Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mila & Blake: Summer Love

Estelle Maskame

Die Mila-Reihe (1)

(12)
(26)
(0)
(0)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Die Geschichte ist der Auftakt einer Trilogie und die weiteren Bände erscheinen im September und Januar ☀️ Beide Protagonisten mochte ich gern… 🌸 Mila ist eine 16 jährige Jugendliche und genau so verhält sie sich auch… wobei sie sich auch sehr gut reflektieren kann was sie etwas in vielen Situationen erwachsener wirken lässt… das mochte ich sehr ☀️ 🌸 Blake hab ich trotz seiner erst kühlen Art in mein Herz geschlossen… seine familiäre Umgebung stellt viele Ansprüche an ihn als Sohn, da konnte ich sein Verhalten immer sehr gut nachvollziehen☀️ 🌸 Die beiden Protagonisten zusammen sind sehr impulsiv und das Sprichwort „Was sich liebt, das neckt sich“ passt hier perfekt. Es knistert… dennoch fliegen die Fetzen. Diese Mischung machte die Geschichte sehr erfrischend und spannend. ☀️ Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam und sehr süß. Sehr gefallen hat mir, das noch die familiären Umstände und Dramen ein wesentlicher Bestandteil des Buches war. Das mag ich immer sehr, es vermittelt das Gefühl willkommen zu sein. Es macht eine Geschichte realistisch. 🌸 Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gefallen, schnell und flüssig zu lesen. ☀️ Das Setting mit der Ranch und Tennessee hab ich genossen🌸 man fühlt diesen Romantischen Country Style ☀️ ich lieb‘s einfach 🌸 ☀️ Natürlich endet die Geschichte mit einem kleinen Cliffhanger und man möchte einfach nur wissen wie es weiter geht. 🌸 Wenn du eine süße Geschichte im Young Adult Genre suchst, mit liebenswerten Protagonisten, Familiendramen, dem Weg zum erwachsen werden und einem tollen Setting, dann kann ich dir diese Reise nach Tennessee sehr ans Herz legen…☀️ Ich freu mich sehr auf Band zwei und bin gespannt wie die Liebesgeschichte von Mila&Blake weitergeht⬇️

Lesen Sie weiter

Sommer Time

Von: Lamabooks 🦙🤍

13.06.2023

„Du bist das Mädchen aus der Kirche,das seinem Großvater hilft.Du bist das Mädchen,das gelacht hat,als es sich mit Quesadilla bekleckert hat.“ 🌺 Glitzer ,Glamour,gut aussehen und Paparazzi wo sie steht und geht das ist Mila Harding‘s leben.Ihr Dad ist einer der berühmtesten Hollywood Schauspieler.Fehltritte werden nicht akzeptiert.Doch bei einem offiziellen Empfang leistet Mila sich einen Fehltritt und Gefährdet den Ruf ihres Vaters kurz vor dessen nächster Filmpremiere.Kurzerhand beschließen ihre Eltern und der PR Berater ihrer Familie.Das Mila denn Sommer bei ihrer Tante in Tennessee auf der abgelegenen Farm verbringen wird.Mila erwarten zwischen Pferden und Feldern ereignislose Wochen.Bis sie auf Blake trifft.Ein Blick reicht und sie weiss das sie in Schwierigkeiten steckt. ✨ Der sehr angenehme und flüßige Schreibstill,haben mich gleich in das Setting eintauchen lasse.Alles ist sehr Bildlich beschrieben und schon nach kurzer Zeit hatte ich diese Urige Farm vor Augen.Und konnte die Hitze von Tennessee spüren.Irgendwie hab ich mich schon nach denn ersten Seiten sehr Wohlgefühlt. Die Hauptprotagonisten Mila & Blake sind wundervoll.Aber auch die Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet und toll. Es gibt so einige Geheimnisse ,die Mila in der Zeit auf der Farm aufdeckt und so einige Protas in ein anderes licht rücken. Ihre Tante und ihren Opa habe ich auch sehr ins Herz geschloßen. Ohh und Blake so herzlich so aufmerksam und etwas Geheimnisvoll.Und die Annäherungsversuche.(Schmacht 🥹) Mila war mir gleich Sympathisch,im laufe der Story merkt man das ihr Glitzer und Glamour nicht so wichtig sind wie es zu Anfang denn Eindruck macht. Ich freu mich sehr die Geschichte von Mila & Blake weiter zu verfolgen.Ich kann mir gut vorstellen das es mit denn beiden nicht langweilig wird. Wenn ihr eine zuckersüße Sommer Story sucht kann ich euch Mila & Blake nur ans Herz legen. Liebe Grüße lamabooks 🤍🦙 (Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar)

