Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Sophia Money-Coutts

(30)
(25)
(13)
(2)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

„Vorsicht Spoiler!“ Polly arbeitet bei einem Klatschmagazin. Sie ist Single und hat noch nicht den Mann ihres Lebens gefunden. Ganz anders ihre Freundin, die bald heiratet. Bei einem Interview lernt sie Jasper kennen. Allerdings ist er ein Marquess und dazu ein Playboy. Deswegen nimmt sie es nicht ernst, als er sie küsst. Aber Jasper will mehr und mit der Zeit verliebt sich Polly in ihn. Die Hochzeit ihrer Freundin rückt näher und Jasper will sie begleiten. Dann taucht ein Artikel mit Foto ihres Freundes und einer jungen Frau auf. Polly ist am Boden zerstört, ebenso ihre Beziehung. Allerdings ist ihre größte Angst, die Krebserkrankung ihrer Mutter. Die Hochzeit muss Polly ohne Begleitung durchstehen, aber sie rechnete nicht mit dem Durcheinander an diesem Tag. Meine Meinung: Das Cover finde ich schalkhaft, aber desgleichen auch den Titel. Es passt zum Inhalt des Geschehens. Apart finde ich aber auch den farbigen Schnitt der Seiten. Der Kapitelbeginn wird in einer Krone angezeigt. Allerdings ist das Beste das Geschehen. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen und ist unterhaltsam bis zum Schluss. Ich musste beim Lesen dauernd schmunzeln. Aber es gibt auch traurige und nachdenkliche Momente in der Geschichte. Die Protagonisten sind vorteilhaft mit ihren Persönlichkeiten ausgewählt. Polly ist einfach umwerfend. Nicht als Modepüppchen, sondern als Frau wie du und ich. Sie spiegelt die Allgemeinheit wieder. Sie hat ihre Problemzonen, trägt nicht immer Dessous oder ist perfekt gestylt. Sie muss sich wie jede Frau auf den perfekten Moment vorbereiten. Sie ist etwas ungeschickt, aber richtig liebenswert. Ebenso ihre Freunde, mit denen sie sich umgibt. Jeder davon hat seine Eigenarten. Aber auch Jasper passt zu seinem Charakter. Er verkörpert gut den Snob. Die Atmosphäre ist hervorragend dargestellt. Egal ob im Krankenhaus, den Adelskreisen oder den Erotikbegebenheiten. Mir hat die Geschichte ganz wunderbar gefallen und deswegen empfehle ich sie absolut weiter. Ein fabelhafter Lesegenuss zum Abschalten. Von mir gibt es 5 Sterne dafür! Fazit: Eine unbestreitbare humorvolle Geschichte, die magnetisch für ein Lächeln im Gesicht sorgt. Sie ist illustrativ, authentisch und mit viel Herz geformt.

Lesen Sie weiter

Sehr amüsant

Von: Readingbooxs

24.05.2020

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Auch der Schreibstil der Autorin war einfach toll. Er war locker und leicht zu lesen und vor allem sehr humorvoll 😊 Wenn ihr mal etwas lustiges lesen wollt kann ich euch die Geschichte sehr empfehlen. Ihr dürft hier, meiner Meinung nach, nur keine tiefgründige Liebesgeschichte erwarten. 😊

Lesen Sie weiter

Als ich den Klapptext gelesen habe, habe ich mich auf eine humorvolle Geschichte mit einer Liebesgeschichte eingestellt und habe noch viel mehr erhalten. Die Story um Polly, Single mit 30 und ihre wunderbaren, verrückten, einzigartigen Freunde, hat mich ganz oft zum Lachen gebracht. Gerade Polly ist einfach so genial geschrieben, ihre Gedanken, die sie auch ab und zu laut ausspricht, auch in völlig unpassenden Situationen, geben ihr das gewisse Etwas. Aber auch ihre Freunde und Kollegen, ihr Boss sind perfekt in Szene gesetzt, auch hier ist es wundervoll zu lesen, was in ihrem Leben so geschieht, wie sie Polly zur Seite stehen und sie ihnen. Die Story ist, wie schon gesagt super witzig, hat aber auch Tiefgang, ist in einem wundervollen flüssigen, humorvollen, bildhaften Schreibstil verfasst. Ich habe mit Polly gelacht, getrunken, mich verliebt und gefragt ob ein attraktiver Adliger der Richtige sein kann. Ob Polly ein Happy End bekommt und was sie mit Jasper, Lex, Hamish, Susan, Bill und Bertie erlebt, muss jeder selber herausfinden. Ich kann den Roman nur weiterempfehlen. Humor, Witz, Charme und auch Herzschmerz, einfach toll.

