Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dash & Lily - Ein Winterwunder

Eine süße Wintergeschichte

Von: Lesefluss
21.12.2020

Meinung: Nachdem ich die Serie geschaut habe, musste ich das Buch zur Serie unbedingt lesen. Das Buch war zauberhaft Süß. Die Idee mit der Schnitzeljagd war besonders toll, so konnte man die Charaktere durch die Schnitzeljagd viel besser kennenlernen - und bei jedem der neuen Orte, die man mit den Charakteren entdeckt hat, hat man auch gleich etwas Neues über die beiden erfahren. Die Charaktere waren auch wirklich toll, besonders Lily. Mit Dash wurde ich nicht ganz so warm besonders zum Anfangen hin aber zum Ende hin wurde es immer besser. Das Buch konnte mich nicht immer zu 100% mitreißen aber für zwischendurch ist es echt etwas Schönes. Es ist ein eher winterliches Buch, das man wirklich wunderbar im Dezember lesen kann. Für meinen Geschmack hatte das Buch ein bisschen zu wenig Weihnachtsstimmung. Lilly ist verrückt nach Weihnachten, sie liebt diesen Feiertag und die Zeit Drumherum. Das hat man leider aber nicht immer zu 100% gemerkt. Die Autoren hätten da viel mehr Weihnachtsstimmung einbringen können. Schade dass sie es nicht gemacht haben, da wäre so viel Spielraum. Das Buch ist sehr magisch und jeder Buchnerd wird sich garantiert beim Lesen wohlfühlen, jeder von uns träumt doch davon seine große Liebe in der Buchhandlung zutreffen - naja mehr oder weniger. Das Ende war super süß und romantisch. Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass das Ende im Buch nicht so sein wird wie in der Serie. Ich habe die ganze Zeit mitfiebern denn es lief alles auf ein super schlimmes Ende hinaus. Doch die Autoren haben in den letzten paar Seiten alles umgekippt und neu aufgezogen. Und so haben wir doch noch unser wunderbares und romantisches Ende bekommen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.