Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
After truth

Anna Todd

After (2)

(132)
(74)
(44)
(8)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Dieser Teil beginnt nahtlos dort, wo der erste Band aufhörte. Tessa ist vor Hardin geflüchtet, nachdem seine schreckliche Tat ans Licht kam. Ausgerechnet Zed steht ihr bei. Und auch bei Landon findet sie Trost und Halt – er ist einfach der perfekte Gentleman. Hardin versucht mit allen Mitteln, sie zurück zu gewinnen. Doch er ist nicht der einzige, der um ihre Gunst buhlt: auch Arbeitskollege Trevor startet vorsichtige Annäherungsversuche… Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet, als das, was ich auch im Auftakt bekommen habe: Drama pur. Die “Beziehung” zwischen Hardin und Tessa ist ein ständiges Auf und Ab. Meiner Meinung nach kann man das auch nicht als Beziehung bezeichnen. Ein Paar, das sich NIE auf Augenhöhe begegnet. Immer wieder wollte ich Tessa schütteln! Sie wird belogen – doch sie verzeiht ihm. Er behandelt sie schlecht – doch sie verzeiht ihm. Und sie ist soooo verklemmt! Sie kann mit ihrem Freund nicht über Themen wie ihre Periode oder Selbstbefriedigung reden. Aber Sex mit Hardin in ihrem Büro bei “Van’s Publishing”? Kein Problem. Himmel! Sagt mir bitte, dass das total untypisch für eine moderne, junge Frau ist!!! Ansonsten zweifle ich an allem. Hardin gehört meiner Meinung nach in Therapie. Seine krankhafte Eifersucht ist wirklich in meinen Augen nicht normal. Außerdem ist er immer so aufbrausend. Und dazu seine Doppelmoral! Dinge, die für Tessa verboten sind, darf er selbstverständlich tun. Na klar doch. Ich persönlich könnte ihm seine Lügen NIE verzeihen! Der Schreibstil hat sich natürlich nicht verändert. Doch die ständige Beschreibung, wie Tessa sich Haare und Make-Up macht, gingen mir etwas auf die Nerven. Das kam schon in Band eins relativ häufig vor. Hier auch wieder. Dafür hatte ich fast jedes Mal nur ein Augenrollen übrig. Die gegenseitige Abhängigkeit erscheint mir doch unnormal. Das hat mit Liebe nicht viel zu tun. Und mit Seelenverwandtschaft schon gar nicht. Vielleicht in einem Aspekt: er ist sadistisch veranlagt, sie masochistisch. Tessas Part wird wieder von Nicole Engeln eingesprochen. Wie passend ich sie dafür finde, habe ich bereits in “After passion” beschrieben. Hardin erhält seine Stimme von Martin Bross. Das hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Die Stimme des Sprechers ist gut – aber für mich leider überhaupt nicht das, was ich mir für Hardin vorgestellt habe. Für mich klingt sie zu reif und alt. Die einzige Konstante: Streit. Ich bin wirklich hin- und hergerissen. Einerseits bin ich von den beiden einfach nur genervt. Vorallem Hardins ständiges Geschreie war einfach zu viel. Und trotz allem möchte ich wissen, wie die Geschichte um die beiden weiter geht. Allerdings glaube ich, dass ich erst einmal eine kleine Pause von den beiden brauche. Wem ich die Geschichte empfehlen würde? Gute Frage… Young Adult Liebhabern, die sich gerne von nervigen Hauptcharakteren in den Wahnsinn treiben lassen. :)

