Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Ravenhood - Flock

Kate Stewart

The-Ravenhood-Trilogie (1)

(59)
(33)
(9)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Cecilia soll für 1 Jahr zu ihrem Vater nach Triple Falls, um in dessen Firma zu arbeiten. Es verspricht ein langweiliges Jahr zu werden, doch dann trifft sie auf den attraktiven Sean & seine Freunde - die irgendetwas zu verbergen scheinen. Als dann auch noch Dominic ihr Interesse weckt, ist die Verwirrung komplett. Zwischen vielen Geheimnissen, Leidenschaft & Ausgelasssnheit muss sich Cecilia nun über ihr eigenes Verlangen & ihre Prinzipien im Klaren werden. Dieses Buch hat mich total fasziniert. Selbst nach dem Beenden weiß ich noch nicht, wohin die Reise so richtig gehen soll. Hier herrscht so eine lebendige Stimmung, dass ich einfach immer weiter lesen wollte. Das hier ist nicht die klassische monogame Lovestory - hier wirds spicy, aufregend, fesselnd & auch irgendwie mysteriös... Begierde, Lust, Geheimnisse prägen die Handlung, durch die man einfach nur hindurch fliegt. Für mich absolut faszinierend & für kleine Dark Romance Fans oder Einsteiger in dem Genre auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Lesen Sie weiter

𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑎𝑟 𝑘𝑟𝑎𝑛𝑘. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑢𝑐ℎ𝑠 𝑛𝑎̈𝑚𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑚 𝐺𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑓, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑠 𝑖𝑛 𝑔𝑟𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒𝑠𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑀𝑎̈𝑟𝑡𝑦𝑟𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑚𝑢̈𝑠𝑠𝑡𝑒 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑢𝑛𝑏𝑒𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒 𝑂𝑝𝑓𝑒𝑟 𝑒𝑟𝑏𝑟𝑎𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑚𝑢̈𝑠𝑠𝑡𝑒𝑛. Wie steht ihr zu ersten Sätzen? Ich liebe es, wenn es mich schon bei den ersten Worten packt. Ich könnte so viele Zitate rausschreiben, dass kein Platz für mehr wäre. Dieses Buch ist einsaugend. Fesselnd und auch irgendwie anders. Der Einstieg war so fliesend und jedes Kapitel war absolut lesenswert. Sean ist so anders, absolut besonders und man verliebt sich einfach in ihn. Cecilia sagte mal, er wäre entwaffnend und dass ist absolut zutreffend. Es ist so leicht, sich in ihn zu verlieben. Er geht die Dinge anders an, was er sagt und wie er sich verhält ist anders. Er ist absolut besonders. Aber ich habe mich gleichermaßen in Dominic verliebt. Zu Anfang ist er abweisend, aber das ändert absolut gar nichts an seiner Anziehung. Er strahlt etwas aus, dem man näher kommen will. Ich war absolut hingerissen. Absolut begeistert. Die Story ist anders, tief und man spürt einfach, dass da mehr dahinter stecke. Man weiß es von Beginn an und taucht mit ihr immer tiefer. Manchmal konnte ich sie nicht ganz verstehen, aber auf der anderen Seite dann wieder doch. Das Buch ist Magie. Von der Art, nachder man süchtig wird. Ich kann das Buch wirklich nur jedem, der es spicy mag und gerne neues entdeckt nur empfehlen. Für mich war es absolut perfekt. Voller Spannung. Mit Wendungen. Absolute Liebe! Liebe die Protagonisten. Die Story. Die Wendung. Alles daran hat mich süchtig gemacht!

