Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Heimische Hexenkunst

Ein tolles Werk für Einsteiger

Von: booksofwitches
28.12.2020

Dieses Buch hat mich vor ein paar Wochen erreicht und seit dem stöbere ich immer wieder darin. Seit dem begleitet es mich und seit dem lerne ich in kleinen Schritten immer wieder ein bisschen mehr über mich, über Magie, darüber, wo sie herkommt und wie ich sie anwenden kann. "Heimische Hexenkunst - Die Wiederentdeckung unserer magischen Wurzeln" von Hexe Claire ist ein super Werk für Einsteiger, aber auch für erfahrenere Hexen. Ich liebe die Aufmachung. Es sieht so hochwertig aus und in der Mitte des Buches gibt es auch noch einen farbigen Teil mit Fotos. Außerdem gefällt mir die Sprache sehr gut, denn die Autorin gibt einem nicht das Gefühl, von oben herab mit einem zu reden, oder dass man noch so unwissend sei. Und das finde ich klasse. Außerdem ist alles klar strukturiert und leicht verständlich erklärt. Alleine die Gliederung auf den ersten Seiten umfängt 12 Oberkapitel. Dabei geht es direkt zu Beginn um praktische Zauber, aber später such darum, zu sich selbst zu finden, Ahnenmagie oder heimische Kräuter. Es wird sehr genau auf die Herkunft der Hexen eingegangen, man erfährt viel Neues. So zum Beispiel, wo unsere Kräfte herkommen. Alles in Allem ist es ein tolles Werk, das ich so nur jedem weiterempfehlen kann, der sich mit dem Thema auseinander setzen möchte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.