Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Geneva Lee

Die Sexy-Rich-Vampires-Saga (1)

(30)
(38)
(5)
(0)
(2)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Die neue Reihe von Geneva Lee, hat mich direkt mit seiner tollen Covergestaltung auf sich aufmerksam gemacht. Durch ihren angenehmen Schreibstil lese ich ihre Bücher immer gerne und war gespannt, wie sie mit dem Fantasy-Genre umgehen würde. Meine Erwartungshaltung war dementsprechend hoch und ich muss sagen, insgesamt war es einfach ein richtig tolles Leseerlebnis. Dabei legt die Handlung ein durchaus ambitioniertes Tempo vor, dass mir aber nie „zu“ schnell ging. Gelegentlich hätte ich die Protagonistin Thea gerne geschüttelt, aber dann fand ich sie wieder ganz zauberhaft, wenn auch immer wieder etwas zu naiv. Julian hingegen fand ich direkt einfach toll, mürrisch und trotzdem mit großem Suchtfaktor. Sein Charakter ist für mich ein Highlight und seine Familie ist ein Erlebnis. Die Rousseauxs und die gesamte Geschichtsumgebung geben dem Buch das gewisse Etwas. Man sollte dabei die Intensität bzw. den „Spice-Anteil“ der Geschichte nicht unterschätzen und doch wird er gerade noch richtig dosiert. Ich habe die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal, die Autorin hat einen tollen Auftakt geschrieben. Wobei ich mir nicht sicher bin, was mir am besten gefällt, sicher weiß ich nur, dass ich am liebsten direkt weiter lesen würde und hoffe, das die Rousseauxs weiter so toll in die Geschichte eingebunden werden. Vielleicht bekommen sie auch eigene Geschichten, dass Potenzial dafür haben sie auf jeden Fall.

Lesen Sie weiter

Der Auftakt der Sex-Rich-Vampires-Saga, hat mir alle Gefühle gegeben, die es verspricht und die ich nur empfehlen kann. Es ist das erste Buch, das ich von der Autorin, Geneva Lee, gelesen habe. Es war witzig, frisch und konnte mich mit den Charakteren und deren Handlung überzeugen. Insbesondere die „Rich Vampire – trifft auf taffes Cello Girl“ Thematik hat mich sehr interessiert. Es geht um Julian Rousseaux, den ältesten Spross der wohlhabenden Familie. Seine Mutter meint, es ist die höchste Zeit, die er heiratet und Babys bekommt. Doch der Sexy Vampir hat keine Lust sich fest zu binden. Als er jedoch auf die Cellistin Thea trifft, kann er ihrem Duft nicht widerstehen. Die Verbindung zwischen den beiden Protagonisten war für mich greifbar und ich habe die Dynamik geliebt. Die Geheimnisse rund um den Vampir lassen immer wieder Fragen aufkommen. Und der Spice ist gut portioniert. Bis zuletzt war ich in den Gedanken und den Gefühlen von Thea und Julian involviert. Ein Buch, das mir beim Lesen sehr viel Freude bereitet hat. Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Band!