Lesen Sie weiter

The Ravenhood Flock ist der 1. Teil einer Trilogie, welche in der richtigen Reihenfolge gelesen werden sollte. Als ich erfahren habe, dass diese sehr gehypte Reihe übersetzt wird, habe ich mich so sehr gefreut und konnte den Erscheinungstag kaum noch abwarten. Aber worum geht es? Die 19-jährige Cecelia muss für ein Jahr zu ihrem Vater nach Triple Falls ziehen um in dessen Fabrik zu arbeiten. Das ist der Deal, damit sie Zugang zum Vermögen ihres Vaters erhält. Um ihre kranke Mutter zu unterstützen, nimmt Cecelia sich fest vor, ihren Teil des Deals zu erfüllen. Wie sich jedoch schnell herausstellt ist sie, als Tochter des Chefs, keine gern gesehene Kollegin. Außer bei Sean. Der attraktive Kollege freundet sich schnell mit ihr an und beide entwickeln Gefühle füreinander. Als Sean ihre seine Freunde vorstellt, wird schnell klar, dass Cecelia nicht nur für Sean Gefühle hat. Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen! Der Schreibstil war flüssig und hat mich sofort in den Bann gezogen. Da ich es nicht aus der Hand legen konnte, hatte ich es binnen zwei Abenden durchgelesen. Der Anfang erinnert an eine New Adult Geschichte. Aber dann! Die Geschichte hat so Fahrt aufgenommen, war gesellschaftskritisch, spicy und sehr spannend. Am Ende habe ich feststellen müssen, dass selbst ich (als Leser) manipuliert wurde. Einfach großartig! Ich mochte alle Charaktere, wenngleich Cecelia an manchen Stellen schon etwas naiv zu sein scheint. Aber mal ehrlich?! Ich an ihrer Stelle hätte auch so naiv gehandelt. Wer also ein Dark Romance Buch mit ziemlich spicy Szenen und morally Grey Charaktere sucht, wird hier fündig. Ich finde außerdem, dass das Buch super für den Einstieg in das Genre Dark Romance geeignet ist. Für mich steht fest: Ich will unbedingt den 2. Band lesen! Am liebsten so schnell wie möglich, denn der Cliffhanger war echt fies! Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen!

Lesen Sie weiter

Die Rezension vor der man sich drückt, weil man einfach nicht weiß wie und was man schreibt und annähernd zu verdeutlichen wie sehr man es liebt. Hier kommt eine davon. Was. War. Das?? Absolut begeistert bin ich von diesem Buch. Es wird nicht für jeden was. Aber welches Buch ist das schon? Der Schreibstil und die Charaktere machen süchtig. Cecelia war mir sofort sympathisch und ich fühlte alles mit ihr und allen anderen. Sogar der Nebenprotagonisten. Jeder Zweifel. Jede Scham. Jede Angst. Jedes Glück. Jeden Funden Liebe und Freundschaft. Jede Entscheidung. Sie alle waren so unglaublich echt. Genau das, die Spannung durch Lügen, Geheimnissen und der Schreibstil sogen mich nur so in das Buch. Ich wollte antworten, ich wollte mehr fühlen und ich wusste von Anfang an, es wird spannend, sehr kribbeln und spicy.

Lesen Sie weiter

»Wir sehnen uns nach alles verzehrender, dramatischer Liebe, die einem die Seele raubt und bei der ein schlimmes Ende vorprogrammiert ist.« Ich hatte erst kürzlich darüber nachgedacht, dass ich schon lange kein Buch mehr gelesen habe, welches einen so große Sogwirkung auf mich ausübt, damit ich mir die Nächte um die Ohren schlage, weil ich nicht aufhören kann, darin zu lesen. Zack, da kam auch schon dieses süchtig machende Buch daher. Kate Stewart hatte mich bereits beim Prolog. Denn Gänsehaut lügt nicht und die hatte ich immer wieder beim Lesen. Die Geschichte um Cecelia, Sean & Dominic ist voller Leidenschaft, mit viel Nervenkitzel, unzähligen Geheimnissen und einer ungeahnten Tiefe, die mich nicht nur einmal überraschte. Cecelia ist eine junge Frau, die ihr Leben genießt, aber auch Verantwortung für ihre erkrankte Mutter übernimmt. Kaum in Triple Falls angekommen, lernt sie auch schon Sean kennen. Ihn umgibt eine mysteriöse Aura, genauso wie Dominic, der aber nicht nur mysteriös war, sondern im Vergleich zu Sean auch sehr düster wirkte. Ich konnte absolut nachempfinden, dass beide Männer Cecelias Herz aus dem Takt brachten. Hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen, den gesellschaftlichen Erwartungen und ihren eigenen romantischen Vorstellungen begibt sich Cecelia auf eine mehr als berauschende und alles verzehrende Reise. Schmeißt Euren Moralkompass weg und genießt dieses unglaublich fesselnde Buch! »The Ravenhood: Flock« geht unter die Haut, lässt einen den eigenen Moralkompass vergessen und überrascht mit einer ungeahnten Tiefe. 5/5 ⭐

Lesen Sie weiter

Süchtigmachend trifft es bei dieser Reihe wohl ganz gut, denn ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Cecilia zieht vorübergehend zu ihrem Vater, um in dessen Firma zu arbeiten. Dabei trifft sie auf Sean und dessen Freund Dominic, die beide gleichfalls geheimnisvoll und sehr anziehend auf sie wirken. Neben dem erotischen Plot spielt das Spannungselement eine große Rolle. Es ist unfassbar schwierig dahinter zu kommen, was die Jungs rund um Sean & Dominic für ein Geheimnis bewahren. Dadurch bleibt es bis zum Schluss spannend und die Handlung auf den letzten Seiten lässt die Neugierde auf die Fortsetzung noch einmal richtig hochkochen. Zugegeben, ich habe nicht immer ganz verstanden, was vor sich geht ( plottechnisch als auch, sagen wir, stellungstechnisch :D), aber das Buch hatte so eine enorme Sogwirkung, dass ich es kaum erwarten kann, dass Band 2 bald erscheint. Achtung: Es ist wirklich sehr spicy, aber genau so berauschend!

