Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)

Emma Hunter

Die verführerische Regency-Romance-Reihe (1)

(48)
(40)
(10)
(5)
(2)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

SOMERSET. Sehnsucht und Skandal

Von: Renata

03.04.2022

Isabella hat ein Problem. Sie wird, nach einer Liebesnacht, von ihrem Liebhaber erpresst. Jetzt sucht sie, einen reichen, am besten auch adligen Mann. Klingt nach einer, etwas kitschigen 200 Jahre alten Geschichte. Und genau so ist es. Das Buch hat sich gelesen, wie ein dick aufgeblasener Groschenroman, von meiner Oma. Nur halt mit Sex. Wer so etwas mag, der ist hier genau richtig. Gegen Ende des Buches, wurde es sogar, noch mal richtig spannend. Es geht doch. Da hätte man , mehr draus machen können. Aber es kommen ja noch, zwei weitere Bände. Ob ich da noch dabei bin, weiß ich noch nicht. Schau'n mer mal.

Lesen Sie weiter

Leichte Lektüre

Von: Normanfips

23.03.2022

Isabella Woodford begeht einen folgenschweren Fehler. Sie lässt sich, noch unverheiratet, mit einem Offizier für eine Liebesnacht ein. Nun muss sie dringend einen Ehemann finden, bevor der Skandal öffentlich und ihr damit jede Chance auf eine Heirat verwehrt wird. Sie flieht von zu Hause und begibt sich nach Bath zu ihrer Tante, die sie über ihren Fauxpas wohlweislich im Dunkeln lässt. In Bath befindet sich die High Society und Isabella findet auch schnell einen Verehrer. Besonders attraktiv erscheint er ihr nicht, aber hat sie eine andere Wahl? Tja, und dann trifft sie auf einen Mann, der ihr Herz schneller schlagen lässt. Einen äußerst betuchten Kaufmann, der allerdings nicht von Adel ist. Zudem will er ganz sicher niemals heiraten. Die Zeit drängt, denn der Offizier erpresst Isabella zu allem Überfluss. Er will ihr Geheimnis preisgeben und sie bloßstellen, wenn sie nicht eine größere Geldsumme an ihn zahlt. Der Roman ist gut geschrieben und man fliegt durch die Seiten. Allerdings wurden hier viele Klischees bedient und die Irrungen und Wirrungen der Protagonisten waren mir zu durchschaubar und naja, eben ziemlich klischeehaft. Besonders überraschende Wendungen kann das Buch leider nicht aufweisen. Eine unterhaltsame Lektüre für zwischendurch, die keinen allzu großen Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.