Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blackwell Palace. Feeling it all

Ayla Dade

Die Frozen-Hearts-Reihe (3)

(47)
(21)
(1)
(0)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

Für mich war die Reihe eine Achterbahnfahrt der Gefühle und nun kommt mit Blair der Abschluss. Edward und Blair sind wie eine explosive Mischung, die man schon ein wenig in den vorherigen Bänden gespürt hat. Jetzt kommt ihre Geschichte und ich kann nur sagen schnallt euch an. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive Edward und Blair erzählt. Der Leser kann so die Gefühle erfahren und sie näher kennenlernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Das Setting und das Hotel sind wieder Teil des Buches und man entdeckt wieder so vieles mehr. Die Geschichte hat mich von Beginn an zu Blair und ihre Story gezogen. Schon im 2. Buch habe ich gemerkt, uns wird als Leser noch einiges bevorstehen. Beide sind auf jeden Fall in vielen Dingen gleich, sei es ihre Sturheit, risikofreudig zu handeln, um nur zwei Sachen zu nennen. Man spürt, wenn Edward und Blair zusammen sind, dass sie beide, wie ein magisches Band umgibt. Wie in den vorherigen Bänden Büchern kommen wieder einige Geheimnisse und Intrigen und auch um Blair, was mich am Ende überrascht hat. Die Clique und die Charaktere, die man liebgewonnen hat, sind natürlich wieder Teil des Ganzen. Für mich war die Blackwell Palace Reihe etwas vollkommen anderes, wenn ich die Bücher aus der anderen Buchreihe von der Autorin betrachte. Sie hat sich definitiv gesteigert und man will einfach in diese Welt hier eintauchen. Drama, Intrigen, Geheimnisse und knisternde Gefühle führen uns noch einmal durch diesen finalen Band. FAZIT: Ein Ende, das uns Leser nicht gehen lassen will.

Lesen Sie weiter

Nachdem ich bereits von den ersten beiden Teilen sehr begeistert war, hatte ich unglaublich hohe Erwartungen an das Finale. Obwohl wir im Blackwell Palace bleiben, verlassen wir bekanntes Terrain und tauchen ein in die (Gefühls-)welt Rund um Blair und Edward. Wo ich zunächst dachte, ich wäre in einem Fiebertraum gelandet hat sich schnell System herauskristallisiert und mich irgendwann nur noch begeistert. Der von Ayla genutzte Schreibstil unterscheidet sich enorm zu den vorhergehenden Bänden und scheint zunächst wahnsinnig wirr. Eine sehr jugendliche Sprache trifft auch eine Horde wahllos genutzter Stilmittel, so scheint es zumindest. Bleibt man jedoch dran, erkennt man schnell System und kann die stilistischen Mittel gut zuordnen und interpretieren. Blair und Edward sind rohe, ungeschliffene Diamanten mit Ecken und Kanten. Was von außen zu strahlen scheint, ist innerlich alles andere als Glamourös. Beide sind wahnsinnig tiefgründige, interessante Charaktere. So wirr wie der Schreibstil sich liest, scheint es auch in den Protagonisten vorzugehen und dies macht diese umso greifbarer und realistischer. Neben wichtigen Themen, bricht Ayla auch einen Hauch Leichtigkeit im Buch unter, indem sie geschickt eine abgewandelte Version des Bachelors in die Geschichte integriert. Humorvoll gestaltet sie die Story um die Protagonisten. Auch Glamour, Drama und Intrigen kommen dieses Mal nicht zu kurz. Im Gegenteil, der Plot begeistert mit seiner Unvorhersehbarkeit. Die Storyline und die Plottwists waren so klug ausgetüftelt, dass Feeling it all für mich der stärkste Band der Trilogie war. Damit gibt es eine klare Leseempfehlung mit dem Tipp, nach den ersten Seiten nicht aufzugeben und dranzubleiben!