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Das Buch gefiel mir ja sehr sehr gut. Dieses Hörbuch war mein erstes Hörbuch überhaupt. Am Anfang fiel es mir doch recht schwer hineinzukommen in das ganze. Beim Lesen bin ich es ja gewohnt, auch nebenbei, Musik zu hören oder den TV laufen zu haben. Dies ist ja bei einem Hörbuch eher weniger lustig... Aber schnell bin ich auf die positiven Eigenschaften eines Hörbuches gestossen - man hat beide Hände frei und kann somit wunderbar nebenher, weniger anspruchsvolle dinge tun (Putzen zum Beispiel haha) Gesprochen wird dieses Hörbuch von Nicole Engeln und Martin Bross. Mir sagen diese Namen ja nicht wirklich etwas, da ich ja "neu" bin im Bereich der Hörbücher. Für mich waren die Stimmen aber nicht wirklich passend, ich fand sie klangen beide etwas zu alt. Nicht Tessa und Hardin mässig. Nach einer Zeit gewöhnt man sich zwar an die Stimmen, aber für mich war es nicht ganz stimmig, bis zum Schluss leider nicht. Mit Martin Bross konnte ich mich gegen Ende dann doch etwas anfreunden. Ein Absolutes muss für alle Fans der Reihe. Und auch ein MUSS für alle Twilight und Shades of Grey Fans. Der Schreibstil beweist wieder mal ein sehr hohes Niveau und ist wirklich sehr angenehm zu lesen. Diesmal sind die Erotischen Szenen auch wirklich häufiger und intensiver. Was die Autorin wunderbar hinbekommen hat, sie hat uns mit Tessa und Hardin "sanft" dort hin geführt und lässt uns in ihre Welt eintauchen. Für mich ein noch gelungenerer Teil als Band 1. Buch/Reihen Info: 1. After passion - 2. After truth - 3. After love - 4. After forever Fazit: Für mich war es recht angenehm und eine amüsante Abwechslung zum selber lesen. Die Lese Geschwindigkeit der beiden Vorleser war auch angenehm, für mich zwar etwas zu langsam aber war im großen und ganzen ok. Leider konnte ich mit der weiblichen stimme so rein gar nichts anfangen. Fand ich nicht passend zu dem Charakter von Tessa. Ansonsten war es wirklich gut und schön anzuhören. Deshalb bekommt das HÖRBUCH von mir 3 Masken.

Lesen Sie weiter

Jeder der After Passion gelesen hat, MUSS quasi sofort mit After Truth anfangen. Und wie ihr wisst, ging es mir da nicht anders .. Als ich mit After Truth begonnen habe, war ich sehr schnell genervt. Nachdem Ende von Band 1 habe ich zwar mit einer nervenden Tessa gerechnet aber so ?! Nun gut – ich hab die Story nach 200 Seiten abgebrochen. ABER ich konnte danach an nichts anderes mehr denken. Tessa & Hardin ziehen einen komplett in ihren Bann. Also habe ich mir bewusst gemacht, dass es mit diesem Hin & Her weiter gehen wird und hab mich wieder auf die Story eingelassen. Die ganze Nacht hab ich durchgelesen, konnte es einfach nicht mehr zur Seite legen. Es macht einfach süchtig und ich weiß immer noch nicht warum. Ich hab einfach das starke Bedürfnis die Beziehung zwischen Hardin & Tessa zu verfolgen. After Truth bringt noch mehr Drama, noch mehr Klischees mit sich und was solls? Ich fand es wieder total unterhaltsam. Das schlimme ist doch, wir wissen alle wie es weiter geht – uns war allen, nach dem Ende von After Passion bewusst, dass Hardin und Tessa es irgendwie wieder schaffen und irgendwie doch nicht. Tessa hat weiterhin zu viel gedacht ohne zu Handeln und Hardin hat wieder einmal nur gehandelt ohne nachzudenken. Trotzdem konnte man eine Art Entwicklung der Beiden in diesem Band erkennen.. Hardin ist immer noch höllisch sexy, aber in gewissen Situationen scheint er sich echt im Griff zu haben – das war wirklich schön zu verfolgen. Tessa hat mich wieder die Hälfte des Buches genervt, aber ich hatte zu Ende hin das Gefühl sie wird erwachsen, ich war wirklich erstaunt. Und vor allem haben mich die Zwei wieder ordentlich zum lachen gebracht!! Der Schreibstil von Anna Todd macht es einem auch unglaublich schwer aufzuhören, man liest stundenlang ohne es zu merken und plötzlich hat man wieder das Ende erreicht. Also hat das Buch ja alles oder? Ich hab gelacht, ich hab geflucht, ich war verzweifelt - ich wollte nicht mehr weiterlesen, aber ich musste. Ich bin also nach After Truth, welches ich trotzdem schwächer fand als AP , immer noch Fan - immer noch Team Hardin! Das zwischen der Reihe und mir ist kompliziert – so kompliziert wie Tessa & Hardin selbst. Nennt es Hassliebe! Und ich gehöre zu der Fraktion, welche die Tage zählen bis After Love erscheint. Mich hat es erwischt! – GROßES KINO – UNTERHALTUMG VOM FEINSTEN! Ich gebe 3,75 von 5 !

