Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Just Business

Vi Keeland

(21)
(22)
(2)
(0)
(1)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Wie auch die anderen Bücher aus der Office-Reihe, musste ich bereits zu Beginn sehr lachen. Keine Ahnung wie Vi Keeland das immer wieder schafft, aber sie tut es. Annalise möchte unbedingt ihren Job behalten, muss jedoch mit der Konkurrenz um genau diesen zu kämpfen. Ein heißes Spielchen beginnt zwischen ihr und Bennett, der ebenso erbittert darum kämpft, in der Stadt bleiben zu dürfen. Jedoch ist die Anziehung zwischen den beiden nicht zu leugnen und es knistert gewaltig zwischen den beiden, selbst wenn sie sich gerade gegenseitig fertig machen. Annalise ist sehr authentisch und offen und einfach ein wirklich herzlicher Mensch. Ich mag ihre Art und ihr Wesen sehr gerne. Bennett ist verschlossen, aber dennoch aufmerksam und fürsorglich, während er tiefe Wunden in und an sich trägt. Da beide Protagonisten bereits Erwachsen sind, waren die Gespräche und die Dramen zwischen den beiden nicht 0815. Alles wurde angesprochen und nicht einfach nur wahllos interpretiert und für immer ignoriert. Ich muss sogar sagen, dass Annalise meine Heldin der Geschichte ist. Wobei ich Lucas vielleicht auch sehr feiere und ins Herz geschlossen habe. Allem in allem Mal wieder richtig gut und perfekt für ein paar Wohlfühlstunden.

Lesen Sie weiter

Schon seit Ewigkeiten habe ich kein Vi Keeland Buch mehr gelesen und konnte mich nur vage erinnern sie früher geliebt zu haben,also wollte ich natürlich unbedingt mal wieder reinschnuppern und wurde im großen und ganzen nicht enttäuscht. Kommen wir also zu meiner Meinung: der Schreibstil der Autorin ist grandios! Sie benutzt wenige „fachworte“ und hält ihn einfach,schafft es aber dennoch jede Emotion rüberzubringen. Gleich zu Anfang ist der Einstieg ziemlich verwirrend. Zuerst lernen wir Annalise kennen,die direkt als ehrgeizig und fair rüberkommt. Sie war mir sofort sympathisch und legt im gesamten Buch eine tolle Entwicklung hin. Zu keiner Zeit ließ sie sich die Wurst vom Brot nehmen und konnte sehr gut für sich einstehen. Wie das Cover schon verrät,ist es eine Office Romance,wir befinden uns also hier häufig im Büro und es geht 🔥 zu, das war dann auch leider der zähe Teil des Buchs. Die Ausschreibung von Spice selbst war nicht das Problem,aber die Atmosphäre mit Büro,Pitchen,Ex Freunde und Konkurrenzkampf war etwas ermüdend,weil man schon schnell merkte,worauf das ganze hinausläuft. Man hatte also das Gefühl,es war ein unnötiger Umweg. Bennett ist ein A**ch wie man ihn sich vorstellt 😂 aber auch hinter ihm steckt ein großes Päckchen. Er war mir zu Anfang stark unsympathisch,das wurde aber im Verlauf der Geschichte besser. Spätestens dann,als Lucas ins Spiel kam war es um mich geschehen. Die Lovestory inklusive diesem super spannenden Ende habe ich sehr genossen. Das war einfach super umgesetzt und schlüssig. Alles in allem waren das schöne Lesestunden und ich würde es weiterempfehlen :)

Lesen Sie weiter

"Narben sind die Karten der Geschichte, die wir erlebt haben." Es war mein erstes Buch von der Autorin, aber definitiv nicht mein Letztes!🙈 Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Anfangs kam ich trotz der Ich-Perspektive nicht wirklich in das Buch rein und habe auch keine Verbindung zu den Charakteren aufbauen können, da eine gewisse Distanz bestand.😅 Doch nach einer gewissen Zeit hat sich das gelegt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, denn das Office Setting hat mir unfassbar gut gefallen. Annalise mochte ich als Protagonisten sehr gerne und habe sie oft aufgrund von Bennett beneidet.🤭 Tja und auf Bennett trifft der Spruch 'harte Schale weicher Kern' unfassbar gut zu, denn in ihm steckt eine endlose Traurigkeit, welche er durch seine sexuellen Anmachsprüchen einhüllt!🤪 Die Entwicklung der Beziehung war für mich in einem perfekten Tempo gehalten und wurde sehr authentisch rübergebracht.🥰 Insgesamt eine Leseempfehlung meinerseits, denn es ist die perfekte Mischung aus Romance, Hass und absolutem Spice.🌶

