Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Just Business

Vi Keeland

(21)
(22)
(2)
(0)
(1)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Die Autorin Vi Keeland hat mit ihrem Buch "Just Business" eine gelungene Enemies-to-Lovers-Story geschaffen, die nicht nur humorvolle Sticheleien zwischen den Hauptfiguren Bennett und Annalise bietet, sondern auch ernste Themen anspricht. Die Handlung dreht sich um den Zusammenschluss von Annalises und Bennetts Werbeagenturen, wobei sie um denselben Job konkurrieren. Obwohl anfangs Differenzen bestehen, fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken zwischen den beiden. Der Spannungsaufbau und die ausgearbeiteten Charaktere sorgen dafür, dass die Geschichte fesselt, während humorvolle Elemente und ein feuriger Protagonist das Lesevergnügen steigern. Das Buch erhält 4/5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

📚JUST BUSINESS📚 werbung/rezensionsexemplar Vi Keeland, meine Rettung aus JEDER Leseflaute. Ihre Bücher begleiten mich seit dem ich Angefangen habe mit lesen und bisher hat mich kein Buch enttäuscht, im Gegenteil, es waren einige Highlights dabei. Die Cover werden ihren Romance Büchern nicht gerecht. Sie sehen immer etwas Oberfläch aus, die Geschichten haben aber immer tiefgang, sind traurig und witzig zugleich. Die Protagonisten sind mir bisher immer Sympathisch. Auch bei Just Business hatte Benett ganz großes Bookboyfriend Potenzial. Nach außen ein A***, doch allein die Gedanken fie er sich um sein Patenkind macht 😍❤️. Und der Spice kommt hier auch nicht zu kurz und macht trotzdem nicht das Buch und die Handlung an sich aus. Von mir 4 ⭐️. Klappentext: Annalise liebt ihren Job als Creative Director bei einer erfolgreichen Werbeagentur in San Francisco. Als diese aber mit einem Konkurrenten fusioniert, findet sie sich plötzlich in einem erbitterten Wettstreit wieder. Die neue Agentur braucht nur einen Creative Director. Und Annalise hat drei Monate, um sich gegen Bennett Fox durchzusetzen. Bennett Fox, der irritierend attraktiv ist und mit allen Mitteln um die Stelle kämpft ...

Lesen Sie weiter

Ich habe mich sehr auf dieses Buch von Vi Keeland gefreut! Ich liebe die Bücher von der Autorin. Wie immer locker und leicht zu lesen. Der Schreibstil war wie bei all ihren Büchern wirklich toll. Es war sehr humorvoll, was mir super gefallen hat :) Die Geschichte von Annalise und Bennett mochte ich echt sehr. Zudem liebe ich ja einfach Office Romance 😍 Das Buch hat mich definitiv gut unterhalten. Ich freue mich sehr auf weiter Bücher :)

Lesen Sie weiter

Ich bin völlig ohne Erwartungen an Just Buisness rangegangen. Vi Keeland gehört zu meinen absoluten Lieblingsautor:innen und das obwohl es auch ein wenig Hass-Liebe ist, denn entweder ich vergöttere ihre Bücher oder ich finde ich sie schlecht. Just Buisness gehört eindeutig zur ersten Kategorie. Ich habe Bennet und Annalise geliebt. Es ist Rivals to Lovers, Office Romance . Das was Vi Keeland einfach kann. Diese Spannungen zwischen den Protagonisten gepaart mit Einblicken in die Vergangenheit, die im Weg steht, ohne überdramatisiert zu sein. Mit Charakteren auf Augenhöhe. Mit Wohlfühlatmosphäre und ein wenig Herzschmerz. Humor und Gefühl in perfekten Einklang. Das sind die Romane die ich einatme und bei den ich mich einfach fallen lassen kann.