Lesen Sie weiter

Erster Satz: Prolog - Hardin "Ich spüre weder den eisigen Asphalt unter meinen Knien, noch den Schnee, der mich bedeckt." Meine Meinung zum Cover: Auch das Cover vom 2. Band der "After" Reihe finde ich wieder richtig gelungen. Ich mag die Blumenranke und das Gefühl wenn ich das Buch anfasse. ! Achtung Spoiler ! Meine Meinung zum Buch: Nachdem "After Passion" mit einem wirklich gemeinen Cliffhanger geendet hat, musste ich natürlich wissen wie es in "After Truth" mit Tessa und Hardin weitergeht. Tja, was soll ich sagen? Das erste Drittel des Buches hat mir sehr gut gefallen. Ich war sofort wieder in der Story drin und konnte bis auf wenige Ausnahmen die Streitereien nachvollziehen. Für beide ist die Beziehung nicht leicht, denn Hardin hat Tessa das Herz gebrochen und setzt alles daran sie wieder für sich zu gewinnen. Beide versuchen an ihrer Liebe festzuhalten und kämpfen für das was sie brauchen und wollen. Kommen wir zum Mittelteil der Story. Für mich ein absolutes Desaster, denn die Handlung brachte einfach nichts neues. Aus einer liebenswerten Tessa wurde - sorry für den Ausdruck - eine absolute Bitch. Ich konnte nicht nachvollziehen warum sie sich um 180° gedreht hat, warum sie Sachen macht die überhaupt nicht zu ihr passen. Aber auch Bad Boy Hardin fand ich nur noch nervig. Er entwickelte sich immer mehr zum Softie und hat nur noch geheult. Aber in der nächsten Sekunde war er schon wieder auf 180 und hat alles zu Brei geschlagen was ihm in den Weg kam. Total nervig fand ich die Sache mit Zed. Ich fand es zwar toll das er etwas in den Vordergrund gerückt ist, aber wie das passiert ist ... ohne Worte. Allerdings halte ich nicht viel von ihm und bin mir ziemlich sicher das er noch so einiges vor hat. Daher konnte ich auch Tessas Blauäugigkeit in Bezug auf Zed null nachvollziehen. Er war immer der Gute und Hardin der böse, aber tief im inneren wusste sie das Hardin nicht lügt. Tja, Tessa war sehr, sehr naiv und wankelmütig im 2. Band. Irgendwie hat mir ihre leicht verpeilte aber dennoch selbstsichere Art gefehlt, denn so leicht hat sie sich nie unterkriegen lassen. Zum Ende hin hat mir die Story wieder richtig gut gefallen und ich wurde wie in Band 1 wieder magisch angezogen. Dennoch haben sich die Seiten dieses mal sehr gezogen und ich war froh. als ich es endlich beenden konnte. Dennoch freue ich mich auf den 3. Band und hoffe auf weniger Streitereien und mehr Handlung. Fazit: Eine Story die zu sehr in die Länge gezogen wurde und mich sehr oft hat aufstöhnen lassen. Dominiert wird die Story durch zu viel Nebensächlichkeiten und zu wenig Handlung, dennoch freue ich mich auf "After Love" und bin gespannt was der Autorin noch alles eingefallen ist.

