Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LEAVE me

Schöner Abschluss der Trilogie💖

Von: Vanessa @bookfairy95
10.10.2021

Ich habe die Don’t Reihe von #LenaKiefer ja geliebt, vom ersten bis zum letzten Band. Umso trauriger hat es mich gemacht, dass ich für diesen Abschlussband schließlich so lange gebraucht hatte. Nicht, weil ich keinen Spaß an der Geschichte mehr hatte oder mir irgendetwas nicht gepasst hätte. Sondern einzig und allein deshalb, weil ich zu dem Zeitpunkt irgendwie von meinen Contemporary und #NewAdult Romances ausgebrannt war. So hatte ich das Buch dann irgendwo bei etwa 30% pausiert und es hat mich eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich es wieder aufgenommen hatte. Die Tatsache, dass ich nach Wiederaufnahme jedoch nur 2 Tage gebraucht habe um das Buch zu beenden, zeigt mir eigentlich nur wieder, dass diese Bücher wirklich gut sind. Und dafür, dass meine Romance Stimmung umgeschlagen war, kann weder das Buch noch die Autorin selbst etwas. Die typischen Probleme eines #MoodReader nicht wahr? Aus diesem Grund, bekommt auch #DontLeaveMe wie bereits seine Vorgänger #DontLoveMe und #DontHateMe 4 Sterne von mir. Dafür, dass die Charaktere eine unglaublich schöne Entwicklung gemacht haben, dass mir viele Szenen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und dass mir diese Bücher allgemein viele Gefühle entlockt haben. Die Art und Weise wie sich im Finale immer alles nur noch mehr zugespitzt hatte war sehr gut geschrieben und hat mich nicht nur bis zur letzten Minute mitfiebern lassen sondern mich am Ende auch einfach überzeugt. Ich bin mir sicher, dass ich in der Zukunft auch weitere Bücher von Lena Kiefer lesen werde und hoffe, dass meine Stimmung dann zumindest beständig bleibt und ich nicht schon wieder ein Buch so sehr vernachlässige.❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.