Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Belladaire Academy of Athletes - Liars

Maren Vivien Haase

Belladaire-Academy-Reihe (1)

(45)
(38)
(8)
(0)
(2)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Belladaire Academy of Athletes - Liars von Maren Vivien Haase ist der Auftakt der Belladaire Academy Reihe. Dies ist Ambrose und Nikas Geschichte.   Ambrose stammt aus einer wohlhabenden Familie und Sport wird dort großgeschrieben. Schon sein älterer Bruder Aaron ist ein grandioser Schwimmer und Ambrose folgt in seine Fußstapfen und versucht zugleich seinen eigenen Weg zu gehen. Ich fand es sehr gut, wie Leistungsdruck und dessen Folgen dargestellt wurden. Ambrose ist auch fernab vom Sport ein toller Mensch und ich mochte es, eine liebevollere Seite an ihm zu sehen.   Nika lebt für das Fechten und sie verlobt ambitionierte Ziele und genau dafür ist die Belladaire Academy of Athletes der perfekte Ort. Die Sportakademie in Monaco war so ein cooles Setting und ich mochte es total und kann es kaum erwarten, mehr davon in den nächsten Bänden zu sehen. Sie hat in der Vergangenheit viele negative Erfahrungen gemacht und deshalb möchte sie unbedingt Anschluss finden. Um dazuzugehören, erzählt sie einige Lügen über ihre Familie und vor allem ihre finanzielle Situation. Das war nicht toll, aber gewissermaßen konnte ich ihre Beweggründe verstehen. Ich hätte mir nur etwas mehr vom Fechten gewünscht und vielleicht auch einen Wettkampf mitzuverfolgen.   Und genau diese Lügen deckt Ambrose schnell auf und die beiden schließen einen Deal ab, aber dadurch kommen sie sich nur näher. Ich hatte das Gefühl, dass Ambrose und Nika auf einer Wellenlänge waren und sich gegenseitig unterstützen können. Außerdem mochte ich ihre tiefgründigen Gespräche in der zweiten Hälfte des Buches, die vor allem abends oder nachts stattgefunden haben. Außerdem fand ich auch die Freundesgruppe toll.   Insgesamt ist Ambrose und Nikas Geschichte ein gelungener Auftakt und wenn ihr sports romance mögt, müsst ihr die beiden und sie Belladaire Academy unbedingt kennenlernen. 4 Sterne.   (Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.)

Lesen Sie weiter

Wohoo heute feiert das neue Buch von der wundervollen Maren Vivien Hasse Buchgeburtstag!! Happy Bookbirthday! 🎉🎊 Sie schreibt einfach nur solche Wohlfühlgeschichten, und ich bin schon seit Dance into my World ein riesiger Fan ihrer Bücher und vor allem ihrer Charaktere! Ihr neues Buch spielt an der Belladaire Academy of Athlets, eine Elite-Akademie in Monaco, die Sportler ausbildet 🥹 Ehm ja.. bei dem Wort Akademie hatten sie mich ja schon, aber die Kombi mit dem High Society Setting in Monaco und dem Sport Thema… 🏅 Alles daran passt einfach perfekt zusammen! Marens Schreibstil macht es einem leicht, schon nach wenigen Seiten in die Geschichte gesogen zu werden. Ohne, dass man es bemerkt fühlt man schon mit den Protagonisten mit, weiß mehr über sie, als sie selbst und fiebert bei allem was passiert total mit. Vor allem die Liebesgeschichte hat mich sehr abgeholt. Auf der emotionalen Ebene ist einfach bei beiden Protagonisten und auch in deren Vergangenheit so viel los, was man mitbekommt, und wodurch man sich fühlt, als wäre man ein Teil der Geschichte. Ich habe gelacht, geweint, gezittert, geseufzt, und ja, ich musste das Buch auch das ein oder andere mal zuklappen, weil ich so geschockt und mitgenommen war… (Maren, wer hat dir erlaubt Kapitel 42 zu schreiben??) Ich empfehle euch von Herzen, dieses Buch näher anzuschauen, falls ihr es nicht sowieso schon besitzt und lest es alle!! Ich freue mich so so sehr auf die weiteren Bände der Reihe und die Charaktere… man hat da nämlich schon so ein paar Andeutungen mitbekommen 👀

