Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Cold Day in the Sun

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

schönes Buch für Zwischendurch, mit tollen Themen und Setting!

Von: zeilendiebleiben
12.11.2020

Ich habe mich einfach riesig auf dieses Buch gefreut, da es um Eishockey geht und ich seit ca. einem Jahr ein kleiner Eishockeyfan geworden bin. Da ich von dem Buch zuvor noch nie etwas gehört habe und auch von der Autorin bisher noch nichts gelesen habe, war ich sehr gespannt und ich wurde positiv überrascht. Der Schreibstil war richtig angenehm und humorvoll. Es hat sich super lesen lassen und man ist auch nur so durch die Seiten geflogen. Holland spielt als einziges Mädchen in der Männermannschaft, woran ich mich erst ein bisschen gewöhnen musste (aber einfach nur aus dem Grund, da ich es bisher nicht gewöhnt war). Das hat die Autorin wirklich so gut gelöst und es hat richtig viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Die liebe Holland ist eine unglaubliche starke Frau, allerdings hat sie es den Menschen um sich herum, nicht immer ganz so leicht gemacht und gerade Wes hat einiges davon abbekommen. Wes fand ich auch unglaublich toll. Er ist so liebevoll, herzlich und hat einfach für jeden ein offenes Ohr. Die beiden zusammen waren so unglaublich niedlich und es war richtig toll mitzuerleben, was sich zwischen den Beiden so alles entwickelt. Ich fand es so so gut, welche Themen in dem Buch angesprochen wurden und eine große Rolle gespielt haben. Im Großen und Ganzen war es ein perfektes Buch für Zwischendurch, welches einem wunderschönes Lesestunden geschenkt hat und einen immer mehr in Winterstimmung gebracht hat. Manchmal war mir alles ein bisschen zu viel und es gab ein paar Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben, dennoch kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen. Tausend Dank auch an @bloggerportal und den Verlag, dass ihr mir dieses Buch als Reziexemplar zur Verfügung gestellt habt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.