Lesen Sie weiter

"Just Business" ist eine weitere Dirty Office Romance von Vi Keeland, der als Einzelband vollkommen losgelöst von den weiteren Büchern der Autorin lesbar ist. Da ich die Bücher der Autorin bisher immer sehr gerne gelesen habe, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass "Just Business", das schon vor einer ganzen Weile nur als eBook erhältlich war, nun auch als Print erschienen ist. Das Cover reiht sich rein optisch nahtlos in die Reihe der bisher erschienenen Dirty Office Romances ein. Zwar bin ich kein Fan von Personen auf Buchcovern, aber man hat sich bei diesen Büchern irgendwie schon so daran gewöhnt, dass es seltsam wäre, wenn es nun anders wäre. Annalise ist die hübsche und süße neue Mitarbeiterin, die das Herz am rechten Fleck hat. Vor allem ihre teilweise schrulligen Angewohnheiten machen sie durchweg liebenswert. Bennett ist der sexy, übermäßig eingebildete Frauenheld, der nicht an ernsthafte Beziehungen glaubt, wie er im Buche steht. Dennoch merkt man relativ schnell, dass er auch eine sanfte, einfühlsame Seite besitzt. Es wird immer wieder angedeutet, dass er etwas Tragisches durchgemacht hat, was sich offensichtlich darauf ausgewirkt hat, sich dauerhaft an eine Frau zu binden. Die ständige Auseinandersetzungen und Wortgefechte zwischen den beiden Protagonisten sorgen für eine spritzige Dynamik und den ein oder anderen Schmunzler. Ich liebe das Enemies-to-Lovers Trope sehr und diese Entwicklung wird wirklich gut und vor allem nachvollziehbar dargestellt. An der ein oder andern Stelle hätten die beiden für meinen Geschmack gerne noch etwas mehr Enemies sein können, trotzdem habe ich das Katz und Maus-Spiel sehr genossen. Vi Keelands Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich. Sie schafft es geschickt, die Emotionen der Charaktere einzufangen und den Lesenden somit in die Geschichte hineinzunehmen. Obwohl die Handlung vorhersehbar ist, konnte mich der Plot dennoch fesseln. Auch wenn es vielleicht nicht ihr stärkstes Werk ist, schafft es das Buch dennoch, den Lesenden auf eine angenehme und fesselnde Reise mitzunehmen, die einen buchstäblich durch die Seiten fliegen lässt. "Just Business" von Vi Keeland ist ein kurzweiliger Liebesroman, der perfekt für zwischendurch ist, mich allerdings nicht umgehauen hat!

Lesen Sie weiter

𝐵𝑒𝑛𝑛𝑒𝑡𝑡 𝐹𝑜𝑥 𝑔𝑟𝑖𝑛𝑠𝑡, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑎𝑒𝑟𝑒 𝑒𝑟 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑠 𝑧𝑢 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐶ℎ𝑒𝑓 𝑒𝑟𝑛𝑎𝑛𝑛𝑡 𝑤𝑜𝑟𝑑𝑒𝑛, 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑. » 𝑊𝑖𝑙𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛...« ---> Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴ Ich hab das Buch gerade eben beendet und muss sagen es ist ein echt tolles Buch für zwischendurch. Es ist ein wunderbares Enemies-to-Lovers Buch, welches sowohl Humor hat aber auch ernste Themen behandelt. Ich bin sofort leicht in das Buch hineingekommen, da es einen flüssigen und leichten Schreibstil hat, der einen sofort in seinen Bann zieht. Die Protagonisten waren mir von Anfang an symphatisch und sind auch sehr authentisch. Annalise, hatte immer genaue Anforderungen an sich selbst und hat einen tollen Gerechtigkeitssinn und ist immer Fair. Bennett, hat eine harte Schale aber einen weichen Kern, was man an der Beziehung zu dem Sohn seiner Besten Freundin erkennen kann, die leider früh verstorben ist. Er versucht, das der Junge immer einen tollen Tag hat. Man spürt von Anfang an die Funken die zwischen den beiden fliegen, so war es romantisch und heiß aber auch lustig. Von Anfang an war ein Spannungsbogen da, der bis zum Ende des Buches nicht nachgelassen hat. Trotz allem war es ein klassisches Office Romance Buch, was einem tolle Lesestunden bereiten kann, jetzt aber nichts neues ist. 4/5 ☆ ~ 𝐿𝑒𝑛𝑎