Lesen Sie weiter

Klingt genau nach einen traumbuch,solche Filme schaue ich auch gern. Das wehre sowas für mich Der Anfang sehr geheimnisvoll und spannend-modern und doch nicht zu Modern

Lesen Sie weiter

Belladaire Academy of Athletes - Liars von Maren Vivien Haase Meine Meinung Nach der Golden Oaks Dilogie und Move District Trilogie, welche für mich ganz große Liebe waren, konnte ich es kaum erwarten, in den neuen Lesestoff von Maren Vivien Haase einzutauchen. Schon nach wenigen Momenten verlor ich mich zwischen den Seiten, der unglaublich anziehenden Atmosphäre, den wahnsinnig tollen Protagonisten und einem Plot, der wirklich außergewöhnlich war. Die Autorin schafft eine himmlische Balance zwischen Spicy Szenen und einer Handlung, die Hochspannung pur war. Ich verlor den Kampf gegen die Sucht, welche ihre Worte auslösten. Ihr Stil ist einnehmend und prägnant. Lügen, Gefühle, Geheimnisse und ein Handel - der Auftakt verspricht Herzklopfen pur und das in bester Manier. Fazit Belladaire Academy of Athletes - Liars ist sexy, dramatisch und romantisch, doch daneben ist es vor allem die reinste Sünde für jedwede Empfindung. Maren Vivien Haase schafft außergewöhnliche Charaktere, ein Setting zum verlieben und eine Handlung, der man folgen muss!

Lesen Sie weiter

Ein Neuanfang! Genau das hat Nika vor nachdem sie endlich an der elitären Belladaire Academy of Athletes angenommen wurde. Eine Chance auf die Nika hingespart hat. Eine Chance für sie einen Neuanfang zu starten, nachdem Frankfurt zu ihrer Vergangenheit gehört. Eine Vergangenheit die Nika immer noch verfolgt. Sie will Freunde, eine Zukunft und erfolgreich sein und deshalb versucht sie mit den reichen Kids an der Schule mitzuhalten. Keiner soll wissen das sie sich das Studiengeld hat hart verdienen müssen. Dabei ist Nikas Traum das Profi- Fechten. Aber ja, jemand kommt hinter Nikas Geheimnis und fordert von ihr einen Gefallen. Denn Ambrose der zu den Schwimmern gehört will, dass sich Nika an seinen Bruder Aaron ranmacht, das dessen Noten schlechter werden. Nika befindet sich in einer Zwickmühle und schon bald merkt sie, das sich Gefühle nicht einfach steuern lassen wie sich das jemand wünscht. Meine Meinung! Ich finde den Auftakt dieser Reihe einfach mega gelungen mit den Hauptprotagonisten Nika und Ambrose. Ich finde Nika als Protagonistin mega sympathisch. Sie hat sich ihre Zukunft an der Belladaire Academy hart erkämpfen müssen und doch fühlt sie sich wegen ihrer sozialen Herkunft fehl am Platze und hat Angst deshalb ausgeschlossen zu werden. Dann Ambrose und Aaron gefallen mir hier. Die Idee seinen Bruder abzulenken und die Gefühle die hier zu Tage treten, das Gefühlswirrwarr und auch die Erkenntnis das nicht alles im Leben planbar ist, vor allem nicht im Punkt, wenn es um die Liebe geht, sind hier mega gut umgesetzt worden. Ich persönlich freu mich jetzt schon auf Band zwei aus der Feder der Autorin und bin gespannt wie es weitergehen wird.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.