Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't HATE me

Tolle Fortsetzung

Von: Polli Chora
21.04.2021

In Band zwei geht die Reise von Kenzie und Lyall weiter im wahrsten Sinne des Wortes, denn Band zwei spielt nicht mehr in das idyllische Schottland, sondern in Korfu, Griechenland. Alles um Korfu drum herum und das Hotel, konnte ich mir sehr gut vorstellen und es hat mir sehr gefallen.  Der Schreibstil ist auch im zweiten Band sehr angenehm zu lesen, locker und flüssig, man fliegt einfach so durch die Seiten. Auch die Protagonisten sowie auch die Nebencharaktere sind wieder sehr gut beschrieben, sodass ich immer alles nachvollziehen konnte. Wie schon in Band eins war mir Kenzie sehr sympathisch und in Don‘t hate me hat sich nichts daran geändert. Hier hat sie wieder bewiesen, wie stark sie eigentlich ist. Sie hat Layll nicht sofort verziehen und sie hat sich auch nicht von seinem Charme umgarnen lassen, nein sie hat ihm gezeigt, wie weh seine Lüge ihr getan hat. Trotz dessen war ihre Liebe zu ihm da und ließ sich nicht erlöschen. Und, wenn etwas für Kenzie richtig erscheint oder für sie wichtig ist kämpft sie dafür. Lyall dagegen hat eine sehr schlechte Sicht auf sein Leben und Zukunft. Er hat noch nicht wirklich für irgendwas gekämpft, was man auch wegen seiner Familien Situation verstehen kann. Er lässt Kenzie ohne eine Rechtfertigung stehen und verkriecht sich. Denn er ist der Meinung, es wäre ohnehin besser für sie. Aber das Schicksal hat andere Pläne für die beiden... Denn es gibt noch das eine und andere Geheimnis zu entdecken... Auch Band zwei hat mir sehr gut gefallen, sogar ein bisschen besser als der erste. Den einzigen Kritikpunkt von mir ist, dass mir etwas an Spannung/Action gefehlt hat. Es war wieder bei mehrere Seiten sehr ruhig, meinem Empfinden nach. Vielleicht hatte ich wegen Ophelia Scale eine andere Vorstellung für die Don‘t love me-Reihe bezüglich der Action und der Spannung. Nichtsdestotrotz war das Buch toll. 4,5/5 Sterne 🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.