Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
After truth

Anna Todd

After (2)

(131)
(73)
(44)
(8)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Leider bin ich zu Beginn nicht ganz mit den Sprechern klargekommen und fand sie etwas unpassend, was sich aber zum Ende hin etwas gelegt hat. Zudem haben mir die starken Emotionen, die im Buch beschrieben werden in dem Hörbuch wirklich stark gefehlt. Der Cliffhänger am Ende war aber genau so gut, wie im Buch platziert. Alles in allem kann ich festhalten, dass man es zwischendurch parallel zu anderen Sachen wirklich gut anhören kann und somit trotzdem eine Empfehlung von mir bekommt.

Lesen Sie weiter

Zunächst muss ich sagen dass ich mit Band 1 meine Schwierigkeiten hatte. Da die Reihe aber von vielen so geliebt wird wollte ich Band 2 eine Chance geben und vor allem wissen wie es nach dem fiesen Cliffhanger aus Teil 1 mit den zwei Protagonisten weiter geht! Tessa und Hardin haben eine sehr emotionale, leidenschaftliche und voneinander abhängige Beziehung. Wie bereits in Band 1 gibt es wieder viele schmerzhafte Streitszenen und friedliche Versöhnung, wodurch man wieder eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen wird. Und hier knüpft mein erster Kritikpunkt der Geschichte an: Leider hat sich für mich in Band 2 einiges wiederholt und die Geschichte hat der aus Band 1 oft geähnelt. Das hin und her hat wieder die Geschichte dominiert und manchmal hätte ich die Charaktere einfach gerne geschüttelt! Andererseits waren die Emotionen wieder total greifbar und nachvollziehbar. Anna Todd kann sie mit ihrem Schreibstil total realistisch rüberbringen und hat mich damit in gewisser Weise wieder überzeugt. Wem also das Auf und Ab in Band 1 gefallen hat, dürfte Band 2 auch lieben! <3 Zum Abschluss muss ich leider zum Hörbuch sagen, dass für mich die Sprecher überhaupt nicht zu den Charakteren gepasst haben. Zum Abschluss kann ich für alle, denen Band 1 gefallen hat definitiv eine Empfehlung aussprechen!😊

Lesen Sie weiter

After truth

Von: Christina

20.10.2018

In diesem Band liest man zum ersten Mal auch Kapitel aus Hardins Sicht, was einem auch mal zeigt, was er denkt und fühlt. Trotzdem ist es immer noch ein Hin und ein Her, genau wie im im ersten Teil, was ich aber nicht so schlecht finde, denn so ist es in den meisten Beziehungen doch auch. Meine Meinung ist für den zweiten Band genau die gleiche wie beim ersten Band, es hat sich ja auch nicht viel verändert von dem Gefühlschaos zwischen Tessa und Hardin.

Lesen Sie weiter

Im zweiten Band der After Reihe wird man sofort wieder in das Geschehen hineingeworfen was ein guter Übergang ist wenn das Buch schnell nach dem ersten Buch gelesen wird. In dem zweiten Band beginnt die Geschichte von Tessa und Hardin gleich mit dem streit aus dem ersten Buch. Hardin versucht mit allen Mittel Tessa wiederzugewinnen und erst nach dem Streit wird bewusst was Tessa alles verloren hat. Sie muss vorübergehend in ein Motel ziehen und sich erst einmal in ihrem Leben wieder zurechtfinden. Nach einem langen hin und her beschließen die beiden es noch mal mit einander zuversuchen, doch sie werden wieder vor Probleme gestellt. Doch das lest ihr am besten selber 😉 In dem Band wird auch häufiger aus der Sicht von Hardin geschrieben, was seine Gefühle viel klarer werden lässt auch wenn man manche Reaktionen sowohl von Hardin als auch von Tessa nicht so ganz nachvollziehen kann. Natürlich gibt es auch wieder Erotische Szenen der beiden aber weniger als im ersten Band und nicht so leidenschaftlich. Das Buch lässt sich wieder leicht durch den Schreibstil leicht lesen. Dennoch habe ich sehr lange an dem Buch gesessen, was natürlich wegen der vielen Seiten ist, aber dennoch fand ich die Geschichte oft sehr langezogen und mit ein bisschen zu viel hin und her. Ich habe das Buch ab der Hälfte nicht mehr mit dem verlangen gelesen die Geschichte der beiden zulesen. Dieses Buch ist eine gute Fortsetzung vom ersten Band obwohl es manchmal echt lang ist. Alle die das erste Band sehr gerne gelesen haben und die Situation zwischen Hardin und Tessa gerne weiter verfolgen wollen sollten sich das zweite Band zulegen. Dennoch würde ich dieses Band nicht Empfehlen für die die schon mit dem ersten Band nicht so richtig warm geworden sind. Ich fand den ersten Band sehr gut aber dennoch werde ich erstmal mit der After Reihe eine Pause einlegen weil der Streit zwischen den beiden und immer die gleichen Probleme nicht mehr so spannend ist.