Lesen Sie weiter

,Geneva Lee hat mir buchstäblich mein Herz aus der Brust gerissen. Blutige Versuchung war mein erstes Buch der Autorin und schon beim Anblick des mysteriösen, verführerischen Covers wusste ich, dieses Buch muss ich mir näher anschauen. Nachdem ich dann aber den Klappentext gelesen habe, war mir klar… dieses Buch muss ich lesen! Ich habe schon lange kein Buch mit dem Genre Romantasy gelesen und bin unglaublich dankbar meine Liebe mit dieser Story wiedergefunden zu haben. Geneva Lee konnte mich ab der ersten Seite abholen. Ich war sofort in der Geschichte versunken und konnte nicht aufhören zu lesen, ehe ich das Buch beendet habe. Und dann… hat es mich mit ganz viel Tränen und einem leeren Gefühl zurückgelassen. Die Geschichte rund um die Vampire und anderen magischen Wesen ist so ausgeklügelt und perfekt erzählt, dass man super leicht in die Geschichte reinkommt. Und dank dem federleichten, verführerischen Schreibstil der Autorin, lässt sich das Buch auch super schnell wegsuchten. Verführerisch… ist aber auch die Geschichte um Thea und Julian. Die beiden haben definitiv mein Herz und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit ihnen weiter geht. Julian ist ein Gentleman durch und durch, wie man es von einem Jahrhunderte alten Vampir erwarten würde. Und noch dazu so verführerisch, sexy, dass ich die Schmetterlinge und das Bauchkribbeln selbst gespürt habe. Somit kann ich Theas Entscheidungen zu jeder Zeit total nachempfinden… ich habe mich ja quasi selbst beim Lesen in den charmanten, geheimnisvollen Vampir verliebt… Ich danke der Autorin aber vor allem dafür dass sie eine Reihe geschrieben hat, in der es endlich mal wieder in jedem Band, nur um ein Paar geht. Der Cliffhanger, der nicht durchscheinen lässt, was als nächstes passiert und dank dem man sich umso mehr auf den nächsten Teil freut und dem man entgegenfiebert, macht das Buch erst perfekt und für mich definitiv zu einem 5 Sterne Buch und somit zu einem meiner Jahreshighlights 2023! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Thea und Julian noch lange meine Gedanken kontrollieren werden. Somit ist für mich nach dem großartigen Auftakt der Vampire Reihe auf jeden Fall ganz klar… Ich brauche mehr. Mehr Sexy Vampire Mehr Julian und Thea Mehr Romantasy Und vor allem… Mehr Genva Lee

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Es war mein erstes Buch von Geneva Lee, aber ich weiß definitiv schon jetzt, es wird nicht mein letztes sein. Ich liebe Vampir Geschichten im Moment, gerade ein bisschen sehr und auch Sexy Rich Vampires konnte mich in allen Punkten überzeugen. Das Buch ist voller Geheimnisse, Spannung, Humor und auch Herzschmerz kommt dazu. Thea ist eine echte Kämpferin und tut alles dafür ihren Abschluss zu machen und irgendwie über die Runden zu kommen, Julian ist das komplette Gegenteil von ihr, aber durch sein Angebot kommen die beiden sich näher als ihnen lieb ist. Und doch ist da diese Anziehungskraft die beide nicht leugnen können. Thea und Julian sind in meinen Augen füreinander bestimmt, doch werden die beiden es schaffen? Sind sie überhaupt füreinander bestimmt? Und wie werden die beiden wieder zueinander finden? So viele Fragen die mir am Ende im Kopf herum irren und mich wahnsinnig machen, ich kann es kaum erwarten endlich weiter zu lesen. Und wie bitte soll man überhaupt noch so lange warten können nach diesem Ende? Also von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Schreibstil Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet und fand den Schreibstil sehr angenehm. Er war locker und leicht zu lesen. Ich bin jetzt schon auf die Fortsetzung gespannt. Cover Das Cover mag ich sehr, da ich es mag wenn so viele Farben aufeinander treffen und Blumen mag ich sowieso sehr auf Covern. Schon alleine deswegen konnte mich das Cover schon von sich überzeugen.

