Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blossom

Das Happy End kommt manchmal später

Von: stefanies_kleine_buecherwelt
03.07.2022

„Blossom“ ist eine wirklich tolle Geschichte mit starken Emotionen und Liebenswerten Charakteren 🤍 🌸 Jun wirkt im ersten Moment sehr unnahbar und vielleicht auch etwas unfreundlich. Aber schnell wird klar warum ihre Schutzmauern so hoch sind 🤍 🌸 Leith hab ich von Anfang an in mein Herz gelassen. Er hat einen großen Gerechtigkeitssinn, ist sehr verständnisvoll und liebt mit ganzem Herzen 🤍 🌸 Nach der ersten Begegnung der beiden Protagonisten nimmt die Geschichte von Jun und Leith schnell an Fahrt auf. Man fühlt sich angekommen und fliegt durch die Seiten. Es wird schnell klar in welche Richtung sich alles entwickelt und doch haut es einen um, wenn die Geheimnisse offenbart werden 🌸 eine Geschichte über Liebe, Freundschaft, Selbstfindung, Fehlern und Verletzlichkeit 🤍 eine Geschichte die zeigt wie wichtig es ist, für sich und andere zu kämpfen. Auch wenn es den Anschein hat, das einem niemand glaubt. Sich eingestehen, das man es wert ist, auch wenn es bis dahin etwas Zeit braucht. 🌸 Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Die Geschichte ist aus der Sicht abwechselnd von Leith und Jun geschrieben was ich sehr mag. 🤍 Gefehlt hat mir eine Triggerwarnung, die ich wirklich wichtig finde 🌸 Jetzt freue ich mich sehr auf „Blush“ den zweiten Teil der Dilogie. Da geht es um Ryder und Lizzy die ich als Nebencharaktere von „Blossom“ schon in mein Herz geschlossen habe 🌸 🤍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.