Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
In Love with a Star

Ivy Owens

(13)
(17)
(5)
(0)
(1)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

"In Love with a Star" von Ivy Owens ist ein Stand-alone-Liebesroman, der mich aufgrund des Covers und des Klappentextes angesprochen hat. Leider musste ich aber schon nach wenigen Seiten feststellen, dass das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen konnte und sich letztendlich als (zumindest für mich) langweilig erwies ... Das knallige Cover ist für das Highlight des Buches! Es springt einem mit seiner farbfrohen Gestaltung und dem bezaubernden farbigen Buchschnitt direkt ins Auge. Die beiden Hauptcharaktere, von denen ich erwartet hatte, dass sie eine tiefgründige und interessante Dynamik entwickeln würden, blieben leider flach. Mit keinem von beiden konnte ich mich identifizieren, was es mir umso schwerer machte, mit ihnen mitzufühlen. Georgia, auch Gigi genannt, ist Journalistin mit Leib und Seele. Daher war es für mich wenig glaubhaft, dass sie den Mann, in den sie in ihrer Jugend verknallt war, niemals gegoogelt hat, um dann herauszufinden, dass er ein bekannter Schauspieler ist Alec (oder auch Alexander) ist Schauspieler. So wirklich mehr fällt mir über ihn tatsächlich nicht ein, was dafür spricht, wie uninteressant und fade ich ihn fand. Das Buch beinhaltet eine ganze Menge an Sexszenen, was für mich überhaupt kein Problem darstellt. Im Gegenteil. Das Problem bei diesem Buch war allerdings, dass es für mich kein guter Smut war, was an den teilweise unangenehmen Dialogen währenddessen lag. Die Häufigkeit an Sexszenen ergeben keinesfalls eine prickelnde und funkensprühende Chemie zwischen den Protagonisten Georgia und Alec. Zwischen den beiden gab es keinerlei Spannung oder gar Prickeln, das mich mitreißen hätte können. Wie gesagt: Sexszenen ja gerne, aber ich möchte dann auch die emotionale Verbindung und das Knistern spüren. Ovy Owens lockerer Schreibstil ist angenehm zu lesen. Allerdings konnte der alleine auch nicht für genügen Spannung sorgen, um mich zu fesseln. Besonders enttäuschend fand ich, wie vorhersehbar die Handlung verlief. Okay, es handelt sich um einen Liebesroman mit Happy End, deshalb ist eine gewissen Vorhersehbarkeit zu erwarten. Aber der Weg zum Ende bot keinerlei Überraschungen. Ich habe wirklich versucht, das Buch zu beenden, was letztendlich nicht geklappt hat, da ich es nach knapp der Hälfte abgebrochen habe ... Enttäuschend vorhersehbar: "In Love with a Star" von Ivy Owens war einfach nicht mein Buch! Sowohl die Romanze als auch die Charaktere konnten mich nicht in ihren Bann ziehen.

Lesen Sie weiter

Wenn dir ein Star unter die Haut geht

Von: zwischen.zeilen.und.woertern

30.07.2023

Anhand des Klappentextes klang die Geschichte für mich voller Klischees - Reporterin trifft auf den Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen, verbringt mit ihm eine Nacht und erfährt erst am nächsten Tag, dass er berühmt ist. Klingt vorhersehbar und am Ende nach viel Drama, doch vor allem letzteres blieb aus. Die Geschichte von Georgia und Alec ist süß und leidenschaftlich. Je weiter ich vorankam, desto mehr fiel mir auf, dass das Buch so gut wie aus expliziten Szenen besteht. Diese wurden des Öfteren mehr als deutlich beschrieben, was meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen. Da hätte sich das Augenmerk mehr auf das zwischenmenschliche und Gigis und Alecs Geschichten legen können. Der Journalismus beziehungsweise Georgias Leidenschaft hierfür konnte ich nicht nachvollziehen. Es wurde immer wieder aufgegriffen und manchmal auch sehr Deep, denn sie hatte da eine heiße Story an der Angel, die sehr weite Kreise zog Auch Alecs prominenten Status wurde zwar hier und da aufgegriffen, aber eher oberflächlich gehalten. Für mich blieb die generelle Handlung auf der Strecke, dennoch hat es mich zwischendurch gut unterhalten, was an dem tollen Schreibstil liegt. Der hat es mir wirklich leicht gemacht voranzukommen 😌

