Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blossom

Blossom zeigt, dass man immer kämpfen sollte

Von: Sofia von @sofiasbookdiary
02.04.2022

Gestern konnte ich Blossom beenden und ich war wirklich begeistert. Am Anfang war ich noch ein bisschen skeptisch, doch dann konnte es mich fesseln und ich hatte den Drang es einfach immer weiter zu lesen… 👉🏻👈🏻👀🌚 Blossom zeigt, dass man kämpfen muss, egal auf welchem Standpunkt man in seinem Leben ist. Man muss kämpfen egal wie die Chancen stehen, denn dein Leben ist das wichtigste was du hast. 🥰🥺 💭Aber jetzt erstmal von Anfang an… Ich bin richtig gut in die Geschichte reingekommen, da der Schreibstil einfach so leicht und fluffig war, dass man nur über die Seiten geflogen ist. Irgendwie war ich plötzlich schon auf S.300 und dann kam schon das Ende, auf das ich so so sehr gespannt war. 👀🤭Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass es mich so sehr begeistern könnte, doch das hat es doppelt und dreifach. Jeder Charakter hatte etwas besonderes und gerade unsere Protagonistin Jun war so ein starker Charakter, den ich gegen Ende hin nur noch bewundern konnte. Sie hatte zwar Angst, doch letztendlich hat sie sich entschieden nicht nur für sich zu kämpfen, sondern auch für alle anderen. Ihre Entwicklung innerhalb der Geschichte war für mich als Leser einfach unglaublich zu verfolgen und man hat förmlich gespürt, dass sie sich verändert. Nicht nur Jun hat mich begeistert, sondern auch Leith, der nie aufgehört hat zu kämpfen, egal wie aussichtslos es zu scheinen sein. Beide Protagonisten waren für mich so schön zu lesen und ihre Entwicklung zu sehen. 🌊💭⭐️Am Schluss hatte ich so oft Gänsehaut, da es mich einfach so sehr berührt hat und ich hätte am Liebsten nie ein Ende mit den beiden gehabt. Ich habe so mit den beiden mitgefühlt, aber konnte auch an manchen Stellen einfach nur schmunzeln. Die Dialoge zwischen Leith und seinem besten Freund - Ryder - waren einfach nur so entspannend und an manchen Stellen witzig. Ich freu mich so unglaublich auf den zweiten Teil, da dann auch mehr Leith Schwester ins Licht kommt und sie mag ich auch besonders gerne.👉🏻👈🏻🤓 Ganz besonders möchte ich aber nochmal auf das Ende zu sprechen kommen, den das hat mir so so gut gefallen. Dieses Buch vermittelt so eine wichtige Botschaft, dass man nie aufhören sollte zu kämpfe für die Sache, die einem am Herzen liegt. 🥺⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.