Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Humorvolle Geschichte, trotz erster Nebenhandlung

Von: _buechersucht_
30.06.2020

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich diesen Buchschnitt super cool finde. Besonders schön finde ich, dass auch die Seiten einen pinken Rand haben. Dadurch macht das Lesen irgendwie direkt mehr Spaß :-) Dank dem flüssigen und bildhaften Schreibstil kam ich mühelos in Pollys Geschichte rein und bin nur so durch das Buch geflogen. Ich hatte am Anfang etwas Respekt vor den 560 Seiten, aber das Buch kam einem während des lesens gar nicht so lang vor. Tatsächlich habe ich nur ein Wochenende für das Buch gebracht, obwohl ich es eigentlich nur mal anlesen wollte. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen :-D Mit den Charakteren wurde ich sofort warm, da sie sehr detalliert beschrieben wurden und mir dadurch auch sehr, sehr sympatisch waren. Trotz der ernsten Nebenhandlung von Pollys Mutter, war sehr viel Humor und Spaß in der Geschichte zu finden, was dem Buch meiner Meinung nach, trotzdem nicht die Positivität als Hauptmerkmal nimmt. Ich habe diese Geschichte sehr gerne gelesen, da man so einfach in eine andere, humorvolle und leichte Welt entfliegen konnte. Deshalb empfehle ich dieses Buch sehr gerne weiter. Vielen Dank an das Bloggerportal und natürlich an den Penguin Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. :-)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.