Lesen Sie weiter

Nachdem mir Mr. Wrong Number gefallen hat, musste auch 🎬 𝑰𝒏 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒂 𝒔𝒕𝒂𝒓 🎬 Von @ivyowens Bei mir einziehen. Dies Ist das zweite Buch der Spicy RomCom Reihe aus dem Goldmann Verlag. Die Charaktere haben mir gut gefallen und die Leidenschaft zwischen Georgia und Alec war greifbar. Die Kabbeleien haben mir ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Auch die Nebencharaktere haben sich gut in die Geschichte in die Handlung integriert. Das knallige Cover und auch der passende Farbschnitt ist ein Hingucker. Auch der flüssige, humorvolle und emotionale Schreibstil, hat einem das Lesen leicht gemacht. Es passiert einiges, so das keine lange weile aufkommt. Mir fehlte jedoch der RomCom Part, der kam mir hier eindeutig zu kurz. „In love with a star“ ist eine niedliche Liebesgeschichte für zwischendurch. Jedoch konnte es mich nicht so unterhalten wie zuvor Mr. Wrong Number.

Lesen Sie weiter

„In love with a star“ ist mein zweites Buch in der Spicy Summer Reihe des Goldmann Verlags. Das Cover fand ich richtig klasse und dann dieser Farbschnitt. Ein echter Hingucker. Durch den tollen Schreibstil von Ivy Owens konnte ich direkt in die Story eintauchen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das Buch ist flüssig zu lesen, humorvoll und emotional. Eine perfekte Mischung. Die Liebesgeschichte war einfach Zucker und die spicy Szenen waren sehr ästhetisch und ansprechend geschrieben. Ich hatte ein paar tolle Lesestunden und zu keiner Zeit hatte ich ein Gefühl von Langeweile. Die Handlung war gut durchdacht und es gab immer einen roten Faden dem man gut folgen konnte. Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie waren ausgearbeitet, hatten Tiefe und man konnte die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen gut nachvollziehen. Die Gefühle zwischen Georgia und Alec konnte man richtig gut greifen und das Knistern war zwischen jeder Zeile zu spüren. Die Dialoge und die Kabbeleien haben mir immer ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Auch die Nebencharaktere haben mir gefallen und sie haben die Handlung gut abgerundet. „In love with a star“ ist eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch. Ich hatte ein paar tolle Lesestunden und nach beenden des Buch hatte ich direkt gute Laune. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Balsam für dich Seele

Von: Lamabooks 🦙🤍

16.07.2023

🎥„Mit einem Mal habe ich das Gefühl,außerhalb meines Körpers zu schweben.“🎬 Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise völlig erschöpft am Flughafen, als auch noch ihr Flug nach Los Angeles auf den nächsten Tag verschoben wird. Doch dann sieht sie ein bekanntes, unglaublich attraktives Gesicht in der Menge: den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen. Alec Kim bietet ihr spontan an, seine Luxussuite mit ihr zu teilen. Und es wird eine unvergessliche Nacht – die leidenschaftlichste, die Gigi je erlebt hat. Bis sie am nächsten Tag erkennt, warum ihr Alec nach all den Jahren so vertraut vorkam: Am Flughafen warten Scharen von Fans auf den begehrten neuen Hollywoodstar … 🎬 🎥 Ein Schreibstill der so locker und leicht,dass es mich sofort in das Buch eintauchen lies.Für mich ist dieses Buch das perfekten Buch für einen Gemütlichen Abend auf dem Balkon.Eine zuckersüße Story mit etwas Drama und vielen Gefühlen.Die sich leicht lesen lest.Der Humor kommt auch nicht zu kurz,und auch wer etwas Spicy mag kommt hier nicht zu kurz ,was für mich aber die Geschichte nur perfekt abrundet. Die Protagonisten sind mir auf anhieb Sympathisch, Georgia ist eine sehr ehrgeizige Journalistin.Und Alec ist natürlich ein heißes Hollywood Sternchen.Für mich Romantik für die Seele zwei Menschen,die sich gefunden haben und aufrichtig gern haben.Aufjeden Fall etwas für Fans die Ali Hazelwood lieben. Dies war das erste Buch der Autorin das ich gelesen haben und ich hoffe auf viele Weitere von ihr. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar ,Liebe Grüße Lamabooks🤍🦙 (Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar)