Lesen Sie weiter

Ich habe den dritten und letzten Band der Frozen-Hearts-Reihe beendet, und muss sagen, dass der Abschluss der Reihe mich bis zur letzten Seite gefesselt hat 😮‍💨🏔️❄️ Ich hatte zu Beginn komischerweise Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen, obwohl ich Band 1 und 2 sehr geliebt habe. Als ich dann aber einen bestimmten Punkt erreicht hatte, habe ich die letzten 350 Seiten fast am Stück gelesen 😂 Diese Geschichte wird, wie die vorherigen Bände auch, aus wechselnden Perspektiven erzählt, was einem als Leser einen intensiven Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Protagonisten ermöglicht. Man kann wirklich die einzelnen Gedankengänge der Protagonisten verfolgen und das macht es so so spannend 👀 Blair, die trotz ihrer Vergangenheit nicht aufgibt, ist eine starke und kämpferische Protagonistin. Die Beziehung zwischen Blair und Edward ist explosiv und fesselnd ❤️‍🔥 Von Hass zu Liebe entwickelt sich ihre Beziehung, während sie sich gegen äußere Einflüsse und ihre eigenen inneren Dämonen behaupten müssen. Die Entwicklung der Charaktere ist tiefgründig und authentisch, und ich wurde mitgerissen von den Höhen und Tiefen. 🎢 Ayla’s Schreibstil ist packend und mitreißend. Sie hat die Spannung, Romantik und Intrigen meisterhaft miteinander verwoben, sodass ich das Buch nur schwer aus der Hand legen konnte. Die vielschichtigen Charaktere und das luxuriöse Setting des Blackwell Palace tragen meiner Meinung nach zur Faszination der Geschichte bei.💎 Mit überraschenden Wendungen und einer mitreißenden Handlung ist dieses Buch ein absoluter Pageturner. Ich glaube sogar, dass Band 3 sich still und heimlich zu meinem Favoriten entwickelt hat 🫶🏻

Lesen Sie weiter

Im finalen Band der Reihe geht es spannend weiter. Der Schreibstil war wie auch in den vorherigen Teilen wieder angenehm und flüssig zu lesen. Ich konnte wunderbar in die Geschichte eintauchen und war wieder direkt mitten im Geschehen. Ich habe mich sehr auf Edwards Geschichte gefreut und nach den Ereignissen in Band zwei auch sehr darauf, mehr über Blair zu erfahren. Die beiden sind auf jeden Fall eine explosive Mischung - beide sind stur, risikofreudig und handeln zum Teil sehr impulsiv. Sie sind sich in einigem sehr ähnlich und ergänzen sich auf eine schöne Art und Weise - auch wenn es zunächst eine echte Achterbahnfahrt mit den beiden war. Ich mochte die Dynamik zwischen ihnen sehr gerne. Es war unterhaltsam, interessant und spannend, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Auch in Band drei warten wieder einige Intrigen und Geheimnisse. Und auch Handlungsstränge, die ich als längst abgeschlossen erachtet habe, schlagen zum Teil noch einmal eine ganz andere Richtung ein. Das Buch wird wundervoll durch die Freundesgruppe abgerundet und ich mochte auch die Nebenhandlungen sehr gerne. • Diese Reihe war mal etwas völlig anderes und konnte mich immer wieder in ihren Bann ziehen. Auch wenn es mir an der ein oder anderen Stelle manchmal ein Hauch zu viel war, mochte ich die Bücher insgesamt wirklich gerne. Sie haben mich von Anfang an total neugierig gemacht und mit vielen Wendungen habe ich überhaupt nicht gerechnet. Band drei war ein wirklich toller Abschluss für eine spannende Reihe, der von mir 4,5/5 ⭐️ bekommt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von Ayla zu lesen!

Lesen Sie weiter

"BLACKWELL PALACE. FEELING IT ALL " Band 3 der Frozen Heart Reihe ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ayla Dade hat den perfekten Abschluss geschrieben und ich liebe wirklich alles daran. Das Cover ist wie die Vorgänger sehr Edel und extrem passend für die Geschichte gewählt worden. Zusammen sehen sie einfach wunderschön in meinem Bücherregal aus. Die Protagonisten wurden perfekt ausgearbeitet und haben grandios in die Geschichte gepasst. Edward war schon in den vorrigen Teilen mein absoluter Liebling,da er mich einfach sehr fazinierte und ich unbedingt mehr über ihn und seinen gebrochenen Charakter erfahren wollte . Edward hat Ayla Dade hier großartig beschrieben und es war total faszinierend seine Gefühle und sein Handeln dadurch mitzuerleben. Seine Entwicklung war einfach grandios und Edward hat definitiv einen ganz großen Platz in meinem Herz. Blair ist für mich die stärkste Frau ever!! Was sie in ihrer Vergangenheit erleiden musste ist definitiv nichts für schwache Herzen. Ihre Geschichte ging mir wirklich sehr unter die Haut und ich hatte an vielen Stellen Gänsehaut. Blair und Edwards Geschichte ist einfach der wahsinn in jeder Hinsicht und wurde perfekt erzählt. Ihre Anziehungskraft, ihren teilweisen Hass spürte man in jeder Zeile und in jedem Wort,was mich absolut fazinierte . "BLACKWELL PALACE FEELING IT ALL" enthält soviele großartige Szenen die einfach unbeschreiblich schön waren. Die Idee mit der Dating-Show war grandios und hat genau zu dieser Geschichte gepasst. Ayla Dade hat eine großartige Geschichte geschrieben, die einen von Seite eins an nicht mehr los lässt und extrem fesselt. Jedesmal wird man aufs neue überrascht und ist einfach geschockt,da man mit dieser Situation nicht gerechnet hat. Ayla Dade hat ein großes Talent einen voll in seinen Bann zu ziehen und große Gefühle zu beschreiben. Ich kann euch "BLACKWELL PALACE. FEELING IT ALL" nur empfehlen. Die Geschichte hat alles was man sich wünschen kann, große Gefühle, Intrigen, Geheimnisse, Macht, Spice, Leidenschaft und einen Plottwist den man nicht erwartet

