Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blossom

Highlight!

Von: books.with.jenny
04.04.2022

𝗖𝗼𝘃𝗲𝗿 - 4⭐/5⭐ 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁 - 4.5⭐/5⭐ 𝗩𝗶𝗯𝗲𝘀 - 5⭐/5⭐ 𝗟𝗘𝗦𝗘𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚 - 5⭐ Leith und Juns Geschichte war für mich so ein richtig schönes "Seufzen und Inhalieren und Lieben und Leiden" Buch. Man erlebt nicht nur, wie diese beiden jungen Menschen reifen und erwachsener werden - wobei ich auch verstehen kann, wenn dem einen oder anderen dieses Feeling in dem Buch zu stark und kitschig ist - aber für mich hat es hier einfach gepasst. Ich hab die "Eisprinzessin" geliebt, die ihre sehr triftigen Gründe hat, warum sie eine meterhohe Eismauer vor sich aufgebaut hat. Ich habe total für den "Golden Boy" geschwärmt, weil er einfach kein One-Night-Stand, locker flockig, "Ich will nichts Festes" Ding will. Er ist wortwörtlich der Traum jeder Schwiegermum, und ich habs hier total geliebt. Weil beide dadurch - diese starken Gegensätze - so so gut zusammengepasst haben. Und die Bedeutung hinter dem Titel geht so viel tiefer, als man denkt, dass er vermutlich einer der duchdachtesten Titel ist, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Dieses Buch war gleichzeitig leicht und schwer. Jung und dennoch reif. Unterhaltsam, einsaugend, aber auch grübelnd. Ich habe richtig gemerkt, wie ich mal wieder genau so ein Buch brauchte und kann es jedem einfach nur ans Herz legen. Allerdings wäre eine Triggerwarnung angebracht gewesen - zumindest habe ich keine gesehen 🤔

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.