in Pollys Leben mit einem Mal alles drunter und drüber..... Mein Fazit zu diesem Buch ♥️ . . Bei diesem Buch handelt es sich um eine reine Cover Entscheidung ♥️. Die gesamte Aufmachung hat mir sofort gefallen und der lustig spritzige Klappentext haben mich total überzeugt. Es beginnt damit das Polly Jane Austen die Schuld an ihrer emotionalen Misere gibt *herrlich* Wir begleiten Polly durch ihren Alltag mit all den Höhen Tiefen einer 30jährigen Single Frau 😅 es kommt immer wieder ein leichtes Bridget Jones feeling auf. Die Autorin schafft es immer wieder die Protaginisten so sympatisch darzustellen das einem das Herz aufgeht und man sie einfach lieben muss. Dieses Buch hat mich diverse male zum schmunzeln und laut Hals lachen gebracht.... Sophia Money - Coutts hat einen großartigen schreibstil der sich einfach locker leicht lesen lässt. Dieses Buch ist wie nach Hause kommen, man fühlt sich einfach wohl damit. Ganz klare 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐ . Wer ein wunderschönes wohlfühl Buch sucht ist mit diesem Pinken knaller perfekt bedient.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.