Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like a good girl – Denn sie wissen, was du getan hast

Like a good Girl

Von: Freakylittlepanda
22.06.2022

Ein Mädchen wurde ermordet und als wäre das nicht schon schlimm genug kursiert davon auch noch ein Video dazu im Internet. Emma die alle nur als "das gute Mädchen" kannten wurde ermordet nur von wem? Da hätten wir Claude mit ihrer "mir doch scheiss egal was du denkst" Haltung. Avery, die Kapitänin der Cheerleader und Gwen die angehende Klassenbeste. Alle drei stehen unter verdacht, denn jede von ihnen hätte einen Grund gehabt. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, die Frage ist nur.. was genau? Während immer mehr Lügen ans Licht kommen, läuft der Mörder immer noch frei herum und es ist nur eine Frage der Zeit bis das nächste Mädchen dran glauben muss. Als das Buch an kam war ich etwas schockiert wie dick es ist, aber es war keine einzige Seite zu viel. Den Schreibstil der Autorin fand ich super und flog nur so durch das Buch. Es war die ganze Zeit spannend und man rätselt immer mehr was dort an dieser Schule eig. los ist. Die meiste Zeit denkt man.. was zur Hölle? Und das Ende.. Oh.mein.Gott.. ich hab ja mit vielem gerechnet aber nicht damit. Die Polizei bzw alle Erwachsenen haben mich nur mega wütend gemacht.. selbst als die Wahrheit dann ans Licht kam. Das Buch ist absolut großartig und eine klare Leseempfehlung. Auf jeden fall ein Bambustraum.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.