Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
In Love with a Star

Ivy Owens

(13)
(17)
(5)
(0)
(1)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Lieben, dieses Buch hat mich direkt für sich gewonnen, und der Farbschnitt ist auch sehr schön und passt gut zur Storyline! 😍 Die Storyline hier hat mich etwas an K-Dramen erinnert, wobei es hier nicht so viel Drama gab. Die Spannung war zwar vorhanden, konnte mich aber nicht zu 100 Prozent in den Bann ziehen. Meiner Meinung nach gab es hier von Anfang an einfach zu viele erotische Szenen. Gefühlt bestand die Hälfte des Buches nur aus solchen Momenten. 🤭 Es gab aber auch sehr viele Stellen, bei denen ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lachen oder zu schmunzeln. Die Charaktere haben mir ebenfalls ganz gut gefallen. Am meisten ist mir Georgia ans Herz gewachsen. Bei diesem Buch gab es einfach gar keine toxischen Charaktere, was mir sehr gut gefallen hat! 🙌🏻 Alles in allem hat mir das Buch ziemlich gut gefallen, und es bekommt von mir 4,5/5 Sternen! Eine klare Empfehlung geht raus. 💖

Lesen Sie weiter

Habt ihr euch schon einmal von Rezensionen aufs Glatteis führen lassen? Bei "In love with a Star", war bei mir genau das der Fall. Ich hatte richtig Lust, das Buch zu lesen. Bis die ersten Rezensionen kamen, in denen es hieß, das Buch enthält sehr viel Spice und nicht so viel gute Story. Was ist passiert? Nachdem zu viel spice in Romance Büchern ja gar nicht so meins ist, hab ich die Lust verloren das Buch zu lesen und es vor mir her geschoben. Mööööööp - ich lag wirklich falsch. Denn "Spoiler altert" ich mochte das Buch wirklich gerne. Zugegeben ja, es gibt einige Spicy Szenen und die mir einfach zu lang waren. Ähnlich wie das Warten an einer roten Ampel. Doch anstatt mich davon nerven zu, lassen bin ich einfach darüber hinweggeflogen und habe mich auf den Rest der Geschichte konzentriert. Es war witzig, spannend und unterhaltend. Besonders, dass die Protas sehr erwachsen miteinander kommunizieren hat mir super gut gefallen. Alles in allem hätte ich mir noch ein bisschen mehr typischen RomCom Humor gewünscht, aber das Buch hat definitiv meinen "Approved"-Stempel erhalten. Zusaztinfo: Wusstet ihr, dass Ivy Owen - Lauren aus dem Autorinnen-Duo Christina Lauren ist, welche das Buch "The Unhoneymooners" geschrieben haben?

Lesen Sie weiter

Jede will ihn haben. Doch er will nur EINE. Inhalt: Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise völlig erschöpft am Flughafen fest, weil ihr Flug nach Los Angeles gecancelt und auf den nächsten Tag verschoben wird. Zufällig trifft sie auf ein bekanntes Gesicht: Alec, den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen – der Alec, in den sie damals total verknallt war und der heute sogar noch besser aussieht als damals. Da in den nahe gelegenen Hotels keine Zimmer mehr frei sind, bietet er ihr an, dass sie bei ihm in seiner Suite übernachten kann. Erst am nächsten Tag realisiert Georgia, mit wem sie eine sehr leidenschaftliche Nacht verbracht hat, denn Alec ist mittlerweile ein heiß begehrter Hollywoodstar… Meinung: Wie süß kann eine Geschichte nur sein? Ja, ich weiß, es ist nichts Neues und eigentlich ist alles von vorne bis hinten vorhersehbar, aber ich fand die Lovestory einfach nur zuckersüß. Es hat mir mega viel Spaß gemacht, Gigi und Alec zu begleiten – wie sie ihn erst nicht erkennt und dann die Funken einschlagen. Toll fand ich natürlich auch, dass es neben der Liebesgeschichte auch noch einen zweiten Handlungsstrang gab. Natürlich liegt der Hauptaugenmerk auf der Annäherung zwischen Georgia und Alec, aber der Fall, über den Georgia recherchiert, entpuppt sich als brandheiß. Fazit: „In Love with a Star“ von Ivy Owens ist eine lustige und unterhaltsame RomCom. Leider ist die Handlung tatsächlich sehr vorhersehbar und es gibt keine nennenswerten Dramen oder Handlungswechsel, dafür umso mehr spicy Szenen, die bis ins Detail geschildert werden. Insgesamt ist die Lovestory sehr unterhaltsam und kurzweilig, weshalb es von mir gute 4 von 5 Sternchen gibt.