Lesen Sie weiter

Die Geschichte Life will never be the same ... Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? (Quelle: thalia.de) Der erste Satz HARDIN Ich spüre weder den Asphalt unter meinen Knien, noch den Schnee, der mich bedeckt. Mein Eindruck Der zweite Band der Reihe hätte durchaus besser sein können. Die Beziehung von Tessa und Hardin ist ein einziges Auf und Ab. Ich würde sogar soweit gehen, dass man sagen kann, das sich die Handlung immer wieder wiederholt, nur das jedes Mal ein anderer Konflikt als Grundlage da ist. Sie vertragen sich, sie streiten sich, sie trennen sich, stellen aber kurz darauf wieder fest, dass sie nicht ohne den anderen Leben können, versöhnen sich wieder, haben Sex, vertragen sich wieder, streiten sich... Das ist im Prinzip das ganze Buch. Die Konflikte sind teilweise mehr als überflüssig und unnachvollziehbar und selbst die wiederholen sich 🙄😒 Trotz alledem habe ich das Buch gerne gelesen und dieses Hin und Her bei den beiden ist mir erst nach dem Lesen wirklich extrem aufgefallen. Während dem Lesen ist After Truth einfach ein sehr angenehmes Buch und man verliebt sich einfach immer mehr in Hardin und mag Tessa immer mehr 😍😜🙊 Was mir außerdem noch positiv aufgefallen ist, ist, dass man während dem Lesen nicht bemerkt, dass After ursprünglich von Wattpad kommt. Mir ist das bei "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame aufgefallen, doch bei "After Truth" und auch bei "After Passion" ist mir das nicht ins Auge gefallen. Ich hoffe, ihr könnt den Gedankengang nachvollziehen... 🙃

Lesen Sie weiter

Höhen und Tiefen

Von: Sarah

18.12.2016

Anna Todd - After truth Inhalt: Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Jetzt muss sie sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? Meine Meinung : Am Anfang habe ich damit gerechnet das Hardin und Tessa endlich mal etwas länger ohne streit auskommen, aber nein, ständig dieses hin und her. Erst ist Friede- Freude - Eierkuchen und dann ist wieder Streit. Mich haben beide zwischenzeitlich sehr genervt! Dennoch war ich jedes Mal froh das Hardin und Tessa wieder zusammen gefunden. Dass in diesem Teil noch mehr von Hardin raus kommt fand ich echt genial, es erklärt immer mehr wieso er so ist wie er ist. Doch wieder haben mich einige von den davor genannten Punkten an Schades of Grey erinnert. Doch selbst durch diese höhen und Tiefen diesen Buches bzw. Hörbuches fande ich eine schöne Fortsetzung zu after Passion. Zwar ist After Truth schwächer als after Passion, dennoch ist es lesenswert! Ich bin mal auf teil 3. Gespannt. Ich möchte mich aber nochmal beim Bloggerportal für das Rezensionsexemplar bedanken. Die Sprecher/Vorleser haben den Zuhörern ein atemberaubendes Feeling gegeben und ich werde diese reihe Definitiv nochmal lesen oder Hören Ich vergebe 3 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

Life will never be the same ... Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Jetzt muss sie sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? In ,,After Truth'' haben sich Tessa und Hardin im Gegensatz zu ersten Teil sehr geändert. Hardin will sich für Tessa ändern, doch er meint, er sei zu schlecht für sie. Die Beziehung ist zwischen ihnen nicht so einfach, doch sie kommen letztendlich doch wieder zusammen. Die Stimme von Martin Bross hat mir nicht so gut gefallen, weil sie meiner Meinung nach nicht gut zu Hardin gepasst hat. Dafür hat mir die Stimme von Nicole Engeln sehr gut gefallen, denn sie war die richtige Stimme für die Figur von Tessa. Wie den ersten Teil fand ich den zweiten auch sehr lang. Er hätte meiner Meinung nach etwas kürzer sein können, und das ewige hin und her zwischen Tessa und Hardin war manchmal etwas lang gezogen. Dennoch möchte ich gerne wissen, wie es weiter geht. Denn Tessas und Hardins Zukunft interessiert mich trotzdem sehr. Fazit Ich finde diese Hörbuch toll und freue mich schon auf den dritten Teil.

Lesen Sie weiter

After Truth

Von: Aneta

09.05.2016

💋 Rezension 💋 After Truth von Anna Todd Hörbuch Dieses Hörbuch hat mir relativ gut gefallen. Gelesen von Nicole Engels und Martin Bross. Was mir nicht so gefallen hat, war die Lesung von Martin Bross, seine Stimme passt meiner Meinung nach nicht zu dem Buch ( Hardin ) und hat leider öfters einen leicht weinerlichen Ton. Das hat mich ziemlich genervt. Die Story des Buches hat mir besser gefallen als das erste Buch. Das dritte werde ich aber wieder auf Papier lesen. ⭐️⭐️⭐️ 3 von 5 für das Hörbuch. ⭐️⭐️⭐️⭐️ 4 von 5 Sternen für das Buch

Lesen Sie weiter