Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Sophia Money-Coutts

(30)
(25)
(13)
(2)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

"Er ist adlig & ein Herzensbrecher. Sie kennt seine Masche. Niemals wird sie auf ihn hereinfallen!" Inhalt: Ernsthaft- für Polly läuft es bestens im Leben! Sie ist 30, Dauersingle, Sex ist eine Seltenheit in ihrem Alltag und sie arbeitet für das Klatschmagazin "Posh", wo sie sich des öfteren mit "wichtigen" Fragen, wie z.B. die Lieblingshunderassen des britischen Adels, herumschlagen muss. Könnte also nicht besser laufen, oder?! Noch dazu soll sie den JGA ihrer besten Freundin organisieren, das hatte ihr noch gefehlt. Außgerechnet sie bekommt von ihrem Chef den Auftrag, für das Magazin den attraktiven Jasper, Marquess von Milton, auf seinem Schlösschen zu interviewen. Auf diesen typischen Herzensbrecher hat Polly eigentlich so gar keine Lust, doch dann kommt alles etwas anders als erwartet... Meine Meinung: "Der perfekte Lesespaß" betitelt dieses Buch nur zu gut. Selten hab ich ein Buch so genossen wie dieses. Die Protagonistin Polly ist eine Frau mit den typischen Problemen, witzig und tollpatschig noch dazu. Es macht Spaß an ihren Gedankengängen teilzuhaben. Ich glaube jede von uns, hatte schonmal annähernd solche Probleme wie Polly und kann gut mit ihr mitfühlen. Die Autorin schreibt dieses Buch in einer lockeren, flüssigen Erzählweise, sodass man sich perfekt in die Handlung fallen lassen kann. Selten sind an die 500 Seiten so schnell verflogen wie bei diesem Buch. Eine gute-Laune-Geschichte, die Lust auf mehr macht. Ich war wirklich enttäuscht als ich das Buch beendet habe, weil ich noch stundenlang hätte weiterlesen können. Mein Fazit: Zauberhafte Charaktere, eine witzig-spritzige Geschichte machen dieses Buch perfekt- ich freue mich unglaublich auf das nächste Werk der Autorin🥰 Danke, dass ich es lesen durfte :))

Lesen Sie weiter

Als erstes möchte ich auf das Cover eingehen. Es ist wirklich sehr eindrucksvoll gestaltet und ein echter Hingucker. Die Kombination der Farben, der abgebissene lolli mit der Krone und dann dazu diese Kanalligen Farben, lassen dich gleich das Buch in die Hand nehmen. Auch, die Gestaltung der Seiten sind Mal was anderes in dem endlosen Universum an Büchern. Der Titel ist sehr ausdrucksstark und trifft es genau. Wenn ich auch bis zu den letzten 150 überlegt habe, warum der Titel seine Berechtigung hat. Es scheint nämlich alles im großen und ganzen gut zu laufen. Ein guter Job, tolle Freunde, ihre beste Freundin die heiratet, ihre Mum die zwar ihre schlimme Diagnose erhält aber sich am Ende gut davon erholt und übersteht und eine beginnende Liebe zwischen zwei menschen, die nie geglaubt haben das ihnen so etwas Mal passiert. Am Ende stellt sich jedoch die Frage, was davon Wirklichkeit war und was gelogen. Es wird sich wohl nie aufklären. Mit dem Titel erwartet man irgendwie so ein Ende. Aber es gab ein anderes Happy End mit dem ich beim besten Willen nicht gerechnet habe. Viele kleine Happy Ends. Ich war zu Tränen gerührt. Das Buch ist wirklich eine Mischung aus tiefen Gefühlen.