Lesen Sie weiter

„The Ravenhood“ von Kerstin Steward war seit langem mal wieder ein Buch, welches zu 100% meine Erwartungen erfüllt hat. Eine perfekte Mischung aus Spice, Spannung und Romantik. Um ihre Mutter aus der Armut zu holen, willigt Cecilia den Bedingungen ihres ihr völlig fremden Vaters ein. Sie muss ein Jahr lang in seiner Fabrik arbeiten, um dann sein gesamtes Erbe zu bekommen. Doch schon am ersten Tag lernt die 19-jährige den gutaussehenden Sean kennen und fühlt sich sofort von ihm hingezogen. Als Sean sie dann zu einer Party einlädt, sagt sie direkt zu und begleitet ihn. Doch dann lernt sie an diesem Abend Seans besten Freund Domenic kennen und dieser kann sie von Anfang an nicht ausstehen. Während Cecilia sich immer mehr in Sean verliebt und eine wunderbare Zeit mit ihm verbringt, kann sie dennoch nicht verhindern, dass ihre Gedanken immer wieder zu Domenic schweifen. Er strahlt etwas Mysteriöses aus, ist das exakte Gegenteil von Sean und hat genauso ihr Interesse geweckt. Eine Gemeinsamkeit gibt es, ein Rabentattoo, dass die beiden Männer auf ihrer Schulter tragen. Doch das ist nicht alles, denn immer wieder landet Cecilia auf geheimen Treffen und Partys und fragt sich immer häufiger, was die zwei vor ihr geheim halten und als sie es endlich erfährt, dreht sich ihre ganze Welt auf den Kopf. Der Schreibstil der Autorin ist ein wenig besonders, was es anfangs ein bisschen kompliziert macht, das Buch zu lesen. Deshalb würde ich es nicht für Leseeinsteiger empfehlen. Besonders gut gefallen hat mir, die Abwechselung zwischen Spannung und Erotik, da es weder mit dem einen übertrieben noch mit dem anderen untertrieben wird. Generell ist meiner Meinung nach das Buch nicht für Jugendliche unter 16 Jahren geeignet. Dennoch freue ich mich sehr über die Fortsetzung und hoffe es bleibt weiterhin so spannend.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch wird deine Moralvorstellungen komplett über den Haufen werfen, du wirst nicht mehr zwischen Schwarz und Weiß entscheiden können, alles liegt in einem Grau, einem anziehenden, verführenend Grau. Es macht dich süchtig, nach sonnigen Tagen mit Sean, mit einem Mann, dem seine Worte dich berühren, aber auch vor den Kopf stoßen können, der immer die Wahrheit spricht, wenn auch meist kryptisch und verschwommen. Der dich Dinge fühlen lassen kann, die du noch nie gefühlt hast. Genauso süchtig bist du nach Regentagen, nach Dominic. Nach seiner dunklen Aura, nach den gierigen Blicken die er dir zu wirft. Er wird dich aber auch in die Hölle schicken und wenn du es am wenigsten erwartest auch wieder rausholen. Erleben dürfen wir diese intensive Geschichte aus der Perspektive von Cecelia, erleben ihre komplette Gefühlspalette, den Kampf mit ihren inneren Dämonen. Das Trio entwickelt sich schnell zu einer Explosion und wer mit Reverse Harem nichts anfangen kann, sollte spätestens hier die Finger davon lassen. Das Buch ist nämlich definitiv nicht für alle Leser geeignet. Es beinhaltet mehr als nur eine RED FLAG. Aber wenn ihr Lust auf was Neues, Aufregendes, Prickelndes habt, dann greift zu. Leg deine Moralvorstellungen ab, gib dich deinen Sehnsüchten hin und genieße die Kleinstadt Triple Falls mit all ihren Geheimnissen und Bewohnern. Für mich also ein absolutes Jahreshighlight 5+++/ 5 Sternen 🌟 Ich freue mich jetzt auf Band 2 obwohl ich den tiefen Fall den mir das Buch bescheren wird, jetzt schon spüren kann. Ganz viel Liebe an euch und traut euch, ihr dürft alles tun und lesen, was ihr wollt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.