Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like a good girl – Denn sie wissen, was du getan hast

Alles nicht so wie es scheint - Like a good girl? Oder doch wie ein böses Mädchen?

Von: Evilangelreads
19.07.2022

Dieser Thriller hat es wirklich in sich. Während im Laufe der Geschichte immer mehr Lügen ans Licht kommen, tappt der Leser mit seinen Vermutungen um die Identität des Täters weiter im Dunkeln. Gerade wenn man denkt, man hat das Rätsel gelöst, wird der Leser auf eine andere Fährte gelockt. Aufgebaut wird der Roman durch Tagebucheinträge, Zeugenberichte bzw Protokolle der Polizei und eine Erzählung aus der ersten Person. Im Zusammenspiel mit den Wechsel der Charaktere, aus denen die Geschichten erzählt werden, wurde mir nie langweilig beim Lesen. Für mich ist dieser Roman unglaublich abwechslungsreich, jedoch nichts für "schwache Nerven". Es werden unglaublich viele Themen wie Missbrauch, Sexualität und Drogenmissbrauch etc angesprochen. Die Charaktere einzuschätzen fiel mir nicht leicht, aber ich habe es immer wieder versucht. Insgesamt war dieser Thriller unglaublich. Er ist nur unvorhersehbar und bringt dem Leser dazu mitzurätseln und sich Gedanken über die Geschichte zu machen (Was ich persönlich liebe). Ich lese nicht gerne Thriller, aber dieser Thriller gefiel mir im Großen und Ganzen echt gut. Dieser Thriller bietet eine abwechslungsreiche und spannende Geschichte, die den Leser nicht nur immer wieder überrascht, sondern nimmt durch Zeitsprünge Fahrt auf. Für Fans von ,,One of us is lying" und ,,Tote Mädchen lügen nicht" auf jeden Fall geeignet. Wenn ihr ihn lesen solltet, denkt daran: Alles ist nicht so, wie es scheint!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.