Lesen Sie weiter

INHALT: Polly, dreissig Jahre, Single und im letzten Jahr genau zweimal Sex, geht es aber soweit sehr gut. Doch ja, ihr geht es gut. Sie arbeitet für ein Klatschmagazin und schreibt über die Lieblingshunderassen des britischen Adels, ihre Mutter und ihr bester Freund sind immer für sie da. Dann erhält sie den Auftrag, Jasper , Marquess von Milton, zu interviewen. Er ist berühmt und adelig und auch ein notorischer Herzensbrecher. Aber Polly ist Expertin und natürlich lässt sie sich ihr Herz nicht stehlen. Nicht und niemals. Und dann geht es plötzlich drunter und drüber in Pollys Leben. MEINE MEINUNG: Was für ein schönes Cover und welch ein schöner Buchschnitt. Das war das erste, was ich dachte, als ich das Buch ausgepackt habe und ich habe mich sehr auf das Lesen gefreut. Und dann habe ich auch noch eine schöne, lustige, sehr unterhaltsane und erfrischende Geschichte bekommen. Von der ersten Seite an habe ich das Buch geliebt, habe ich die Charaktere geliebt und habe ich den Humor geliebt. Ich fand, es war genau das richtige Maß an Situationskomik und an leichter Kitschigkeit. Immer alles so, dass ich die Geschichte so unheimlich gern gelesen habe. Man kann den Alltag vergessen und die Lesezeit hier mit wunderbaren Protagonisten verbringen. Die Spritzigkeit, der Humor und das Erfrischende hielt für mich bis zum Ende an. Es war auch die Vielfalt und der Facettenreichtum der Charaktere für mich sehr entscheidend, dass dies eine gute Geschichte ist. Jeder hatte sein Humor und alle passten perfekt ineinander und in das Buch. Den Ausgang hatte ich so dann nicht erwartet aber er war gut, sehr gut. Somit fand ich die Geschichte rund und für mich einfach so liebenswert. FAZIT: Humorvoll, erfrischend und super sympgatische Charaktere. Ich habe dieses Buch geliebt

Lesen Sie weiter

Tolles Buch - klare Empfehlung

Von: lesewerkstatt

12.04.2020

Hallo meine Lieben 💕 • Gestern Abend habe ich das Buch #kannichjetztbittemeinherzzurückhaben von @sophiamcoutts beendet. Ich habe es regelrecht verschlungen. Der Roman ist in der Ich-Perspektive geschrieben, was mir persönlich sehr gut gefällt. Durch den sagenhaften Schreibstil und die sehr detailreichen Erklärungen kann man sich sehr gut in die Geschichte eindenken und kann sofort miteintauchen. Klare Empfehlung meinerseits. • Hier noch eine kurze Zusammenfassung: Polly ist 30 Jahre alt, dauersingle und Journalistin bei einem Promi-Klatschblatt. Dabei muss sie zu Herzogen, Gräfen etc. um sie für ihre Zeitung zu interviewen. Dabei erhält sie den Auftrag den attraktiven Jasper Marquess von Milton zu interviewen. Polly kennt die Gerüchte von dem Herzensbrecher und sie will seinem Charme widerstehen. Doch dann gerät Pollys Leben komplett aus den Fugen.

Lesen Sie weiter

Rezensionsexemplar* ein großes danke an @randomhouse @penguin_verlag für dieses schöne Buch. 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗 Klappentext: Polly geht es prima, danke der Nachfrage! Klar, sie ist 30 und immer noch Single – aber ihre Mum und ihr bester Freund sind immer für sie da. Und im letzten Jahr hatte sie immerhin ZWEIMAL Sex (beide Male mit einem schwedischen Banker namens Fred). Also ernsthaft, Polly geht es gut! Auch wenn sie immer noch für das Klatschmagazin »Posh!« arbeitet und über die Lieblingshunderassen des britischen Adels schreibt. Da erhält sie den Auftrag, den attraktiven Jasper, Marquess von Milton, auf seinem Landsitz zu interviewen. Natürlich kennt Polly die Gerüchte über den notorischen Herzensbrecher. Auf gar keinen Fall wird sie seinem berühmt-berüchtigten Charme verfallen. Doch dann geht in Pollys Leben mit einem Mal alles drunter und drüber ... 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗 So ein tolles Buch ... ich bin hin und weg. Hacchhh schade das das Buch schon zu Ende ist. Hätte so gerne weitergelesen. Der Schreibstil von Sophia Money-Coutts ist so unfassbar gut. Es liest sich alles so schnell und ich persönlich mag es sehr wenn die Geschichten in der ICH Form geschrieben sind. Ich fühle mich dabei immer mittendrin. 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗 Polly ist eine Journalistin die bei einem Interview auf Jasper trifft .... der nicht nur gutaussehend sondern auch adelig ist... die Liebe von beiden ist sehr speziell... in der Geschichte geht es auch um ihre Mum die mit einer Krankheit kämpft. Und ihr bester Freund Bill ist da auch noch ... lest es bitte... ich will nicht zu viel verraten. 5/5⭐⭐⭐⭐⭐ #bookstagram #sandybuecherliebe #lesen #büchersüchtig #bücherliebe #booklover #werbungunbezahlt #april #rezensionexemplare #dankbar #tollesbuch #penguinverlag

