Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kitchen Impossible

Unterschiedlichstes aus sieben Staffeln der Sendung "Kitchen Impossible" von Tim Mälzer

Von: Elas_bookinette
20.03.2022

Seit der ersten Staffel bin ich Fan von Kitchen Impossible, habe zwar nicht jede Sendung verfolgt, aber, falls es möglich war, so viele wie möglich gesehen. Da war eigentlich sehr schnell klar - dieses Buch möchte ich unbedingt in meiner Küche haben, um immer wieder mal darin zu blättern und vielleicht sogar das ein oder andere Rezept daraus nach zu kochen - obwohl, eigentlich backe ich ja lieber, aber nach Backrezepten werde ich hier wahrscheinlich vergeblich suchen....wer die Sendung kennt, weiß, was ich meine..... Das Buch beinhaltet "die härtesten Challenges und die emotionalsten Erlebnisse (Zitat Coverrückseite)" aus den inzwischen sieben produzierten Staffeln der Sendung und bringt mit seinem Inhalt eine bunte Mischung - von Rezepten über Fakten zum Dreh der Sendung, viele Hintergründe zu den jeweiligen "Schauplätzen" - sprich den unterschiedlichsten Ländern - bis hin zu grandiosen Bildern, welche einen direkt (zumindest beim Betrachten) ein wenig das Gefühl des Landes vermitteln. Insgesamt sind 45 der besten Rezepte aus den sieben Staffeln "Kitchen Impossible" enthalten, beschrieben und auch wieder wunderbar bebildert. Zwar werde ich nicht jedes Rezept nachkochen, dazu treffen nicht alle meinen Geschmack. Allerdings ist das hier auch vollkommen egal, denn Spaß macht das Durchblättern, stöbern und an der ein oder anderen Stelle "hängenbleiben" und sich festlesen so oder so. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf viele weitere Staffeln "Kitchen Impossible" und vielleicht sogar auf Teil zwei des Buches, nach weiteren sieben Staffeln mit Tim Mälzer und jeder Menge guter Unterhaltung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.