Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
ELFENTHRON

Mein liebster Teil der Trilogie

Von: fallinallinlines
22.02.2021

Vielen lieben Dank an den Bloggerportal für Bereitstellen des Rezensionsexemplars! Ich war nach dem fiesen Cliffhänger im Band zwei, so gespannt auf das Finale der Trilogie und es hat mich nicht enttäuscht! Der Schreibstil der Autorin blieb genauso magisch und flüssig, wie man das von ihr gewohnt ist. Es sorgt dafür, dass man sofort wieder in die Geschichte reinkommt und dort weitermacht, wo man im Band zwei aufgehört hat. Cardan und Jude… hach, mein allerliebstes Enemies to Lovers Pärchen. Ich liebe die beiden so sehr zusammen und ihre Beziehung ist für mich eines der dynamischsten im Fantasy Bereich. Cardan schaffte jedes Mal, dass mein Herz schneller klopfte, sobald er aufgetaucht ist und zum Glück hat er das in diesem Band echt öfters getan, als in den ersten zwei Bänden. Ich hatte immer dieses Problem sowohl beim ersten als auch beim zweiten Band, dass Cardan meiner Meinung nach zu wenig Spotlight bekommen hat und er irgendwie voll wenig zu sagen hatte. Dadurch hatte ich einfach nicht die Möglichkeit, über ihn ausgiebig zu fangirlen, aber das habe ich jetzt offiziell nachgeholt. Er steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Bookboyfriend Liste! Die Storyline hielt wieder mal typische „kann nicht wahr sein“ und „wtf“ Momente parat und ich liebe es einfach, wenn ein Buch bei mir solche Gefühle auslösen kann. Das Ende fand ich episch und so anders, als man es vielleicht vermuten würde, aber trotzdem so Cardan und Jude, wenn dass überhaupt Sinn ergibt. Es hat mir echt Tränen in die Augen getrieben und ich wünsche mir wieder mal, dass die Geschichte ewig weitergehen würde. Ich, auf jeden Fall, könnte noch einen oder zwei weitere Teile lesen. Fazit: Absolut epischer Abschluss und mein liebster Teil der Trilogie. Ich liebe Cardan sooo sehr!!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.