Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
ELFENTHRON

Absolut gelungener Abschluss einer meiner liebsten Reihen

Von: Nenis Welt
20.07.2020

Was für ein grandioser Abschluss einer Reihe! Der Schreibstil von Holly Black hat mich mal wieder in die dunklen Tiefen von Elfenheim gezogen. Ich war hin und weg und komplett gefangen in dieser Welt. Der Schreibstil war wieder so bildhaft und wunderbar, ich bin immer noch platt! Ich finde eine Rezension zu einem 3. Band zu schreiben überhaupt nicht einfach. Obwohl ich diese Geschichte unfassbar geliebt habe, hat sich aber nicht viel geändert. Der Schreibtsil ist großartig, die Charaktere so toll ausgearbeitet und immer wieder für Überraschungen gut und gerade Cardan lernen wir nochmal von einer ganz neuen Seite kennen. Ich finde man merkt einfach eine großartige Charakterentwicklung bei ihm und aber auch bei Jude! Seine Macht kennt keine Grenzen. Ich habe keine Kraft mehr, mich zu wehren. Das Setting ist uns bereits bekannt und ändert sich auch nicht. Allerdings nimmt die Handlung noch einmal ordentlich an Fahrt auf. Jude ist aus dem Elfenreich verbannt worden, kehrt zurück und das bleibt auch nicht unbedingt unentdeckt! :D Zum Glück! Ach ja, Freunde der Sonne, es war sooo düüüüster und dadurch extrem spannend und fesslend! Ich kann es nicht oft genug sagen. Die Handlung war einfach ein Traum und es gab so viele tolle unterwartete Wendungen das ich wirklich sagen muss, dass dieser Band für mich der bisher beste war und ein absolut gelungenes Ende darstellt. Ich habe es einfach sehr genossen! Besonders die Liebesgeschichte zwischen Jude und Cardan war mein Highlight. Ich liebe Cardan einfach sehr! Fazit Ein absolut gelungener Abschlussband! Die Reihe ist und bleibt eine meiner Lieblingsreihen! Eure Neni ♥

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.