Lesen Sie weiter

Eine erfrischende Office Romance und Enemies to Lovers Geschichte von Vi Keeland. Habt ihr schon Bücher von der Autorin gelesen? Nachdem ich bereits ein paar Bücher von Vi Keeland zusammen mit Penelope Ward gelesen habe, musste natürlich auch Just Business bei mir einziehen. Und ich hatte sehr viel Spaß, Annalise und Bennett dabei zu begleiten, wie sich versuche sich gegenseitig auszustechen. Wie von der Autorin gewohnt, ist der Schreibstil sehr locker, leicht, humorvoll und absolut fesselnd. Man bekommt mit jedem Kapitel und jeder weiteren Auseinandersetzung der Protagonisten noch mehr Lust, die Geschichte zu verfolgen. Beide Protagonisten haben eine sehr starke Persönlichkeit, was sich natürlich auch direkt in den Streitigkeiten widerspiegelt. Sowohl Annalise als auch Bennett stecken nicht gerne zurück, sind ehrgeizig, zielstrebig und ambitioniert. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso sie auch später so gut harmonieren und sich trotzdem immer wieder gegenseitig herausfordern. Insgesamt habe ich die Geschichte sehr gerne gelesen. Sie war super kurzweilig, unterhaltsam und einfach ein Spaß zu lesen. Vi Keeland hat einfach ein Händchen für Office Romance. Trotz der starken und eigenständigen Protagonisten, muss man sie einfach lieben. Und der Humor, der in die Geschichten einfließt ist einfach unschlagbar.

Lesen Sie weiter

Da mir die meisten Bücher, die ich bisher von der Autorin gelesen habe, gefallen haben, war ich schon sehr neugierig auf diese Geschichte. Der Schreibstil ist lockerleicht, humorvoll und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Annalise ist so eine selbstbewusste Frau, die mir von Anfang an sympathisch war. Sie sieht immer das Gute in ihren Mitmenschen, während Bennett meist eher das Schlechtere denkt. Bennett hat nach außen hin eine harte Schale, aber innen einen weichen Kern. Es hat mir so gut gefallen, wie sie sich gegenseitig immer wieder an die Spitze getrieben und herausgefordert haben. Die Geschichte von Vi Keeland mochte ich wieder gerne. Der Humor, der immer in ihren Büchern vertreten ist, hat auch hier nicht gefehlt. Es gab so einige Stellen, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Das Buch war nicht nur humorvoll, sondern auch tiefgründig. Die Entwicklung der Geschichte und der Charaktere hat mir sehr gefallen und hat perfekt zu den beiden gepasst. Fazit: „just business“ ist eine tolle Officeromance mit sympathischen Charakteren. Das Buch ist sowohl humorvoll als auch tiefgründig.

Lesen Sie weiter

Katz und Maus Spiel

Von: Chantals.Magicbooks

23.09.2022

"Am Ende des Tages bedauern wir nur die Dinge, die wir nicht getan haben. Also werde ich dafür sorgen, dass wir alles tun." • "Annalise liebt ihren Job als Creative Director bei einer erfolgreichen Werbeagentur in San Francisco. Als diese aber mit einem Konkurrenten fusioniert, findet sie sich plötzlich in einem erbitterten Wettstreit wieder. Die neue Agentur braucht nur einen Creative Director. Und Annalise hat drei Monate, um sich gegen Bennett Fox durchzusetzen. Bennett Fox, der irritierend attraktiv ist und mit allen Mitteln um die Stelle kämpft ..." • Vi Keeland schafft es irgendwie immer interessante und humorvolle Einstiege in ihre Geschichten zu geben. Dabei ist es ein leichtes in die Geschichte hineinzufinden und mit den Protas zu reisen. • In "Just Buisness" erwartet uns eine Office Romance die, wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft, aufgreift. Ein Wettstreit der zu viel mehr wird zwischen Annalise und Bennett. Es war eine witzige, aber auch unter spannungsvolle Geschichte, da sie nun mal Konkurrenten sind. Hier hätte ich mir gerne noch mehr Einblicke in die Arbeit der Beiden gewünscht, auch miteinander, das kam mir etwas zu kurz. Gerade das Körperliche zwischen den Beiden, hat dann einen großen Raum eingenommen. • Es war eine Geschichte von Vi Keeland, wie man sie kennt und doch so anders. Ab einem gewissen Punkt dachte ich, wo ist hier der Haken. Ich vermisste ein bisschen das aus den anderen Geschichten. • Die Anziehung zwischen Benett und Annalise war da, ein Katz und Maus Spiel und doch wirkte einige so konstruiert auf mich. • Annalise ist eine zielstrebige junge Frau. Sie ist sehr struktriert hat einen Plan im Kopf und weiß sich durchzusetzen. Sie ist kreativ und stellt mehr als einmal ihr Können unter Beweis. Durch eine vorige Beziehung, ist sie vorsichtig geworden und auch verletzt. Bennett ist ein interessanter und klarer Mann. Er hat in seiner Vergangenheit etwas erlebt, was ihn bis heute beschäftigt und nicht los lässt. Er weiß was er will und wie er es bekommt in Sachen Job oder Privatleben. • Vi Keelands Schreibstil war wieder humorvoll und hat einen nicht losgelassen war man einmal in der Geschichte gefangen. Allerdings wie schon erwähnt, fehlte mir etwas, was mein Leseerlebnis nicht getrübt hat, aber ich irgendwie drauf gewartet habe. • Das Cover fügt sich genauso wie alle anderen in die Reihe ein. • Ich gebe 4 von 5⭐️ Es lohnt sich für das zu kämpfen woran man glaubt.