Lesen Sie weiter

Besser wie anfangs erwartet

Von: Zeilenmelodien

07.09.2023

Während ich zu Beginn dachte, dass ich schnell die Freude an dem Buch verlieren würde, hat es mich im Laufe der Zeit immer mehr von sich überzeugen können!🥰 Anfangs schien die Beziehung der Protagonisten nur auf Oberflächlichkeiten aufzubauen, was bei einem One-Night-Stand auch tatsächlich schlüssig erscheint. Allerdings nahm die Bindung der Charaktere neben ihrer gegenseitig empfundenen Attraktivität immer mehr zu, sodass mir vor allem anderen die Interaktion zwischen den Protagonisten gefallen hat. An vielen Stellen war sie sehr heiß (was ich nicht unbedingt ständig und in dieser Intensität gebraucht hätte, allerdings aufgrund des Titels der "Spicy Summer"-Reihe naheliegt), aber die emotionalen und gesprächslastigen Momente haben für mich überwogen. Es wirkte so, als könnten sie wirklich als erwachsene Menschen miteinander reden, was neben vielen anderen Büchern mal sehr erfrischend war👀 Die Nebenhandlung war äußerst spannend und abwechslungsreich. Ich habe mich des Öfteren gefragt, ob ich eine Beziehung mit einer bekannten Persönlichkeit führen könnte. Die damit verbundenen Schwierigkeiten sind auf jeden Fall nicht zu ignorieren.😅 Lediglich am Ende war mir die Reaktion der Protagonstin etwas übertrieben. Tatsächlich habe ich ihre Gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen können und gegensätzlich zu ihrem vorherigen Verhalten empfunden. Alles in allem war "In Love With A Star" aber eine wirklich schöne und teilweise tiefergehende RomCom, mit der ich so nicht gerechnet habe.

Lesen Sie weiter

ANDERS ALS ERWARTET!

Von: LustamLesen/Wunderbare_Buecherwelten

03.09.2023

Ich habe dieses Buch im letzten Vierteljahr oft gesehen, aber immer wieder gezaudert wirklich zuzugreifen und ich kann gar nicht sagen warum eigentlich. Jetzt bin ich doch wieder drüber gestolpert und um das Buch nicht mehr herumgekommen. Bis zum Schluss NICHT BEWUSST war mir, dass IVY OWENS ein PSEUDONYM von LAUREN BILLINGS ist, die wiederum die eine Hälfte von CHRISTINA LAUREN ist. Also eigentlich ein weiterer guter Grund hier zuzugreifen. IN LOVE WITH A STAR von IVY OWENS ist Anfang Mai erschienen. PROTAGONISTEN der Geschichte sind GEORGIA ROSS und ALEC KIM. GEORGIA ist eine JOURNALISTIN, ALEC ein begehrter SCHAUSPIELER. Ich LIEBE LIEBESGESCHICHTEN, mag auch den TROPE dieser Geschichte eigentlich sehr, habe aber mit einer etwas unrealistischen Geschichte gerechnet. Ich ganz persönlich schaue kein Fernsehen, keine Serien, keine Filme und ich lese keine Klatsch- und Tratschzeitschriften. Trotzdem kann ich dem ganzen Trubel um Berühmtheiten nicht entgehen, auch wenn ich das oft wirklich gerne wollte. GEORGIA ist JOURNALISTIN und hat trotzdem keine Ahnung, wen sie da, abgesehen vom großen Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen, vor sich hat. Die geleisteten Erklärungen, sind dann aber gar nicht schlecht und durchaus nachvollziehbar. Auch erwähnenswert finde ich, dass diese Geschichte ohne großes (zu erwartendes) DRAMA auskommt. Sehr angenehm und durchaus überraschend. Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind also GEORGIA und ALEC. Sehr SÜßE und SYMPATHISCHE CHARAKTERE, mir gefallen sie gut. Die jeweilige Entwicklung der CHARAKTERE gefällt mir SEHR. Sie sind genau passend, mit Ecken und Kanten. Den SCHREIBSTIL von IVY OWENS mag ich. Die AUTORIN schreibt LOCKER und LEICHT, mir hat das Lesen Spaß gemacht. In IN LOVE WITH A STAR kann man sehr gut einzutauchen. Womit ich tatsächlich mehr gerechnet habe sind WITZ und HUMOR. Das kommt hier nicht an die Erwartungen heran, die ich in diesem Bereich hatte. Wer SPICE nicht mag, sollte von dieser Geschichte die Finger lassen, denn man bekommt so einige GUT GEMACHTE, aber SEHR EXPLIZITE SZENEN. Hier werden einem eine SÜßE GESCHICHTE und ein PAAR TOLLE LESESTUNDEN geboten. Von mir bekommt IN LOVE WITH A STAR von IVY OWENS 4 von 5 STERNEN.