Lesen Sie weiter

Ganz ehrlich? Dieses Buch ist einfach niedlich! Nicht zu viel Drama, nicht zu aufgesetzt und leicht zu lesen. Eine süße Young Adult Story, mit einem tollen Setting auf einer Ranch, mit tollen Protas und Nebencharakteren. Und einigen Geheimnissen... Mila war mir von Anfang an sehr sympathisch. Es gab oft Momente, in denen sie mir wirklich leid tat. Ihre Empfindungen ihrem Vater gegenüber konnte ich zu 100% nachvollziehen. Sie fühlte sich allein, verlassen, abgeschoben und nicht wichtig genug. Genau das habe auch ich gefühlt. Blake.. oh Blake - du spitzbübischer Kerl. So süß, so aufmerksam, so hilfsbereit und herzlich. Auch ihn mochte ich sehr. Selbst, als er ab und zu gegen Mila gestochert hat, doch auch das konnte ich verstehen. Ich fand ihre Annäherungen richtig Zucker! Zwischen Scham, Verlegenheit und rote Wangen, war es total niedlich mitzuerleben, wie sie einander etwas näher kamen. Die Geheimnisse, die Mila erfuhr, hatten es in sich. Denn dadurch sah sie gewisse Menschen mit anderen Augen. Verrat und Betrug drückte sich auf ihre Eingeweide, und dann noch das Ende... hui. Ich bin sehr auf den zweiten Band gespannt, denn nicht nur die Liebesgeschichte möchte ich weiter verfolgen...

Lesen Sie weiter

Rezension: Mila & Blake: Summer Love Titel: Mila & Blake: Summer Love Autorin: Estelle Maskame Genre: Young Adult Seitenzahl: 304 Verlag: Heyne Erscheinungsdatum: 11.05.2023 Inhalt: Mila ist die Tochter des berühmten Schauspielers Everett Harding. Sie verbringt ihr Leben in seinem Schatten. Nachdem sich Mila einige Patzer geleistet hat, soll sie den Sommer auf einer Farm in der Nähe von Nashville bei ihrer Tante und ihrem Großvater verbringen. Von dort kann Mila der Publicity ihres Vaters nicht mehr schaden. Doch der Sommer auf dem Land scheint nicht ganz so langweilig zu werden, wie Mila es erwartet hatte. Meinung (Achtung Spoiler!): Das Cover gefällt mir sehr gut, auch wenn ich bei den ganzen Country vibes eher warme Farben gewählt hätte. Dass die Blume sich in den Kapitelanfängen wiederfindet, ist sehr ansprechend. Der Schreibstil ist leichtverständlich und flüssig. Die Kapitel sind nicht zu lange, sodass man sie schnell hintereinander weg lesen kann. Generell bin ich sehr schnell durch das Buch geflogen. Der Roman ist komplett aus der Perspektive von Mila geschrieben. Ich hab mich auf der Farm der Familie Harding sofort wohl gefühlt und als dann auch noch Blake mit seinem Fable für Country Musik um die Ecke kam, war es um mich geschehen. Inhaltlich passiert in dem Buch relativ viel, aber Spannung baut sich trotzdem nicht wirklich auf. Ich persönlich finde es bei so einer kurzen Lektüre überhaupt nicht schlimm, da dieses Unaufgeregte einfach sehr zu dem beschriebenen Landleben passt. Es ist eine schöne, kurzweilige Sommergeschichte, mit einem fiesen Cliffhanger. Ich habe mich so wohlgefühlt beim Lesen, dass ich am liebsten sofort zum nächsten Band greifen möchte. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung. Von mir gibt es 5/5 Sternchen. Erscheinungsdaten: 13.09.2023 Mila & Blake: Country dreams 11.01.2024 Mila & Blake: Starry nights Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar, dies beeinflusst in keiner Weise meine Meinung.

Lesen Sie weiter

Mila & Blake - Summer Love Sucht ihr noch ein tolles Buch für den Sommer? Dann habe ich hier genau das richtige für euch. Eine Geschichte zum Dahinschmelzen. 🥰 Mila Harding wächst als Tochter des berühmten Schauspielers Everett Harding auf. Auch wenn es ihr an Luxus an nichts fehlt, so ist sie doch stets „die Tochter von…“. Als sie auf einem wichtigen Empfang nur wenige Tage vor der Filmpremiere ihres Vater betrunken aus der Rolle fällt und dies auch noch von den gierigen Paparazzi aufgefangen wird, verbannen ihre Eltern sie auf die Farm von Milas Großvater und Tante irgendwo im Nirgendwo von Tennessee. Hier soll sie die gesamten Sommerferien verbringen, damit ihre Eltern sicher sein können, dass Mila nicht mehr unangenehm auffallen wird. Zumindest hoffen sie es. Allerdings ist es auf der Farm im tiefsten Tennessee dann doch aufregender, als Mila vermutet hat. Als sie dann noch den attraktiven Blake trifft, ist es um Mila geschehen. Augenscheinlich können sich die beiden zwar erst nicht wirklich ausstehen, doch schon bald stellt sich raus, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie denken. Ein rundum gelungenes Buch, mit einem Cliffhanger der besonderen Art und somit der Auftakt einer lesenswerten Trilogie. Denn die Zuneigung, auch wenn sie kompliziert ist, zwischen Mila & Blake scheint länger als nur einen Sommer zu dauern. 💖☀️🌸

Lesen Sie weiter

Die Geschichte zwischen Mila und Blake. Ein Buch was ich nicht weg legen konnte. Es hat mich von den ersten Sätzen an. Mila ist ein Mensch, der weiß was sie will. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Die Atmosphäre, dass Setting alles an der Geschichte lässt mich fühlen, mitten drin zu sein. Blake war von Anfang an, reizend. Ich liebte die Dynamik zwischen den beiden. Auch was beide zusammen verbindet, ist ein großer Punkt warum sie sich gut verstehen. Auch das Cover, schön schlicht gehalten. Mein Fazit: Das Buch hat ein Zauber, den man nicht beschreiben kann. Für mich ein Highlight dieses Jahr. Man sollte es gelesen haben, wenn man auf kurze Summer Love steht. Ich bin sehr auf den 2 bald gespannt und ich bin überzeugt, dass ich ihn genau so lieben werde wie den ersten. Den viele Fragen sind noch offen.