Lesen Sie weiter

Hach, endlich wieder mal ein Buch von Vi Keeland für mich. Lange ist es her, dass ich eines ihrer Bücher gelesen habe. Warum weiß ich gar nicht so genau. Und nun kam dieses Schätzchen zu mir und wollte gelesen werden. Und ich bin so glücklich, dass ich es getan habe. Es war mal wieder ein angenehmes Buch für Zwischendurch, zum Seele baumeln lassen! Annalise und Bennett, Konkurrenten um den gleichen Posten, treffen aufeinander und müssen sich beweisen. Und so folgt eine ganz typische Vi Keeland Office Romance, die der Seele gut tut, die man einfach nur gern haben kann. Es gab viele witzige Momente, einige zum traurig sein und wiederum andere voller Leidenschaft. Es mag nicht ihr stärkstes Buch sein, aber es ist unheimlich schön und absolut angenehm zu lesen, man fliegt durch die Seiten und plötzlich ist das Buch auch schon beendet. Wie es ausgeht, müsst Ihr selbst herausfinden… Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung für alle, die einfach mal ein tolles Buch für Zwischendurch lesen wollen, sich interhalten fühlen wollen, sich absolut wohl fühlen wollen!

Lesen Sie weiter

„Just Business“ von Vi Keeland Preis TB: n.a. Preis eBook: 9,99€ (Stand: 14.08.2022) Seitenanzahl: ca. 384 Seiten (keine Angaben seitens des Verlages) ISBN: 978-3-641-29716-9 Erschienen am: 01.05.2022 bei Goldmann ==================== Klappentext: Annalise liebt ihren Job als Creative Director bei einer erfolgreichen Werbeagentur in San Francisco. Als diese aber mit einem Konkurrenten fusioniert, findet sie sich plötzlich in einem erbitterten Wettstreit wieder. Die neue Agentur braucht nur einen Creative Director. Und Annalise hat drei Monate, um sich gegen Bennett Fox durchzusetzen. Bennett Fox, der irritierend attraktiv ist und mit allen Mitteln um die Stelle kämpft … ==================== Mein Fazit: Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Das Cover ist so ähnlich wie bei den anderen Büchern. Auch wenn es offiziell zu keiner Reihe gehört, ist Just Business für mich ein weiteres Werk aus der Dirty Office Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. Endlich wieder ein Buch von Vi Keeland was mir wirklich gut gefallen hat. Für mich war es eine eher leichte Geschichte, die aber dennoch mit einer Spur Ernsthaftigkeit punkten konnte. Vor allem in Hinblick auf Lucas und Bennett. Annalise war mir eigentlich auf Anhieb sympathisch. Ich mag ihre schlagfertige Art. Doch auch Bennett konnte mich überzeugen. Er ist für mich gar nicht so das typische Alpha-Männchen, was man sonst so aus den Büchern gewohnt ist. Der Leser wird schnell feststellen, dass weit mehr hinter seiner Fassade steckt, als es zu Beginn den Anschein macht. Das fand ich zur Abwechslung mal ganz interessant. Durch die Leichtigkeit des Schreibstils konnte ich manches Mal die derbe Wortwahl in den intimen Szenen, die für solche Bücher üblich ist, nicht ganz miteinander in Einklang bringen. Für mich passte es irgendwie nicht zum restlichen Stil des Buches. Das ist ein persönlicher Geschmack. Nichts desto trotz für mich ein weiteres gelungenes Buch der Autorin. Daher spreche ich auch eine Leseempfehlung aus. Ich freue mich sehr auf Perfect Chemistry. 4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.