Lesen Sie weiter

[unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar] Danke @Bloggerportal für das Rezensionsexemplar ♥ "In Love with a Star" gehört zu den Spicy Summer RomCom Büchern, die der Goldmann Verlag dieses Jahr veröffentlicht hat. Das Buch hat mich aufgrund des Covers und den Klappentextes direkt angesprochen. Ich liebe das Cover und vor allem den tollen Farbschnitt. Das Buch sieht einfach wunderschön im Regal aus. Doch leider hat mich "In Love with a Star" enttäuscht. Ich habe mehr von dem Buch erwartet. Die Liebesgeschichte ist ganz ok... Sie ist klischeehaft, an einigen Stellen über dramatisch und eher unrealistisch. Es fiel mir total schwer in die Geschichte reinzukommen. Es hat sich wie ein großes durcheinander angefühlt. Mir hat es an Tiefe gefehlt. Die Charaktere waren für mich nicht greifbar. Es war sehr oberflächlich . Es ging viel um das äußerliche und das "Eine". In dem Buch standen eher die Spicy Szenen im Vordergrund, als die emotionale Bindung der Protagonisten. Das merkt man auch vor allem an der Detallierten Beschreibung der Spice Szenen. Diese Art von Detallierung hätte ich mich eher für anderen Szenen gewünscht. Das Buch lebt nur vom Spice, als hätte die Autorin versucht damit das sinkende Boot zu retten. Ohne die Spice Szenen wäre das Buch untergegangen. Es ist eine Geschichte für zwischendurch, die einem aber nicht im Gedächnis hängen bleibt. Für mich persönlich der Schwächste Teil der Spicy Summer Bücher. Das Buch kriegt 3,5 / 5 ⭐️

Lesen Sie weiter

In Love with a Star war eine süße RomCom, eine perfekte Sommerlektüre. ☀️ Durch den flüssigen humorvollen Schreibstil konnte man die Story locker leicht lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die beiden Protagonisten Georgia und Alec waren mir direkt zu Beginn sympathisch. Die Chemie zwischen den beiden hat mir richtig gut gefallen. 💕 Es fliegen direkt nach dem ersten Moment zwischen den beiden die Funken. Es gab wirklich viele spicy Szenen, die aber alle angenehm zu lesen waren und daher die Lovestory perfekt abgerundet haben. 🌶️ Und auch wenn es zwischen ihnen sehr schnell geht, es passiert alles im Zeitraum von ca einer Woche, hab ich’s total gefühlt. Ich bin normalerweise kein Fan von Instalove, aber hier hat es wirklich gut gepasst. Durch Georgias Job als Journalistin kommt noch etwas Spannung in die Story. Die ganze Hintergrundstory mit der Enthüllung und Aufklärung von Georgias Recherchen hat die Lovestory perfekt ergänzt und hat gut zum Plot gepasst. Die Story war insgesamt zwar etwas vorhersehbar, das hat mich persönlich aber nicht gestört. Einziger kleiner Kritikpunkt, am Ende wurde alles ziemlich schnell abgehandelt. Trotzdem mochte ich das Buch richtig gerne. Es war unterhaltsam und witzig und Alec und Georgia waren zwei süße Wohlfühlcharaktere. 🥰💙

Lesen Sie weiter

Ich liebe ja Geschichten, wo einer der Protagonisten ein Star ist. Egal ob Musiker oder wie hier in diesem Fall ein Schauspieler. Man stellt sich immer gerne mal vor, wie man selber reagieren würde wenn einem genau das passiert. Die Idee der Geschichte ist also nicht neu aber tatsächlich sehr süß erzählt. Ivy Owens hat einen guten Schreibstil bzw.der Verlag hat sehr gute Übersetzungsarbeit geleistet. Es war wirklich flüssig lesbar und hatte viel Charme. Die beiden Protagonisten Alec und Gigi, wie Georgias Spitzname lautet, sind sympathisch und für den Leser leicht zugänglich. Erzählt wird das Ganze zwar nur aus Gigis Sicht, was ich ein bisschen schade fand, aber dafür mit viel Humor. Gerade wenn Gigis beste Freundin Eden ihre Fangirl Momente mit Alec hat, musste man einige Male herzlich lachen. Spicy Szenen gibt es einige und diese sind very hot. Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich hätte, ist, dass die Geschichte keinen richtigen Klimax hat....keinen richtigen Wow-Moment. Sie ist unterhaltsam und macht Spaß, plätschert aber eher so dahin. Trotzdem hat mir das Buch viel Spaß gemacht und ich empfehle es gerne weiter. Vielen Dank an den Goldmann Verlag und an das Bloggerportal Randomhouse für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares. LG Tanja

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.