Lesen Sie weiter

Irgendwie wusste ich von Anfang an, dass mir dieser Teil am besten gefallen wird. Und nach einigen Startschwierigkeiten kam es dann auch wirklich so! Zuerst habe ich nicht richtig in die Geschichte rein gefunden und die ersten knapp 100 Seiten haben sich für mich sehr gezogen. Außerdem war es mir auch irgendwie etwas zu viel Fäkalienhumor. Aber dann begann die Show! Und Holy Schmoly, was war da denn los los?! Ein Feuerwerk der Gefühle, ein Spannungsbogen, der mich nach Luft schnappen hat lassen und das alles gepaart mit meinem geliebten Tash TV Format. Blair und Edward sind alles. Sie tun sich gegenseitig so gut und gleichzeitig reißen sie sich so sehr in Stücke. Ich wollte sie schütteln, ich wollte sie drücken, ich wollte sie anschreien und ich habe mich gefühlt, als wäre ich mit ihnen im Blackwell Palace gewesen. Aylas Schreibstil ist wie immer sehr bildgewaltig und hat mich völlig in den Bann gezogen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen ! ich habe die wildesten Theorien gesponnen und war trotzdem völlig überrascht von den Wendungen, die diese Geschichte genommen hat. Ein gelungener Abschluss der Reihe, und ich freue mich unendlich auf mehr suspense von Ayla!

Lesen Sie weiter

Großartiger finaler Band

Von: Brina

29.03.2024

Auch der dritte Teil konnte mich mit seinen Intrigen, Emotionen, Spice und tolle Dialoge überzeugen. 💕 Es geht diesmal um Blair und einen der Blackwell-Brüder. Blair ist eine Angestellte des Blackwell Palace Casino und als sie die Chance hat an einer Datingshow teilzunehmen, ergreift sie diese. Jedoch ohne zu wissen, wer der Kandidat ist und natürlich ist es einer der super heißen Blackwell Brüder, doch kann sie sich auf ihn einlassen, ihre Gefühle zulassen und alles auf eine Karte setzen? Den Schreibstil der Autorin liebe ich sehr, diesmal hat sie allerdings noch mehr mit den Wörtern gespielt: Teilweise Wörter durchgestrichen oder Lücken eingesetzt. Dadurch habe ich die Wörter ganz anders wahrgenommen und die ganzen Gedanken und Emotionen waren viel tiefer und emotionaler. Das war wirklich ein tolles Leseerlebnis und ich kann euch nur ans Herz legen, diese wundervolle Reihe zu lesen 🌸💕

Lesen Sie weiter

Willkommen zurück im Blackwell Palace! Auch Band drei der Reihe konnte mich direkt begeistern und brachte somit einen sehr schönen Abschluss mit sich. Ayla Dade erschuf auch hier wieder ein absolut tolles Setting inklusive Dramen, Glamour und Intrigen. Auch die Chemie zwischen Edward und Blair war grandios und zum Verlieben. Genauso wie die Idee einer Royalen Datingshow. Zudem lädt dieser Band auch wieder zum Mitfiebern ein. Einerseits, weil Edward und Blair sich eigentlich hassen und auch weil Blair verfolgt und gestalkt wird. Des Rätsels Lösung war dann auch wieder recht schockierend und ich hätte nicht mit dieser Auflösung gerechnet. Aber nochmal zurück: Nach Band eins und zwei muss ich zugeben, war Edward nicht wirklich mein Favorit, jedoch legt er hier eine starke Entwicklung hin und übernimmt die Rolle des Beschützers. Damit hat er definitiv mein Herz gewonnen. Blair mochte ich auch schon in den vorherigen Büchern sehr gerne. Auch wenn man da noch nicht viel über sie erfahren hat. Sie hat irgendwie etwas an sich, was ich nicht ganz deuten kann. Einfach sympathisch. Ich würde außerdem sagen, zu beiden passt der Spruch: Harte Schale, weicher Kern, denn beide haben Mauern um sich herum errichtet, die langsam zu bröckeln beginnen, je näher sie sich kommen. Herzklopfen ist ganz klar vorprogrammiert! Einen Sternabzug gibt es leider dennoch von mir, weil sich der Mittelteil recht lang zog und einfach so viele neue Protagonisten hinzukamen, dass ich irgendwann ein wenig den Überblick verlor.  Fazit: Wer gerne Royale Lovestorys liest, bei denen ein wenig Spice nicht fehlen darf, sollte diese Reihe unbedingt lesen! ⭐️4/5

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.