Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)

Emma Hunter

Die verführerische Regency-Romance-Reihe (1)

(48)
(40)
(10)
(5)
(2)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

„Somerset“ von Emma Hunter ist mir direkt ins Auge gesprungen und auch den Klappentext fand ich sehr interessant, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte. Die ganze Atmosphäre in Barth hat mir sehr gut gefallen und ich auch die Charaktere mochte ich sehr. Isabella ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe so mitgefiebert, was letztendlich mit ihr passieren wird. Auch Betty mochte ich super gerne und Rebecca hat mich beeindruckt. Die Beziehung wischen Isabella und Alexander war aufregend und man wusste nie was als Nächstes passiert. Die Abwechslung zwischen Romantik und Abendteuer war super spannend und ich konnte das Buch kaum weglegen. Auch der Schreibstil der so flüssig zu lesen war, hat dazu beigetragen. Alles in allem kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen, denn es hat mich aus jeder Perspektive vollends überzeugt! Ich kann es wirklich kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen welcher von Rebecca Seagrave handeln wird!

Lesen Sie weiter

Als ich dieses Buch entdeckt habe, keimte die Erwartung in mir auf, eine starke, sommerliche und liebevolle Geschichte zu bekommen. Und ich kann euch sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Isabella lebt in einer Zeit, in der sich Frauen an gewisse Regeln halten müssen, damit sie nicht von der Gesellschaft ausgestoßen werden. So passiert es. Sie geht eine verbotene Liebesnacht mit einem jungen Offizier ein und das Chaos ist absolut perfekt. Dann lernt sie Alexander kennen, der ihr Herz auf eine neue Art und Weise berührt. Wäre da nicht der junge Offizier, der ihr Geheimnis ausplaudern und Isabella damit in den Ruin treiben will, sie sogar erpresst. Ich mochte den Kampf von Isabella, den sie mit sich selbst führte. Denn eine Entscheidung stand an oberster Stelle: Ist ihr die Liebe oder ihr Ruf wichtiger? Ich mochte die Themen, das wahnsinnig starke Setting, welches ich mir so gut vorstellen kann und die Tiefgründigkeit, die in den Worten der Autorin fest verankert waren. Dieses Buch bescherte mir ein wahres Lesevergnügen, amüsante Stunden, gleichzeitig aber auch nachdenkliche und traurige Momente. So bekam ich von allem etwas und durfte in eine andere Zeit mit anderen Regeln abtauchen. Ich freue mich definitiv, noch viele weitere Bücher dieser wunderbaren Autorin zu lesen!

Lesen Sie weiter

Das Buch ist mir schon alleine wegen dem wunderschönen Cover aufgefallen. Der herrliche Garten und die tolle Mode von damals, strahlen eine schöne Harmonie aus. Genauso gut gefiel mir auch die Geschichte. Emma Hunter hat einen sehr schönen, flüssigen und sehr bildhaften Schreibstil, der einem die damalige Zeit sehr nahe bringt. Ich hatte das schönste Kopfkino und konnte mir die damalige Mode und die rauschenden Bälle sehr gut vorstellen. Die Charaktere fand ich sehr facettenreich. Ich habe mit Isabella richtig mitgefiebert, die ihre Unschuld leider an den Falschen verlor und somit in Verruf geraten ist. Um ihre Familie und vor allem ihre jüngere Schwester vor übler Nachrede zu schützen, flieht Isabella nach Bath zu ihrer Tante, um einen geeigneten Ehemann zu finden. Ein passender Kandidat ist auch schnell gefunden, der Isabella jedoch gar nicht zusagt. Aber er kann ihr ein Leben in Sicherheit bieten. Allerdings gibt es da noch den unverschämt gut aussehenden Alexander, der ihr gehörig den Kopf verdreht. Die Geschichte wird immer abwechselnd zwischen Isabelle und Alexander erzählt, die mir beide sehr sympathisch waren. Sehr interessant waren für mich auch die Nebencharaktere, vor allem Tom und Betty, die stets hilfreich zur Seite standen und auf die man sich immer verlassen konnte. Fazit: Eine Geschichte über selbstbewusste Frauen und Männer, die sich ihr Glück erst erkämpfen müssen. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten, vergebe 5/5 Sterne und kann die Geschichte wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an das Bloggerportal und den Penguin Verlag, für das wunderschöne Überraschungspäckchen.

