Heimische Hexenkunst

Die Wiederentdeckung unserer magischen Wurzeln. Das praktische Handbuch für moderne Hexen

Hardcover
20,00 [D] inkl. MwSt.
20,60 [A] | CHF 28,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Das uralte magische Wissen unserer Vorfahren – neu entdeckt und anwendbar gemacht von Deutschlands erfolgreichster Hexenbuchautorin.
Im Lauf vieler Jahrhunderte ist unsere heimische Volksmagie mit Einflüssen aus fernen Ländern zu einer überaus spannenden magischen Tradition verschmolzen, die wohl weltweit ihresgleichen sucht. Diese magischen Kräfte unserer Vorfahren stecken bis heute in unseren Genen, wir müssen sie nur wiederentdecken!
Ob geheimnisvolle Rituale für Glück in der Liebe, alte Zauber für finanziellen Erfolg, Heilkräuteranwendungen für Gesundheit und Wohlbefinden, Orakeltechniken für den Blick in die Zukunft oder schützende Amulette gegen negative Energien: mit vielen praktischen Übungen und Tipps aus dem reichen Fundus der heimischen Magie zeigt Claire, wie wir jeden Bereich unseres Lebens mit einer kleinen Prise Zauberkraft spürbar verbessern können.


ORIGINALAUSGABE
Hardcover mit Schutzumschlag, 272 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
8 Seiten Farbteil
ISBN: 978-3-7787-7561-5
Erschienen am  02. November 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen

Sehr gelungen

Von: The Empire of Me

24.02.2021

Absolut gelungenes Buch mit tollen Ritualen für jede Lebenslage. Ohne Hokuspokus mit einem flüssigen Schreibstil

Lesen Sie weiter

Selbstliebe

Von: Bine

05.02.2021

Da ich mich gerade vermehrt für Natürlichkeit interessiere, für Aromaöle und Steine, hat mich auch altes Wissen über Hexen interessiert. Nein, ich ziehe noch immer den Staubsauger vor :) - soviel über Stereotype. Ich fand es wirklich informativ und auch interessant, da hier auch viel Geschichtliches beschrieben wird und warum diese und jene Göttin zur Hilfe gebeten wurde. Es ist bestimmt nicht schlecht mehr über sich zu erfahren und über die eigenen heilsamen Kräfte die in einem selbst schlummern und in der Natur, welche man mit offenen Augen durchwandern sollte. Ich fand die Räucherungen auch sehr spannend und das man früher den Kindern Scharfgabe und Kamille Säckchen gegen böse Träume unter den Kopfpolster gelegt hat. Ich finde dieses Ritual total schön und werde es gerne annehmen. Ach ja, und du kannst nie zu viele Wachholderbeeren im Handschuhfach haben! Kleine Rituale die einen beruhigen und zuversichtlicher in den Tag schreiten lassen. Wirklich schön von Claire zusammengestellt.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Claire

Aufgewachsen inmitten einer reichen Fülle von alten, geheimnisvollen Bräuchen, interessierte sich Claire schon früh für die spirituelle Kraft der weißen Magie. Heute ist die Lebensberaterin und praktizierende Hexe eine der erfolgreichsten Autorinnen zum Thema Magie. Claire lebt in Leipzig.

Zur Autor*innenseite

Links