Lesen Sie weiter

Bereits der erste Band war eine einzige Hassliebe zwischen mir und dem Buch. Diese Reihe ist meine erste New Adult Erfahrung und irgendwie ist es erschreckend und doch gut zugleich, dass ich es irgendwie ganz gut leiden kann. Während im ersten Band noch alles irgendwie einigermaßen logisch erschien ist hier im Nachfolger wirklich absolut keine Logik zu finden. Positiv war, dass nach diesem großen Cliffhanger-Drama am Ende des ersten Teils erst einmal nicht alles wieder sofort gut war, so wie ich es befürchtet hatte. Doch die restlichen Konflikte in diesem Buch sind unglaublich unecht und wirken mehr als nur konstruiert. Streiten-Vergeben-Sex. Mehr ist es irgendwie nicht, nur, dass der ganze Spaß noch in außerordentlich viel Drama verpackt wurde. Hardings Verhalten ist einfach nur infantil und dumm und das schlimmste an der Sache ist, dass es keine Konsequenzen für ihn hat. Jeder nimmt es einfach nur so hin. Was mich am meisten geärgert hat ist, dass er bei seinen Ausrastern auch noch Tessa ausversehen körperlich angreift, denn dieses Gewalt-gegenüber-der-Frau-Szenario wirkt hier für meinen Geschmack absolut konstruiert und unecht. Was für ein Scheißkerl Harding auch sein mag, er würde Tessa niemals körperlich verletzen!! Und wenn, dann würde sich das alles ein bisschen anders aufbauen. Es wirkt auf mich so, als wurde dies nur eingefügt, um Tessa noch schwächer zu machen, weil sie sich ja von ihm "wehtun" lässt und trotzdem zurück zu ihm geht. Einfach unnötig! Was mich auch gestört hat war, dass die Figuren sich zwar entwickeln, aber auf eine sehr komische Art und Weise. Tessa ist plötzlich nur noch für Haar, Make-Up und enge Kleider zu interessieren, Harding verkommt zum krankhaft eifersüchtigen Schoßhündchen und jeder, aber auch wirklich JEDER Typ steht plötzlich auf Tessa. Was man diesen Büchern aber immer wieder zugute halten muss, sie sind trotz allem meckern und motzen doch so unterhaltsam und schnell zu lesen, dass man sie gar nicht weglegen kann. Diese 766 Seiten sind innerhalb von zwei Tagen für mich verflogen wie nichts und auch wenn diese On-Off-Beziehung der Beiden mich teilweise so rasend gemacht hat, dass ich das Buch am liebsten an die Wand gepfeffert hätte, wäre es nicht lange dort liegen geblieben. Auf eine ganz seltsame Art und Weise hat mich dieses Buch unterhalten und fasziniert. . .ein bisschen auch verstört. Wie ich schon beim ersten Teil sagen konnte, wer Erfahrungen mit Fanfictions hat, der wird diesen Büchern ebenso verfallen wie ich, denn ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass der dritte Band erscheint, denn wenn diese Reihe eines kann, dann ist das fesseln! Insgesamt gibt es auch dieses Mal von mir 3 von 5 Sternen. Insgesamt sehr unterhaltend, fesselnd und nervenaufreibend. Trotzdem ein vollkommen verstörendes Bild von Beziehung und Liebe gezeigt wird. Alles in allem jedoch ein Buch, von dem man auf eine seltsame Art nicht mehr genug bekommen kann!

Lesen Sie weiter

Der Hype ist immer noch richtig groß um diese Buchreihe und ich muss sagen: Ich verstehe es immer noch nicht. Diese Reihe hat eine seltsame Wirkung auf mich. Ich kann mich mit keinem der Protagonisten anfreunden und die Story ist einfach flach. Es scheint so, als hätte Anna Todd jedes Mal, wenn sie keine Ideen mehr für eine richtige Story hat, einen Streit eingebaut. Band 2 besteht aus Trennung, Versöhnung, Streit. Mehr ist es nicht wirklich. Tess ist unheimlich naiv, was mich stört und Hardin hat sich zu einem Weichei entwickelt und heult dauernd rum. Trotzdem begeht er die selben Fehler. Immer und immer wieder. Er scheint dauernd irgendein Spiel zu spielen. Allgemein kann ich sgaen: Es ist nervig! Nun kommt aber das Seltsame: Ich will trotzdem wissen wie es weiter geht, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich genervt sein werde. Es ist eine Mischung aus Qual und Freude...Sehr seltsam... Aber After Love ist schon auf dem Weg zu mir und sollte diese Woche ankommen. So schlecht ich die Reihe auch finde, ich muss sie beenden. Das kenne ich schon von anderen Büchern. Vielleicht finde ich ja irgendwo in den nächsten zwei Büchern eine Storyline. Ich hoffe es. Und vielleicht lernen Hardin und Tessa endlich mal dazu!

Lesen Sie weiter

Ich hab lange gebraucht um dieses Buch zu lesen. Nicht nur weil es so dick war sondern auch einfach deswegen weil es mich nicht so mitgerissen hat wie erwartet. Der erste Teil war bedeutend besser. Dieser ganze Streit nimmt auch hier kein Ende und ist für den Leser einfach nicht gut. Man bekommt selbst Miese Stimmung und will das Buch am liebsten weglegen. Defenitiv nicht meins, aber dennoch eine etwas andere Story. Deswegen nur 3 Sterne von mir.