Lesen Sie weiter

Schmugglereinen

Von: Monika Dahlen

11.04.2022

Ein leichtes Lesevergnügen. Es geht um Liebe, Betrug, Skandale. Isabella sucht einen Mann, nicht einfach einen Mann, sondern einen zum Heiraten, der den Ansprüchen Ihrer Familie genehm ist. Doch als wäre das alles noch nicht schwer genug, Wird Sie Erpresst, weil Sie einen Fehler gemacht hat. Sie verliebt sich wären einer Tasse Kaffee in Alexander. Man erhält einen Einblick in die Etikett, die doch nur für Frauen zu existieren scheint. Männer können sich alles erlaufen, Opium und Laudanum machen sie gefügig. Tante Alice die immer nur auf Ihren Tadellosen Ruf bedacht ist. Philip der sich doch noch als Freund zeigt, Wie auch Betty und Rebecca die sich als echte Freundinnen erweisen. Es ist ein Leichtes Buch, mit Sommerflai im Englischen Barth

Lesen Sie weiter

Fesselnde Geschichte

Von: Simone

10.04.2022

Eine Reise in die Vergangenheit fantastisch erzählt. In einer Zeit in der Frauen nicht selbständig handeln konnten und ihr Leben von Männern abhängig waren ist Isabella ihrer Zeit weit voraus. Obwohl sie eigene Lebensträume hat ist sie bereit sich anzupassen. Ihre einzige Vertraute ist ihre Dienstbotin Betty. Isabella trifft auf Rebecca und bewundert sie. Die drei Frauen freunden sich an und in einer Welt in der Männer das Sagen haben halten sie zusammen und stehen füreinander ein. Und dann gibt es da auch Männer die anders sind als die anderen.

Lesen Sie weiter

Ich habe die zweite Staffel von Bridgerton durchgeschaut und habe ohne große Erwartungen das Buch Somerset angefangen zu lesen, da es mich von der Kurzbeschreibung an meine geliebte Serie erinnert. Es hat mich von Beginn an gefesselt und ich habe mich richtig aufs lesen gefreut! Die Charaktere kann man sich bildlich vorstellen und man fiebert richtig mit. Mir hat auch gut gefallen, dass die Perspektiven in der Erzählung sich abwechseln. Das zweite Buch habe ich mir direkt bestellt.

Lesen Sie weiter

Gelungene Unterhaltung

Von: Lesenune

07.04.2022

Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Roman, der einen guten Einblick in die blasierte Gesellschaft seiner Zeit gibt.

Lesen Sie weiter

Romantisch und spannend zugleich

Von: Marko

07.04.2022

Mir hat der Liebesroman Somerset von Emma Hunter sehr gut gefallen. Die Geschichte handelt davon, dass Iabella eine verbotene Nacht mit einem Offizier hatte und um diese zu vertuschen, sich schnellst möglich einen Ehemann zulegen musste. So ist sie zu Ihrer Tante nach Bath geflohen. Dort trifft sie auf den attraktiven Tuchhändler, der mit seinem unverschämten Verhalten bei Isabella Eindruck hinterlässt. Isabellas Tante ist von deren Besuch gar nicht begeistert. Es muss schnell ein Ehemann her, um die unbeliebte Nichte schnellstmöglich wieder loszuwerden. Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen, weil es mich so in denn Bann gezogen hat und ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Besonders hat mir gefallen, wie die Autorin die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten beschreibt. Sehr schöner Roman zum verlieben!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.