Lesen Sie weiter

Ein überraschendes Erwachen … Genau das hat der älteste Spross der Familie Rousseaux. Denn Julian hat, wenn es nach seiner Mutter geht zu lange geruht. Dabei findet Julian drei Jahrzehnte ist nichts gegen den Irrsinn der sich in dieser Zeit auf der Welt ereignet hat. Deshalb ist er auch Not Amused nachdem ihn seine Assistentin im Jahr 2021 erweckt. Denn laut seiner Mutter wird es Zeit. Julian soll endlich eine passende Frau finden. Dabei hat weder Julian noch Thea, die als Cellistin bei einer der Vampir- Partys zur musikalischen Untermalung geordert wurde damit gerechnet das die Anziehung zu einer anderen Person so stark sein könnte. Geschweige denn das Vampire, in Theas Fall, überhaupt existieren. Da die Gefahr für die menschlichen Gäste nicht zu unterschätzen ist und Thea in Gefahr gerät entschliesst sich Jullian sie zu engagieren. Denn sie soll seine Geliebte spielen. Zum einen für ihren Schutz und zum anderen, kann sie damit ihr mageres Honorar aufbessern. Beide stimmen zu und schon bald merken sie, dass sehr viel mehr hinter diesem Spiel steckt als sie vermutet hätten. Denn Gefühle lassen sich nicht immer kontrollieren. Meine Meinung! Ich lese im Moment sehr gerne Vampi-Storys und war auf diese hier gespannt. Zum einen, lernt man Julian kennen, der sich zurückgezogen hat und schon seit drei Jahrzehnten das Weltgeschehen somit gekonnt ignorieren konnte. Leider, oder in dem Fall zum Glück, muss er jetzt antreten, denn seine Mutter will das er sich eine Frau sucht. Julian ist nicht begeistert und versucht die Ballsaison die bei den Vampiren eingeläutet wird zu überstehen und sich jeder Verkupplung zu entziehen. Aber bei einer Person die gar nicht verkuppelt werden will, wie er, wird er schwach. Die Cellistin Theo liebt die Musik, aber alleine von ihr kann sie nicht leben, deshalb jobbt sie nebenher noch als Kellnerin. Kaffee ist ihr Lebenselixier und ich muss gestehen, sie war mir sofort sympathisch. Dann trifft sie auf Julian der sie nicht nur rettet, sondern ihr auch noch einen interessanten Deal vorschlägt. Ich liebe die Interaktionen zwischen den zwei und musste mehr als einmal lachen. Julian ist schon vieles untergekommen, aber Thea ist speziell und ich bin gespannt wie es im Folgeband weitergehen wird. Denn nicht nur Julian oder Thea sind interessante Charaktere und man bekommt Lust mehr aus der Welt der Vampire zu erfahren.

Lesen Sie weiter

Geneva Lee Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung Leute, vergesst Edward Callum, hier komme Julian Rousseaux!!!!!!!! Nachdem er drei Jahrzehnte ein Nickerchen gemacht hat, wird er zur Ball Session, die alle fünfzig Jahre als Paarungsritual abgehalten wird, geweckt. Julian ist alles andere als davon begeistert, denn nichts liegt ihm ferner als sich zu binden oder gar zu heiraten, geschweige denn überhaupt Nachwuchs zu zeugen. Kurz bevor die Ballsession beginnt, trifft er auf die junge Cellistin Thea. Thea schaffte es gerade so neben ihrem Studium ihre Miete zusammen zu kratzen und muss zudem auch noch um das Leben und die Arztrechnungen ihrer Mutter fürchten. Da schlägt ihr Julian, der stinkreich ist, einen Deal vor. Blöd nur das die beiden zwar eine unfassbare Anziehungskraft zueinander haben, aber Thea noch Jungfrau ist und die für Julian ein absolutes No Go. Ich bin von der ersten Seite an völlig in den ersten Teil dieser grandiosen Trilogie eingetaucht und wurde tief in den Bann gezogen. Jedes Kapitel habe ich mit Spannung gelesen, wurde mitgerissen und habe gar nicht genug bekommen können. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen, ich habe mit mit ihnen gelitten, gelacht, geflucht, geweint und sooooooo sehr gehofft. Die Autorin hat einen wundervollen fließend, absolut traumhaft bildgebend schre,das ich das Gefühl hatte einen Film zu sehen. Und was für einen!!!!!! Temporeich, mega spannend, emotional, voller Emotionen und Tiefe, dabei ohne jegliche langweilige Längen präsent. Mein Leserherz habe ich hier verloren und freue mich unendlich auf die Fortsetzungsbände.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.