Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blossom

Eine Geschichte mit Tiefe!

Von: Jackys_world_of_books
15.05.2022

Blossom Hinter der Fassade... Jun ist eine begnadete Schauspielerin und der Star ihrer Uni. Doch auch ausserhalb des Theater trägt sie eine Maske. " Eisprinzessin " wird sie unter vorgehaltener Hand genannt, denn sie lässt niemanden an sich ran und zeigt kein Gefühl. Leith ist ein Baseball Ass und vorzeige Jura Student. Drei Jahre war er mit seiner Freundin zusammen, die ihn nun plötzlich abserviert hat. Er ist am Boden zerstört und braucht dringend eine Begleitung zur Theatergala. Da kreuzt Jun seinen Weg und da sie genauso dringend jemanden für diesen Abend braucht müssen beide ihre Vorurteile beiseite schieben und zumindest einen Abend lang so tun als würden sie sich mögen. Dabei merken beide ziemlich schnell das der andere gar nicht das ist, was er zu sein scheint und das sich ein Blick hinter die Fassade manchmal lohnt. Angefangen als " normaler " New Adult Roman hat mich die Geschichte während des Lesens sehr überrascht. Die Autorin hat einen sehr tiefgründige Story geschrieben die mich sehr bewegt hat. Allem voran spricht sie ein Thema an was oft nicht ernst genug genommen wird. Psychischer Mißbrauch ist etwas was genauso schlimm sein kann wie alle anderen Arten des Missbrauchs auch. Jun macht das über Jahre hinweg mit ohne eine Chance sich zu wehren und ohne mit jemanden darüber zu sprechen, bis Leith durch eine pikante Situation selbst darauf kommt. Aus Verzweiflung und Zuneigung trifft er leider falsche Entscheidungen was die Liebe der beiden entzweit. Ich bin sowohl mit Jun als auch mit Leith durch die Hölle gegangen. Doch die Entwicklung der Story und auch der Protagonisten haben mich letztendlich wieder aufgefangen. Ein grandioses Debüt, was ich so nicht erwartet habe und wirklich lesenswert.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.