Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Tarotkarten

Verena Klindert

(17)
(8)
(2)
(0)
(1)
€ 26,00 [D]* inkl. MwSt. | € 26,00 [A]* | CHF 37,50* (* empf. VK-Preis)

"Tarotkarten" von Verena Klindert

Von: NiAn

02.01.2022

Schöne Gestaltung des Karten-Sets und Handbuch. Erfreulicherweise nicht wie üblich in den typischen dunklen Farben wie von Tarot-Sets vermutet und bekannt. Die Haptik der Karten ist sehr angenehm und die freundliche Illustration der Tarotkarten von Verena Klindert in hellen bunten Farben animiert mit dem Legen direkt anzufangen. Das Handbuch ist leicht und verständlich geschrieben. Anregungen zu verschiedenen Legearten der Karten. Erklärung zu jeder einzelnen Bedeutung der Karten sowie allgemein zum Tarotlegen. Das Tarotkarten-Set von Verena Klindert ist empfehlenswert. Vorwissen nicht erforderlich. Ob alleine oder beim gemütlichen Abend mit Freunden ist das Set auch für Anfänger gut geeignet.

Lesen Sie weiter

Schön

Von: Hummel

29.12.2021

Schön kreiertes Set mit Anleitung zu verschiedenen Legesystemen .Jede Karte wird in ihrer Bedeutung ausführlich und verständlich beschrieben so das jeder Anfänger schnell mit diesem Set zurecht kommt. Ich habe es meiner Freundin geschenkt und die hat sich riesig gefreut.

Lesen Sie weiter

für Anfänger okay

Von: Franzi

27.12.2021

Insgesamt besteht das Set aus Tarotkarten in einer Schachtel und einem Buch von Verena Klindert. Zum Buch: Der Aufbau und die Herangehensweise zu den Erklärungen der Karten hat mir gut gefallen. Vor allem die Erklärungen zu den Elementen, die Fragestellungen an die Karten und wie man sie Interpretiert, sowie die Legesysteme, die man anwenden kann. Was mich jedoch verwunderte, waren die Bedeutungen der Karten. In vielen anderen Tarotbüchern haben die Karten eine andere Bedeutung, wenn sie auf dem Kopf liegen. Darauf wurde in diesem Buch leider gar nicht weiter eingegangen. Zu den Karten: Mir persönlich sind die Fraben zu hell und die Motive nicht unbedingt eindeutig. Ich bevorzuge die etwas düsteren, klassischen Tarotkarten. Zudem finde ich die Kartengröße unpraktisch beim Mischen, aber das ist leider bei vielen dieser Karten so. Fazit: Das Buch und die Karten werden in einem stabilen Karton geliefert und eignen sich so auch super zum Verschenken. Für Anfänger, die erste Einblicke ins Tarot haben wollen, kann ich dieses Set empfehlen. Aber auch Andere, die schon Erfahrung haben, können in dem Buch neue Ansätze und Ideen finden.

Lesen Sie weiter

Wunderschön und spirituell

Von: Evgenia Safronov

26.12.2021

Die Tarot-Karten sind wirklich wundervoll. Schon beim Auspacken, fand ich die Aufmachung der Karten sehr schön. Das dazugehörige Buch, das besonders gut geeignet ist für Anfänger, macht das Lesen der Karten leichter. Vor allem bietet das Büchlein einen Einblick in die Welt der Tarot-Karten und ihre möglichen Bedeutungen. Selbst, wenn man vielleicht anfangs etwas skeptisch ist, hat man das Gefühl, dass die Karten tatsächlich für jeden einzelnen die passenden Ratschläge vorhersagen. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und denke, dass es gerade für alle, die sich mit Spiritualität beschäftigen, ein spannender Zeitvertreib ist.

Lesen Sie weiter

Tarotset für Anfänger - sehr schön

Von: Doris Ertl

25.12.2021

Das Set aus Tarotkarten und die Anleitung sind für Anfänger gedacht und geeignet. Die Karten sind schön griffig und dick. Die Darstellung finde ich sehr gut und nicht zu überladen. Die beiliegende Anleitung ist gut aufgebaut. Es werden einige Legetechniken erklärt und es wird auf jede einzelne Karte und deren Interpretation eingegangen. Verpackt ist das ganze in einen schönen Karton und somit werden Beschädigungen vermieden. Mir hat es sehr gut gefallen.

Lesen Sie weiter

Schöne Aufmachung und gute Erklärung

Von: Zwerchm

25.12.2021

Ich habe mich schon öfter für tarot interessiert aber nie die richtige Version für mich gefunden. Jetzt glaube ich ist es soweit. Die Anleitung liest sich leicht, auch etwas sehr spirituell wenn es um das reinigen der Karten geht. Aber das gehört wahrscheinlich dazu. Es werden mehrere Legearten erklärt und bildlich dargestellt. So wie es empfohlen wird habe ich erst einmal meinen aktuellen Stand abgefragt. Was bewegt mich. Wow- Volltreffer. Ich konnte mit jeder der gezogenen Karten etwas anfangen. Ich bin erst am Anfang. Aber die Erklärungen und die Aufmachung regen zum weiter machen an.

Lesen Sie weiter

ideal als Geschenk

Von: gabiletta

21.12.2021

Ich stimme zu, dass dieses Tarot-Set ein ideales Einsteiger-Set ist. Die Karten sind liebevoll und unmissverständlich gestaltet, die Erklärtexte verständlich geschrieben und die Legesysteme leicht zu verstehen. Die Box hat ein hübsches Cover und das Set eigent sich hervorragend als Geschenk.

Lesen Sie weiter

Tarotkarten mit Buch, Set für Anfänger

Von: Herbstrose

19.12.2021

Da ich mich schon seit längerer Zeit mit Tarot beschäftigen wollte, dabei jedoch blutiger Anfänger bin, kam mir dieses Set sehr gelegen. Man braucht allerdings etwas Geduld und viel Zeit, bis man zumindest die Grundzüge einigermaßen beherrscht. Ich habe mich bis jetzt ein Wochenende damit befasst, muss aber immer noch jeden Schritt nachlesen, was jedoch bei der guten Anleitung keine große Mühe macht. Das Buch ist wirklich eine sehr gute Hilfe, die Anleitung und die einzelnen Schritte sind bestens erklärt. Sehr schön sind die 78 Karten, die in der Box nochmal separat verpackt sind. Das Set ist optisch sehr ansprechend und wertig, so dass es auch gut als Geschenk für interessierte Personen geeignet ist. Dieses Tarot Kartenset mit Buch kann ich gerne weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.