Lesen Sie weiter

After truth Aus dem Amerikanischen von Corinna Vierkant-Enßlin und Julia Walther Originaltitel: After we Collided Buchserie: After Erscheinungsdatum: 14.04.2015 Autor/in: Anna Todd Genre: Romance, Contemporary, Erotik Ausgabe: Taschenbuch, eBook, Hörspiel Seiten: 768 Verlag: Heyne ISBN: 978-3-453-49117-5 Preis: [D]12,99€ [A]13,40€ [CHF]17,90 sFr Quelle: http://www.randomhouse.de/heyne/ Klappentext: Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die tiefe reißen? Meine Meinung: (VORSICHT SPOILER!) Da es ein Folgeband einer Reihe enthält die Rezension logischerweise kleine Spoiler! Nach den ganzen Ereignissen in Band 1 geht es in After truth nahtlos weiter. Tessa hat nun die Wahrheit über Hardin und seiner Freunde erfahren und ist bis zum Erdboden gedemütigt. Zuerst will ich mal sagen: Welcher Mensch ist bitte so hirnlos wie Tessa? Sie ging mir sowas auf die nerven bis zum geht nicht mehr. So naiv kann doch kein Mensch sein!! Manchmal hab ich mir gewünscht das ich sie gegen die Wand zu klatschen. Und dann gibt es noch Hardin - er ging mir ebenfalls auf die nerven. Aber fangen wir mal von ganz von vorn an. Ich habe sehnsüchtig auf Band 2 gewartet und konnte es kaum erwartet diesem zu lesen. Ich habe mich bei der Wartezeit immer gefragt ob Tessa und Hardin je wieder einander zu finden. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist Das dieses Buch jemanden echt auf die nerven gehen kann!! Es ist ein hin und her zwischen Hardin und Tessa. Der Erzählersicht wird diesmal abwechselnd von Tessa und Hardin erzählt. Was ich sehr gut fand, da ich dann die Gefühle und Entscheidungen von den beiden verstehen und nachvollziehen kann. Der Schreibstil ist sehr locker geschrieben aber man merkt einfach das es mal bzw. immer noch eine Fan-Fiction ist - schon wegen der sehr kurzen Kapitel. Ich bin ehrlich - ich hab echt beim lesen mit den beiden mit gefühlt. Ich hab immer gehofft das die beiden wieder ein Paar werden, auch wenn Hardin wirklich das letzte Schwein ist hat er doch auch seinen weichen Kern. Aber in Band 2 kam ihre Beziehung nicht voran, das fand ich ziemlich schade. Beim Lesen hat man auch gemerkt das die Geschichte sich um den Kreis dreht denn die Protagonisten kommen nicht voran. Es endet immer an der gleichen Stelle und der Ausgangspunkt ist immer der selbe. Die Streiterei von den beiden ist am Anfang noch realistisch aber nach einer Zeit zieht es sich unglaublich in die Länge ist nur noch nervig!! Auch die Intimen Szenen werden ziemlich detailliert beschrieben, da denke ich mir nur: "Anna, die Szene könntest du doch auslassen!" Was mich unglaublich aufgeregt hat ist, das Tessa bei jedem Streit einen anderen Typen küsst und mit ihm flirtet! Und was soll das mit Zed?!?! Erst Hardin dann Zed? Erstens glaube ich das Zed nicht so nett und lieb ist so wie er sich verhält. Zweitens irgendwas im Schilde führt und nur so tut als würde er Tessa mögen! Und dann gibst da noch Molly - wieso muss jemand wie sie nur existieren? (Ok, das war gemein) Aber sie ist ja mal der schlimmste Charakter in dem gesamten Buch!! Zed und Molly sind meine beiden Hassfiguren in der ganzen Reihe - das weiß ich schon jetzt. Fazit: Anna Todd's Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich leicht verstehen. Die knapp achthundert Seiten habe ich wie im Flug gelesen. Der zweite Band war wesentlich schwächer als der erste Band. Die Situationen wiederholen sich immer aber es macht mir Spaß es zu lesen. Irgendwie entspricht After auch irgendwie der Realität. In einer Beziehung streitet man sich und versöhnt sich immer aber nach einer Zeit wird das immer unglaubwürdiger. After ist nicht für jeder Mann was - aber ich kann es für alle New-Adult empfehlen. Und auch bei 'After truth' hat man einen fiesen Cliffhanger! Erhält 3 von 5 Äffchen

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.