Lesen Sie weiter

Als die Journalistin Gigi zufällig den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen wiedersieht und mit ihm eine unglaubliche Nacht verbringt, ahnt sie nicht, was der nächste Morgen für sie bereit hält. Denn ihr One-Night-Stand Alec ist mittlerweile ein berühmter Schauspieler und heißbegehrter Junggeselle… Das fröhlich bunte Cover lädt zu einer humorvollen Romcom ein und genau das ist es, was dieses Buch zu bieten hat. Die Charaktere harmonieren wunderbar miteinander und das Buch lebt von ihren Dialogen und ihrem Zusammenspiel. Obwohl auch wichtige Themen angesprochen werden, handelt es sich um ein sehr lockeres und leichtes Buch, das zu ein paar entspannten Stunden einlädt. Für mich hätte es gerne ein paar explizite Szenen weniger geben dürfen, aber ansonsten war es ein wirklich tolles Leseerlebnis!

Lesen Sie weiter

Rezension: 𝗞𝗲𝘆 𝗙𝗮𝗰𝘁𝘀: 4,5/5 ⭐️ 4/5 🌶️ Seitenanzahl: 352 𝐈𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭: Georgia sitzt nach einer Recherchereise am Flughafen und wartet auf ihren Heimflug. Dort erblickt sie ein bekanntes Gesicht, Alec Kim der Bruder einer früheren Freundin, dem ebenfalls der Flug verschoben wurde. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander und macht am nächsten Tag eine interessante Entdeckung. 📸 𝗡ä𝗵𝗲𝗿𝗲𝘀: Man liest die Kapitel in angenehmer Länge nur in Georgia‘s Perspektive. Ebenfalls geht es hier ziemlich schnell zu Sache und Spice steht hier definitiv im Vordergrund. Da es ein New Aduld Buch ist habe ich zuerst unnötiges aufgebauschtes Drama erwartet, wurde jedoch positiv überrascht. Die Protagonisten redeten ehrlich über ihre Gefühle und es kam kaum zu Auseinandersetzungen. Dadurch habe ich mich sehr aufs Ende gefreut, da es hier noch wegen eines Missverständnisses richtig interessant wurde. 🏖️ 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁: Ich war wirklich positiv überrascht. Ich erwartet Drama über Drama, aber es war echt eine sehr coole Geschichte. Würde es aufjedenfall auch als Sommerbuch empfehlen, die Vipes darin waren toll. Georgias und Alec’s Liebe kaufte ich ihnen sofort ab, sowie deren Anziehung zueinander. Die Gefühle waren hier sehr ehrlich dargestellt und auch ausführlich beschrieben (Verrat, Sehnsucht, Eifersucht). Das ständige geheim halten der Beziehung war richtig prickelnd und auch die Nebenstory, die zum Schluss noch wichtig wurde war super interessant. Das Ende hätte man noch etwas in die Länge ziehen können (fand ich), da es so noch spannender werden hätten können.☀️🌊 Trotzdem ein sehr gelungenes Buch, welches mir richtig Gut gefallen hat.❤️

Lesen Sie weiter

Die Art der Cover ist momentan sehr beliebt, weil sie einfach direkt ins Auge fallen. So kam mir auch gleich der Bezug zu anderen Büchern aus dem Bereich, die mich schon sehr überzeugen konnten. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, wodurch sich das Buch leicht zwischendurch lesen lässt. Sie schreibt das Buch aus der Sicht von Gigi. Die Geschichte ist etwas vorhersehbar und teilweise wirkte es etwas gehetzt. Als würde die Autorin versuchen, recht viel in einen kurzen Moment zu packen. Hier wäre es schön gewesen, man hätte etwas mehr Bezug auf die Charaktere genommen und auf den Aufbau der emotionalen Bindung der beiden. So fand ich leider, dass die beiden Protagonisten etwas oberflächlich bedient wurden. Die Spicy Szenen hingegen wurden detailreich und durchdacht geschrieben. Dadurch war es für mich nicht ganz so ausgewogen, da die Spicy Szenen mehr Umfang und Details hatten, als die Handlung in der man die Charaktere kennenlernt und die Bindung zu ihnen aufbaut. An sich war es ein gutes Buch für zwischendurch, was sich schnell hat lesen lassen. Auch wenn die Story selbst nicht ganz so mitreißend war, habe ich es gern gelesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.