Lesen Sie weiter

Estelle Maskame - Mila & Blake: Summer Love Heute möchte ich euch ein Young Adult Buch vorstellen, den perfekten Auftakt eine Reihe! Das Buch ist am 11.05.2023 im Heyne Verlag erschienen. Es ist der 1.Band der "die Mila" Trilogie und hat ca. 304 Seiten. Können wir bitte kurz über das tolle Cover sprechen? Ich liebe florale Akzente auf Covern und das hat mich direkt verzaubert. 𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽 In der Geschichte geht es um Mila Hardings. Mila ist 16 Jahre alt und hat die Tochter eines erfolgreichen Schauspielers. Da eine Filmpremiere kurz bevor steht und Mila sich kurz vorher einen Fopa erlaubt. Aufgrund dessen wird Mila kurzerhand auf die abgelegene Harding Farm nach Tennessee zu ihrer Tante Sheri und ihrem Opa Popeye verbannt, damit sie keinen Ärger macht. Dort trifft sie auf Blake, Blake, der nicht anders sein könnte und doch dasselbe Schicksal teilt. 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Die Autorin hat einen sehr angenehmen und leichten Schreibstil, der einen sofort verzaubert und direkt auf die Harding Farm nach Tennessee versetzt. Die Geschichte wird aus Mila´s Sichtweise erzählt, was einem ihre Gefühls- und Gedankenwelt näher bringt und dem ganzen viel Persönlichkeit verleiht. Mila selbst mochte ich sehr gerne, für ihre 16 Jahre empfand ich sie als sehr reif in ihrer Denkweise. Ich konnte ihre Gefühle und Emotionen verstehen. Blake konnte ich anfangs sehr schlecht einschätzen. Von der einen Seite war er mir sympathisch , von der anderen aber eher weniger. Allerdings änderte sich das mit dem Lauf der Geschichte und so konnte ich beide relativ schnell in mein Herz schließen. Ich glaube, dass das auch viel damit zu tun hat, dass sich beide so ähnlich sind und irgendwie dasselbe Schicksal teilen. Mila & Blake Summer Love ist der perfekte Einstieg in die Trilogie. Es ist eine super süße Geschichte, mit viel Tiefgang und Geheimnissen, die perfekt in den Sommer passt. Wer sich also nach Tennessee entführen lassen und auf der Hardings Farm leben möchte, der ist hier genau richtig.

Lesen Sie weiter

r e z e n s i o n s e x e m p l a r / u n b e z a h l t e W e r b u n g r e z e n s i o n: h a n d l u n g: Mila Harding hat alles, was man sich nur wünschen kann: einen berühmten Dad, ein Luxusleben in L.A., glamouröse Partys – und jede Menge Ärger: Als sie bei einem offiziellen Empfang aus der Rolle fällt, gefährdet sie den Ruf ihres Vaters, dessen nächste große Filmpremiere ansteht. Kurzerhand verbannen ihre Eltern sie auf die abgelegene Farm der Hardings, irgendwo in Tennessee. Hier soll Mila ihren Sommer verbringen, bei ihrer Tante Sheri, umgeben von Pferden, Feldern und den Erinnerungen ihrer frühen Kindheit. Mila erwartet völlig ereignislose Wochen – bis sie auf Blake trifft, den Sohn des Bürgermeisters. Dass Mila in Schwierigkeiten steckt, ist ihr schon nach einem Blick in seine dunklen Augen klar … m e i n u n g: Die Autorin erzählt die Geschichte aus Milas Sicht, was uns die Möglichkeit gibt, in ihre Gefühle und ihre Gedanken einzutauchen und einzugehen. Man merkt schon im Laufe der Geschichte, dass es zwischen Mila und Blake recht funkt. Summer Love passt perfekt zu den beiden, da die sommerlichen Gefühle der zweien widergespiegelt werden. Es ist eine total süße Liebesgeschichte, die sehr gut dazu passt, am Strand oder am See gelesen zu werden, denn die sommerliche Atmosphäre ist auf jeden Fall gegeben. Hierbei ein großes Lob an die Autorin, die mit einer Leichtigkeit an die Geschichte rangegangen ist und die Geschichte sehr gut beschrieben hat. Dieses tolle Exemplar verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🖤 #newadult #buchblogger #bookstagram #bookstagramGermany #liebesroman #roman #bücherliebe #booklover #liebesroman #youngadult

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.