Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dash & Lily - Ein Winterwunder

Eine kuschelig winterliche Liebesgeschichte

Von: worteundgedanken
30.12.2020

Eine wirklich süße und winterliche Liebesgeschichte zwischen zwei für sich sehr besonderen Charakteren, Dash und Lily. Das ganze spielt in New York, was für mich ein Highlight ist, da NY so ziemlich das größte Traumreiseziel ever für mich ist! Ich fand die Idee mit dem Notizbuch sehr cool, was das Leseerlebnis für mich noch mal angenehmer gemacht hat, da die beiden sich immer wieder so kreative und interessante Aufgaben gestellt haben. Mir hat das Buch wirklich gefallen, aber das besondere Etwas, was mir erlaubt hätte, 5 Punkte zu geben, hat leider gefehlt. Dennoch eine große Empfehlung!,Die Geschichte von Dash und Lily ist süß und durchaus romantisch, was mir neben des winterlich weihnachtlichen New Yorks als Schauplatz während des Lesens immer mal wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Beide Protagonisten waren auf ihre eigene Art besonders, was sie meiner Meinung nach von anderen Charakteren durchaus abgehoben hat, vor allem auch was Lilys Kleidungsstil angeht. Allein schon, weil die Geschichte in New York spielt, was so ziemlich mein Traumreiseziel ist, fand ich es toll! Ich fand die Idee mit dem roten Notizbuch total kreativ, da ich so etwas noch nicht gelesen habe und es die durchgehende Handlung immer mal wieder aufgebrochen und somit leichter zu lesen gemacht hat. Dieses Buch ist wirklich eine lockere Geschichte, die einem beim Lesen gute Laune bereitet und auf ein Happy End hoffen lässt. Da die beiden Protagonisten beide 16 sind, ist das Buch eher für Young Adult Fans was, mich persönlich hat das Alter jedoch nicht gestört auch wenn ich schon älter bin. Für mich nicht ganz 5 Punkte, weil mir ein wenig das Besondere Etwas fehlte, aber dennoch ein empfehlenswertes weihnachtliches Buch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.