Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mila & Blake: Summer Love

Rezension: Mila & Blake: Summer Love

Von: Miss.bookaddicted
23.05.2023

Rezension: Mila & Blake: Summer Love Titel: Mila & Blake: Summer Love Autorin: Estelle Maskame Genre: Young Adult Seitenzahl: 304 Verlag: Heyne Erscheinungsdatum: 11.05.2023 Inhalt: Mila ist die Tochter des berühmten Schauspielers Everett Harding. Sie verbringt ihr Leben in seinem Schatten. Nachdem sich Mila einige Patzer geleistet hat, soll sie den Sommer auf einer Farm in der Nähe von Nashville bei ihrer Tante und ihrem Großvater verbringen. Von dort kann Mila der Publicity ihres Vaters nicht mehr schaden. Doch der Sommer auf dem Land scheint nicht ganz so langweilig zu werden, wie Mila es erwartet hatte. Meinung (Achtung Spoiler!): Das Cover gefällt mir sehr gut, auch wenn ich bei den ganzen Country vibes eher warme Farben gewählt hätte. Dass die Blume sich in den Kapitelanfängen wiederfindet, ist sehr ansprechend. Der Schreibstil ist leichtverständlich und flüssig. Die Kapitel sind nicht zu lange, sodass man sie schnell hintereinander weg lesen kann. Generell bin ich sehr schnell durch das Buch geflogen. Der Roman ist komplett aus der Perspektive von Mila geschrieben. Ich hab mich auf der Farm der Familie Harding sofort wohl gefühlt und als dann auch noch Blake mit seinem Fable für Country Musik um die Ecke kam, war es um mich geschehen. Inhaltlich passiert in dem Buch relativ viel, aber Spannung baut sich trotzdem nicht wirklich auf. Ich persönlich finde es bei so einer kurzen Lektüre überhaupt nicht schlimm, da dieses Unaufgeregte einfach sehr zu dem beschriebenen Landleben passt. Es ist eine schöne, kurzweilige Sommergeschichte, mit einem fiesen Cliffhanger. Ich habe mich so wohlgefühlt beim Lesen, dass ich am liebsten sofort zum nächsten Band greifen möchte. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung. Von mir gibt es 5/5 Sternchen. Erscheinungsdaten: 13.09.2023 Mila & Blake: Country dreams 11.01.2024 Mila & Blake: Starry nights Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar, dies beeinflusst in keiner Weise meine Meinung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.