Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Digital Detox für die Seele

Dieses Buch hat mir geholfen endlich abzuschalten!

Von: Aleksander Sternen, Schmuck-Designer | Unternehmer & TV Creator - bekannt aus HSE aus München
10.02.2022

Dr. Daniela Otto hat mir mit ihrem warmherzig geschriebenen Buch „DIGITAL DETOX für die Seele“ bewusst gemacht, was wir im digitalen Zeitalter nur allzu gern vergessen: Genau so, wie das Einatmen und das Ausatmen zusammengehören, so gehört zum Einschalten von Handy, Tablet, Smart-Watch, Computer & Co. eben auch deren Ausschalten! Leicht verständlich erklärt und mit praktischen Beispielen angereichert, erinnert Dr. Daniela Otto auf sympathische Weise daran, dass wir uns regelmäßig digitale Auszeiten gönnen sollten, wenn wir uns auch im Alltag wieder gesünder und wohler fühlen wollen. Anstatt mit dem erhobenen Zeigefinger, zeigt die Expertin auf liebevolle Weise und mit leicht umsetzbaren Tipps, wie wir in dem ganzen digitalen Trubel einfach mal den Stecker ziehen, um wieder mehr zu uns und unserer Seele zu kommen.. ..und zwar rechtzeitig bevor das Leben uns den Stecker zieht! Anstatt ständig Online zu sein, hilft uns das regelmäßige Offline gehen, immer mehr auf unsere eigenen Botschaften von Körper und Seele zu hören, um wieder zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit zu kommen. „DIGITAL DETOX für die Seele“ ist meine absolute Lese-Empfehlung mit tollen Tipps für mehr innere Ruhe und Gesundheit und hat mir persönlich geholfen, mich glücklicher und entspannter zu fühlen, indem ich Handy & Co regelmäßig auch mal abschalte!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.