Lesen Sie weiter

Rezension: (Rezensionsexemplar) Was für eine tolle Enemies to lovers Geschichte. Ich liebe dieses Trope . Hier bei geht es um zwei Kollegen ( Bennett und Annalise) die gegeneinander Konkurrieren müssen, um ihren Job zu behalten, was Vi Keeland unglaublich gut dargestellt hat. Der Schreibstil von Vi Keeland ist humorvoll, gefühlvoll und bildlich. Ich bin sehr schnell in die Geschichte hineingekommen und hatte soviel Spaß beim lesen. Jede Szene war auf ihre ganz bestimmte Art besonders. Annalise und Bennett sind perfekt für die Geschichte erschaffen worden und haben die Geschichte zum Leben erweckt, besonders mit iher Person. Annalise mochte ich ganz besonders, sie war so gefühlvoll aber auch sehr ehrgeizig. Mit Bennett hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten. Durch seine Vergangenheit hat er eine große Mauer um sich gebaut, die durch Annalise Stück für Stück einfällt, was Vi Keeland sehr gut erzählt hat. Beide passten perfekt zusammen und ich mochte das Katz und Maus Spiel zwischen den beiden sehr. Dies hat die Geschichte nochmal den gewissen schliff gegeben. Die Bindung zwischen Luca und Bennet war sehr emotional. Luca war einfach ein ganz toller Junge. Die Handlung war sehr gut beschrieben und nichts war vorhersehbar eher im Gegenteil. Ich kann dieses Buch jeden ans Herz legen, der Enemies to lovers Geschichte mag. Es hat mir soviel Spaß bereitet dieses Buch lesen zu dürfen. Vi Keeland hat mich sehr begeistert,.besonders mit ihrem Humor. " Just Business" enthält tolle Spice Szenen , viel Gefühl aber auch Tiefgründigkeit. Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar, es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt. 4,5 Sterne

Lesen Sie weiter

Zum Inhalt: Als die zwei großen Werbeagenturen Forster Burnett und Wren fusionieren ist schnell klar, dass nicht alle Mitarbeiter ihre bisherigen Positionen behalten werden. So ergeht es auch Annalise und Bennett, beide waren in ihrer jeweiligen Agentur als Kreativdirektoren angestellt. Nach der Fusion soll dieser Posten jedoch nur noch 1x besetzt werden. So werden Annalise und Bennett schnell zu Konkurrenten, denn natürlich wollen beide diesen Job. Annalise hat ihr Ziel klar vor Augen, doch leider suchen ihre Augen auch immer wieder den attraktiven Bennett Fox. Dieser jedoch kämpft mit allen Mitteln. Doch Annalise und ihre Reize lenken ihn mehr ab, als ihm lieb ist. Und so kämpfen die zwei nicht nur um jeden Pitch, sondern auch mit ihren widersprüchlichen Gefühlen zueinander. Fazit: Klingt das nicht nach einer klischeehaften und völlig vorhersehbaren Geschichte? Und genau das ist es auch! Der gutaussehende und unwiderstehliche Badboy, der auf das unschuldige kleine Blondchen trifft. Ich habe noch nicht viel Vi Keeland gelesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die Grundstory durch viele ihrer Romane zieht. Was soll ich sagen? Ich habe gewusst, was mich erwartet und ich habe genau das auch bekommen. Dies ist definitiv eine Geschichte, auf die man Lust haben muss. Glücklicherweise hat die Autorin noch etwas einfließen lassen, was der Geschichte etwas Tiefe gegeben hat. Ich hätte gerne mehr Zeit mit dem kleinen Lucas und seinem Leben verbracht, aber dann wäre es wahrscheinlich keine „Dirty Office Story“ mehr… Bennett und Annalise waren mir beide sympathisch und zusammen ergeben sie eine unterhaltsame& explosive Mischung. Und am Ende? Am Ende ist alles so, wie man es am Anfang vermutet. Trotzdem hat mich die Geschichte unterhalten und ich habe mich ertappt, wie ich beim Kopf schütteln geschmunzelt habe. Auch wenn aus mir nicht der größte ViKeeland Fan aller Zeiten wird, möchte ich niemanden davon abhalten, sich in dieses (Liebes-) Abenteuer zu stürzen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.