Lesen Sie weiter

Ich glaube ich habe schon erwartet, dass der Roman witzig ist - aber so witzig? Nein damit habe ich gewiss nicht gerechnet. Kennt ihr die Bridget Jones Filme oder Bücher? In etwa so könnt ihr euch dieses Buch vorstellen. Der gleiche bissige, schwarze Humor, die gleichen Probleme der Protagonistin, die gleichen Lebenskriesen. Es ist in gewisser Art und Weise dramatisch aber eben nicht zu sehr und dabei immer unterhaltsam ohne ernste Themen ins Lächerliche zu ziehen. Die Geschichte von Polly könnte gewissermaßen aus dem Leben gegriffen sein, denn wer fühlt sich manchmal nicht in seinem Job gefangen? Sind wir ehrlich, die wenigsten lieben das, was sie beruflich tun wirklich. Man arrangiert sich irgendwann damit. Und ich kann mir vorstellen, dass Frauen in den 30ern es nicht einfach haben eine ernsthafte Beziehung zu finden. Diese umtreibenden Themen inklusive Familiendrama, Torschlusspanik und tickender biologischer Uhr verpackt Money-Coutts auf unglaublich witzige und charmante Weise. Zusätzlich gibt sie noch eine ordentliche Portion bissigen Humor dazu und voilà: geboren ist ein unglaublich unterhaltsamer Roman mit sympathischen Charakteren und einer ziemlich verschrobenen Protagonistin. In Gewisser Weise ist das Buch ziemlich vorhersehbar, da man sich bereits recht weit am Anfang denken kann, wo die Reise eventuell hin geht. Dennoch hat es die Autorin an ein zwei Stellen noch geschafft, mich zu überraschen und ich muss gestehen, dass die Story stellenweise doch recht durchsichtig war, hat dem Unterhaltungswert keinen Abbruch getan. Ein wirklich gelungenes Buch und eine absolute Empfehlung meinerseits. Für "Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?" gibts von mir volle 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich diesen Buchschnitt super cool finde. Besonders schön finde ich, dass auch die Seiten einen pinken Rand haben. Dadurch macht das Lesen irgendwie direkt mehr Spaß :-) Dank dem flüssigen und bildhaften Schreibstil kam ich mühelos in Pollys Geschichte rein und bin nur so durch das Buch geflogen. Ich hatte am Anfang etwas Respekt vor den 560 Seiten, aber das Buch kam einem während des lesens gar nicht so lang vor. Tatsächlich habe ich nur ein Wochenende für das Buch gebracht, obwohl ich es eigentlich nur mal anlesen wollte. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen :-D Mit den Charakteren wurde ich sofort warm, da sie sehr detalliert beschrieben wurden und mir dadurch auch sehr, sehr sympatisch waren. Trotz der ernsten Nebenhandlung von Pollys Mutter, war sehr viel Humor und Spaß in der Geschichte zu finden, was dem Buch meiner Meinung nach, trotzdem nicht die Positivität als Hauptmerkmal nimmt. Ich habe diese Geschichte sehr gerne gelesen, da man so einfach in eine andere, humorvolle und leichte Welt entfliegen konnte. Deshalb empfehle ich dieses Buch sehr gerne weiter. Vielen Dank an das Bloggerportal und natürlich an den Penguin Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. :-)

Lesen Sie weiter

FAZIT: Für alle, die eine witzige Liebesgeschichte suchen und dabei entspannt und schmunzelnd auf der Terrasse sitzen wollen. Meine Meinung: Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und mich sehr auf die Geschichte gefreut. Als ich es dann in den Händen hielt, war ich begeistert. Es ist farblich, mit einem pinken Rahmen umgeben, der mir gleich ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Die Aufmachung ist wirklich sehr gelungen und ja, ich mag es sowas total gern. Diese Geschichte ist perfekt, um in der Sonne zu liegen, nebenbei ein Kaffee zu trinken und sich von dem leichten, flüssigen Schreibstil der Autorin berieseln zu lassen. Ich habe sehr gut in das Buch hineingefunden und die Seiten folgen nur so dahin (ein Kompliment an die Übersetzung aus dem Englischen). Die Protagonistin Polly war mir gleich unglaublich sympathisch. Ihre etwas tollpatschige Art und ihre humorvollen Wortwechsel mit sich selbst, fand ich schlicht und einfach nur Klasse. VORSICHT SPOILER !!! Hier zwei Auszüge aus dem Buch, die mich wirklich zum Lachen gebracht haben: ... und manchmal, wenn ich unbeholfen versuchte, mit jemandem zu flirten, indem ich den Arm oder das Knie eines Mannes berührte und mir gleichzeitig über die Lippen leckte, sah es am Ende aus, als hätte ich einen spastischen Anfall ... Also beschloss ich einfach, liegen zu bleiben - mit grummelndem Magen und voller Blase. Die Minuten verstrichen. Vielleicht sollte ich mich einfach beeilen und dann einen Streichholz anzünden? ... Was, wenn ich aufs Klo ging und alle Wasserhähne aufdrehte, um die Geräusche zu übertönen? Ach, ja ... Es war herrlich in Gedanken mit und bei Polly zu sein - genauso ist das Leben und das gefiel mir sehr gut. Was ich noch erwähnen möchte: Auch die Sexszenen sind herrlich formuliert und wie ich finde, durchaus realistisch erzählt bzw. niedergeschrieben. Ich würde ja sagen, dass es mich ganz stark an mich selbst erinnert, aber das wäre hier wohl fehl am Platz ;). Ganz besonders gefiel mir die Szene in der Dusche. Den Auszug lass ich an dieser Stelle jedoch weg, denn ich empfehle, wer es unbedingt wissen möchte, das Buch selber zu lesen. Alles in allem, ein sehr schöner leichter Sommerliebesroman, den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Lesen Sie weiter