Lesen Sie weiter

“Er ist adlig und ein Herzensbrecher. Sie kennt seine Masche. Niemals wird sie auf ihn hereinfallen.“ (Zitat Buchrücken) Während sich in Pollys Freundeskreis gerade alle verloben, heiraten oder zusammenziehen, bleibt bei Polly alles beim Alten. Sie isst, sie trinkt und stolpert mehr schlecht als recht durchs Leben. Nach wie vor ist Polly Single und die Arbeit bei dem Klatschmagazin Posh! gefällt ihr schon lange nicht mehr. Zudem erhält ihre Mutter auch noch eine niederschmetternde Krebsdiagnose. Bei dem Klatschmagazin POSH! erhält Polly die skurrilsten Aufträge. Einer davon ist, den attraktiven und frisch getrennten Herzensbrecher Jasper, Marquess von Milton, auf dem Familienlandsitz zu besuchen, um ihn zu interviewen. Polly ist auf alles eingestellt, aber nicht auf einen zuvorkommenden, charmanten und liebenswürdigen Junggesellen. Zudem lässt Jasper nichts unversucht, um Polly näher kennen zu lernen. Doch Polly traut ihren eigenen Gefühlen nicht. Ob sie ihr Herz verliert und zurückbekommt, müsst ihr natürlich wieder selbst herausfinden. So viel kann ich aber versprechen: Es lohnt sich. Das Buch ist so herrlich erfrischend geschrieben und hat bei mir für einige laute Lacher gesorgt. Seelenbalsam für die aktuelle Situation. 🥰 Der rosa-türkisen Aufmachung des Buches gehört eine extra Erwähnung und ein besonderes Lob. Selbst die einzelnen Seiten haben eine rosafarbige Umrandung. Wenn ihr mich fragt, genau mein Geschmack. 😉 Schnappt euch das Buch, sucht euch einen Platz in der Sonne und lest los. 📚☀️😎 Passt auf euch auf. 😘

Lesen Sie weiter

Ich möchte euch ein super schönes Buch vorstellen! „Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?“ von Sophia Money-Coutts ist ein unglaublich erfrischender Roman, mit ganz viel Gefühl und Charme! Das Lesen hat mir großen Spaß bereitet und auch die Protagonistin habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Besonders gefällt mir, dass sie entgegen aller Klischees ist und ein authentisches Bild einer unabhängigen Frau auf der Suche nach Glück darstellt. Ich musste an einigen Stellen wirklich auflachen oder schmunzeln, weil in diesem Buch viele Aspekte aufgegriffen werden, die wahrscheinlich jede Frau kennt, aber niemand anspricht. Das macht das Lesen auch so angenehm. Man kann sich mit der Protagonistin identifizieren, man kann ihre Gefühle und Gedankengänge nachvollziehen und wird mit unglaublich viel Charme und Humor in ihr Leben gezogen und davon gefesselt! 😍 Man muss sie einfach lieben! ❤️ Das Buch stellt sehr gut dar, dass das Leben unvorhersehbar ist und man nie weiß, was passiert. Weder die guten, noch die schlechten Dinge sind vorhersehbar. Dies vergisst man schnell und dieses Buch macht es dem Leser wieder auf eine wunderbare Weise deutlich. Und trotz eines leichten Schreibstils, hat mich das Buch gefesselt, es beinhaltet so viele liebevolle Details, was die ganze Geschichte noch viel besonderer macht! Ich kann auch diesen hübschen Roman jedem ans Herzen, der Lust auf eine humorvolle Geschichte hat, die ich einen jedoch zum Nachdenken anregt! Eine klare Empfehlung! Eure Jaqui🥰📚

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.