Tolle Lovestory mit viel Witz und auch ernsten Themen

Von: janas_buechertraum

24.06.2020

Zum Buch: Polly ist 30, Single und auch ihr Job ist nicht das, was sie sich vorgestellt hat. Nach einem Interview mit dem adligen Frauenheld Jasper, ändert sich jedoch alles... ✨ Erzählt wird die Story aus der Sicht von Polly. Mir war Polly direkt sympathisch, ich fand ihre Gedankengänge witzig und musste beim lesen oft schmunzeln. Der Schreibstil ist locker und flüssig und lässt sich richtig gut und schnell lesen. Man fliegt praktisch durch das Buch. Die ganze Story und die Entwicklung hat mir richtig gut gefallen und ich hatte viel Spaß beim lesen. Es war zwar teilweise etwas vorhersehbar und an einer bestimmten Stelle war mir dann auch das Ende klar, aber ich war trotzdem nicht gelangweilt und wollte wissen, wie es letztendlich ausgeht. Alles in allen ein richtig schöner Liebesroman, mit viel Witz und auch ernsten Themen. Von mir gibt es 4,5 / 5 Sternen❣️

Lesen Sie weiter

R•E•Z•E•N•S•I•O•N Als er sich wieder setzte, griff er nach seiner Serviette und schnäuzte sich so heftig, dass ich schon Angst hatte, dass Stücke von seinem Hirn mitkamen." - Sophia Money-Coutts ✨ • Plot: Der 30 jährigen Polly geht es eigentlich super. Sie ist zwar immer noch Single, hat aber ihre Mum und ihren besten Freund, die immer für sie da sind. Außerdem hatte sie letztes Jahr immerhin zweimal (!) Sex, arbeitet bei der "Posh!" und schreibt dort über die Lieblingshunderassen des Adels... also läuft alles wirklich super. Bis sie den Auftrag erhält, den berühmt berüchtigten attraktiven Jasper, Marquess von Milton, zu interviewen... • Cover: Ein schönes, flippiges, frohes Cover mit pinkem Buchschnitt - passt perfekt zum Buchinhalt. • Schreibstil: Ein sehr lustiger, unterhaltsamer und etwas anzüglicher Schreibstil 😉 • Fazit: Wer den Kopf frei bekommen will und einfach mal lachen möchte - für den ist dieses Buch perfekt! Es ist nicht anspruchsvoll, dafür aber super für Zwischendurch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Ein weiterer Pluspunkt: es wird nicht lange um den heißen Brei geredet ☺️

Lesen Sie weiter

Total schön

Von: Stephi

06.06.2020

Das Buch ist so schön, allein schon weil es pink ist. Die Handlung ist zwar etwas kitschig und klischeehaft aber total schön. Das Ist wirklich ein Buch fürs Herz und zum Gute Laube bekommen. Ich kann es euch sehr empfehlen!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.